weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung!!

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mystery, Ufos, Verschwörungen, Auserirdisch
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Hat sich ja scheinbar erledigt.
Marv911
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:00
Vor etwa einem Monat hatte ich eine ziemlich unheimliche Begegnung im Wald.
Es war Samstag und ich hatte eine Party mit meinen Freunden geschmissen...
dort kamen wir auf die idee eine mutprobe im naheliegenden wald zu machen bei dem freiwillige um 23 uhr in kleinen gruppen eine bestimmte route gehen.
dabei waren wir nur 2 Freiwillige...mein kumpel und ich... ich weiss auch nicht wie ich auf diese idee kam ich wollte mich nur bei sonem mädchen beweisen oder so...egal

als wir im wald ankamen gingen wir richtung steinbruch...nach etwa einer halben stunde kamen wir auch dort an. alles war soweit normal außer das es eine wolkenlose nacht war.
die aufgabe war es dort eine weitere halbe stunde zu warten und dann wieder zurückzukommen...zum glück hatte ich mein handy dabei...dachte ich...
nach ca. 5 minuten ging es dann los. ich bemerkte wie mein handy anfing zu flackern...erst leicht danach so stark das ich noch nichteinmal mehr die uhrzeit erkennen konnte.
plötzlich kam ein so lautes schrilliges pipen aus dem tal das ich mich auf den boden schmeißen und die ohren zuhalten musste.
auf einmal rannte mein freund los...doch ich war wie eingefroren und kam erst gar nicht dazu.

weiter 10 minuten stand ich noch immer an der selben stelle... in diesem moment hörte ich ein lautes schreien wie von einem kleinen mädchen und bemerkte wie ich von irgendetwas verfolgt wurde. ich kam zu sinnen und rannte in einem affenzahn in den wald bis ich zu einer kleinen lichtung kam. dort schaute ich auf mein handy welches wieder funktionierte. es war genau viertel vor 12. ich schaute zum himmel wo dieses pipen wieder zu hören war...nur viel leiser. dort flogen zuerst 4 runde objekte die sich aufs doppelte teilte...ich kam sogar dazu diese dinger mit meinem handy zu filmen...

danach ging ich wieder nach hause wo alle schon auf mich warteten...es waren gefühlte 50 minuten ... der haken jedoch war das es in wirklichkeit 3 stunden gewesen waren...

am nächsten tag hatte ich mich noch immer nicht von diesem schreck erholt...da viel mir ein das ich doch alles auf meinem handy gefilmt hatte...als ich mir das video ansah bemerkte ich aber das nicht auch nur ansatzweise von flugobjekten oder sternen zu sehen war...

...solangsam habe ich mich erholt trotzdem traute ich niemandem von dem erlebnis zu erzählen...selbst mein freund konnte sich das geräusch nicht erklären(den rest bekam er ja nicht mehr mit)... nun ja ich wollte fragen was ihr von diesem erlebnis haltet könnt ihr da zusammenhänge erkennen ich kann mir nichts erklären warum...

danke schonmal im vorraus...


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:05
Marv911 schrieb:nun ja ich wollte fragen was ihr von diesem erlebnis haltet könnt ihr da zusammenhänge erkennen ich kann mir nichts erklären warum
Erkläre Mir dies hierdurch...
Marv911 schrieb:Es war Samstag und ich hatte eine Party mit meinen Freunden geschmissen...
Wo sicher auch das eine oder andere Rauschmittelchen konsumiert wurde, welches der Fantasy regen zuspruch zuführte!

Und anschliessendem Filmriss ....
Marv911 schrieb:danach ging ich wieder nach hause wo alle schon auf mich warteten...es waren gefühlte 50 minuten ... der haken jedoch war das es in wirklichkeit 3 stunden gewesen waren...
... was auch so einiges erklären dürfte!!

Meine Meinung!!


melden
Marv911
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:17
ach unser guter alter kumpel... nä so assi sind wir net ...
warste noch nie auf ner party??


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:17
@Marv911
ähm das mit dem Handy könnte sein, das es ein Nokia ist oder so meins flackert auch immer so rum :)ansonsten krasse Geschichte


melden
Marv911
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:18
nene sony ericsson satio und das mit 12.1 megapixeln müsste ja wenigstens en bisschen was von den ufos zeigen...


melden
Marv911
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:19
das war auf jeden der hammer meines lebens ... hätte nie gedacht das ausgerechnet ich sowas erleben würde...


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:24
und bist du da auf dem boden gelegen und wieder aufgewacht und hast gemerkt dass drei stunden später ist oder wie?? Und ist es den anderen nicht aufgefallen dass Du solange weg warst?


melden
Marv911
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:27
das kam bei mir eine ganz normale stunde vor und nicht wie 3...und na klar die haben sich höllische sorgen gemacht aber nachdem mein freund denen schon erzählt hatte das dort so ein pipsen war traute sich keiner mehr dorthin


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:28
na gut du bist da halt mal eine halbe stunde von untertassen durch den wald gescheucht worden.

aber im grunde haben die dir doch nichts getan und dein handy funzt auch wieder.

also was soll die panik nach einem monat ?


( dass auf deinen feten der höhepunkt darin besteht dass zwei freunde mal im dunklen wald verschwinden sollte uns hier gar nicht weiter beschäftigen. jeder vergnügt sich halt so gut wie er kann. )


melden
Marv911
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:31
verarbeite erstmal so ne begegnung ich hatte nen übelsten schockzustand war 3 stunden im wald einfach so die mir wie eine vorkam


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:33
Marv911 schrieb:war 3 stunden im wald einfach so die mir wie eine vorkam
Ja, wenn man Spaß hat, vergeht Zeit wie im Flug!!
Marv911 schrieb:am nächsten tag hatte ich mich noch immer nicht von diesem schreck erholt...da viel mir ein das ich doch alles auf meinem handy gefilmt hatte...als ich mir das video ansah bemerkte ich aber das nicht auch nur ansatzweise von flugobjekten oder sternen zu sehen war...
Und Hallus, bedingt durch den Konsum von (auf Partys eigentlich üblichen) Rauschmitteln, kann man nicht auf Video bannen!

Denn wo nix is, kann auch nix gefilmt werden!!

Meine Meinung!


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:34
ich tendiere auch mehr auf bewusst oder auch unbewusst konsumierte drogen.

da sieht man auch rosa elefanten im schuhkarton^^


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:35
Marv911 schrieb:verarbeite erstmal so ne begegnung ich hatte nen übelsten schockzustand war 3 stunden im wald einfach so die mir wie eine vorkam
sprich einfach mit uns darüber, das wird dir helfen.

und lade deinen freund hierher ein, der war ja auch diesem schockierenden erlebnis ausgesetzt.


melden
Marv911
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:36
ja auf was für partys du gehst wüsste ich mal gerne und anstatt so dumme antworten zu geben nehm das mal lieber ernst ansonsten hast du hier nix hinzuschreiben!!!

@Jofe


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:38
Topper_Harley schrieb:ich tendiere auch mehr auf bewusst oder auch unbewusst konsumierte drogen.
PS:
Selbst der übermässige Genuss von Tee, Kaffee oder gar Cola kann (bedingt durch das enthaltene Koffeein/Teein) Hallus auslösen!

Müssen also noch nicht mal "harte" rauschmittel gewesen sein!!


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:38
aber wald. in tälern kommen geräusche meist anders rüber als sie normal sind. und das dich irgendwas verfolgt kann auch nen tier gewesen sein das in deiner nähe irgendwo rumgerannt ist, und dich garnet verfolgt hat ( was se eigentlich nie machen sondern eher das gegenteil )

und die beobachteten lichter können auch wahnvorstellungen sein, guck mal bei einer sternenklaren nacht in den himmel und fixiere einen punkt. da sieht man einiges was garnicht da ist, und gelegentlich auch ne sternschnuppe oder nen stalliten


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:38
ist ja gut wir wollen dir doch alle nur helfen.


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:39
Marv911 schrieb:ja auf was für partys du gehst wüsste ich mal gerne und anstatt so dumme antworten zu geben nehm das mal lieber ernst ansonsten hast du hier nix hinzuschreiben!!!
Oh, Ich nehm diese Sache sicher ernst!
(Siehe meine letzten Posts)

Und leider werden halt auf Partys Rauschmittel konsumiert, welche halt nun mal zu Hallus führen können!!

Und wann und wo ICH poste, entscheiden vielleicht noch die Mods, aber nicht DU!


melden
Marv911
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:41
aha wirste ja gleich merken


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:44
@Marv911

Warum gleich so agressiv? Du möchtest Antworten auf Deine Fragen haben, Du möchtest diskutieren, dann sei auch bereit Kritik oder Gegenfragen hin zu nehmen. Was Dir passiert ist lässt sich nicht beweisen oder belegen, Dich kennt hier keiner und so wird Dir auch sogut wie Niemand glauben, ist halt ne Unglaubliche Geschichte und die Leute wollen erst mal mal mehr erfahren bevor sie Dir die Hand reichen und Dir vertrauen.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden