Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufo foto

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo foto

17.03.2004 um 20:27
Anhang: ufo-1.jpg (90,1 KB)
Ich stand abends da und schaute in den Himmel. Da war dann wieder so ein etwa sterngroßer Leuchtpunk der in rasanter Geschwindigkeit angesaust kam. Klar – erster Gedanke – Flugzeug oder Satellit. Aber der Punkt flog in einer Schlangenlinie. Ich weis gar nicht wie ich das beschreiben soll. Es war nicht wie fliegen sonder ehr wie schweben. Mit ganz leichten majestätischen Bewegungen…ich tue mich schwer das in Worte zu fassen aber es schwebte in sehr schnellen Schlangenlinien einfach so dahin....und verschwand dann.

kurz bevor es verschwand konnte ich ein foto machen.

ort der sichtung Bergen (Rügen)
zeit 18:27 16.03.2004

Anzeige
melden

ufo foto

17.03.2004 um 20:41
Leider sehr schlechtes Bild, deswegen ist es wahrscheinlich ein fake (denk ich mal).

Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung limitiert,
meint zu begreifen, was in einem unendlichen,
dunklen Raum passiert,
in den er nur durch das Schlüsselloch Einblick hat!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo foto

17.03.2004 um 21:04
könnte eben so gut en Flutlicht sein

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

ufo foto

17.03.2004 um 21:12
Ich sag jetzt einfach mal so , kein fake =)
Eine frage , wie langwe war das objekt zu sehn ??


JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



melden

ufo foto

17.03.2004 um 21:28
@ chris-ak21

Hallo.....und danke, dass du es so Aktuell hier reingestellt hast!!

Ich nehme an, dass es auf deinem Foto das Leuchtobjekt zwischen den Hausdächern ist!!

Nun und du bist nicht der einzige, der auf Rügen eine Sichtung hatte.

Lese hier den User Manise:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf2653-1.shtml

Man könnte mal jetzt etwas mehr nach draußen gehen und seinen Fotoapparat, wenn nicht sogar seine Video-Kamera mitnehmen und z. B. ausgedehnte Spaziergänge machen um die Chance zu erhöhen, dass Phänomen oder diese Objekte noch einmal zu sehen und sie dann geziehlter oder besser festzuhalten!

Es ist wohl jetzt eine Phase oder ein Zeitraum, wo sich die Aliens auch mal auf Rügen rumtreiben. Wer weis, ob das Militär dort vor Ort nicht auch noch seine Finger im Spiel hat, also die Objekte etwas genauer unter die Lupe nimmt oder so...hmm... :)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo foto

17.03.2004 um 21:34
vielleucht ist es so ein magnetfeld soll es oft geben

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

ufo foto

17.03.2004 um 21:35
Haste noch andere Bilder auser das verschwommene?
Wenn du schon das Teil Fotografiert hast dann doch bestimmt nicht nur einmal!
Und wenn erzähl mir ni das die anderen aufnahmen schlechter sind das hör ich nähmlich nicht gern!
sonst muss ich annehmen das das nur ein fake ist wie mehrere leute vor mir!

Ich warte!

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.




melden

ufo foto

17.03.2004 um 21:50
hey kewl, Rügen 18:27 16.3., da hab ich mal vorbeigeschaut mit meinem super-modernen-schicken-mega-kewlen-ufo :D schön das mich jemand fotografiert hat, aber so unscharf :/


melden

ufo foto

17.03.2004 um 22:41
Anhang: ufobild2.jpg (393 KB)
wenns echt ein ufo war, hast du mit dem bild jeden beweis vernichtet. Das kann echt alles sein. Aber ich glaub nicht dass es ein fake ist.
Preisfrage:

ist mein anhang ein fake?
wenn ja bitte mit begründung


melden

ufo foto

18.03.2004 um 00:45
also auf den ersten blick nicht - im gegensatz zu dem anderen foto

Was mich wundert ist das wenn das objekt sich schnell bewegt hat eigentlich auch auf dem foto mehr oder weniger "verschwommen" sein muesste - es sieht so aus als wenn du den "foto-apparat" nicht ruhig gehalten hast dann muesste theoretisch auf jeden fall auch das licht oder was es ist irgendwie verschwommen oder verzerrt sein sein (meiner meinung nach)

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

ufo foto

18.03.2004 um 01:39
@chris-ak21

was habt ihr denn da für eine tageszeitung auf rügen? ist die online?

es ist ja gut möglich, dass noch mehr menschen das fliegende objekt gesehen haben und ein artikel in der tageszeitung ist.

kam etwas darüber im radio?
hast du mit jemanden (einem nachbarn oder so) darüber geredet? weisst du ob es auch noch andere menschen in deiner umgebung gesehen haben?

u only get what u give


melden

ufo foto

18.03.2004 um 02:08
Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

ufo foto

18.03.2004 um 02:10
oehm lol ?

eigenltich war da in etwa der text drinne ...

Der Fall begann für uns vom „Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene“ (CENAP) mit einer Bild-Schlagzeile vom 1. 9. 1990: „Atomphysiker filmten UFOs – leuchtend weiße Teller im Formationsflug“. Entlang der Küste und auf der Ferieninsel Rügen sowie weiter im Landesinneren bis nach Greifswald hätten unzählige Menschen plötzlich „Lichtertrauben“ am Himmel auftauchen und dann gemächlich herabsinken sehen. Sieben leuchtende Kugeln seien gegen 20.00 bis 20.30 Uhr gemächlich vorbei geschwebt, angeordnet „wie eine Traube“, und seien lautlos zwischen Rostock und Usedom verschwunden. 50 Bewohner der Ostseeküste sollen die Himmelserscheinung ausgemacht und der Polizei gemeldet haben

quelle:
http://www.gwup.org/skeptiker/archiv/1999/4/ufo.html (Archiv-Version vom 04.03.2004)

Auf jeden fall wurde da schonmal was gesehen ... :)

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo foto

18.03.2004 um 02:33
@ the_shadow ,

Das Ufo könnte auch ein kleiner Zeppelin ,oder ein Wetterballon sein .Es ist nicht ganz ersichtlich !

Da hab ich auf jedenfall schon bessere Bilder gesehen.

In meiner Familie gibts leider auch Amerikaner die im Vietnam-Krieg dabei waren. Da gabs ein Hubschrauberpilot (im Freundeskreis meines verstorbenen Onkels) der im Gebirge, ein Geschwader von Ufo's fotographiert hatte .Das waren für mich die besten Bilder meines Lebens ,die ich in Bezug auf UFO's je gesehen hatte .

Er war nicht bereit eine Kopie ,oder eines seiner Fotos herzugeben oder zu erstellen .SCHADE !!! :(

Gleichwertige Fotos habe ich seitdem niemehr gesehen .In meinen Augen,sind

das fast alle - Fakes !

Aber dennoch I BELIEVE

MFG CAOZ


melden

ufo foto

18.03.2004 um 02:39
das es aliens gibt bezweifle ich auch nicht aber das fota ... - naja

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

ufo foto

18.03.2004 um 19:40
hi , schaut für mich aus wie zwei strassen laternen .
sehe bei deinem foto zwei striche die nach unten gehen und nicht leuchten..
natürlich kann ich mich auch täuschen...

peace

Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



melden

ufo foto

19.03.2004 um 19:15
Scheinwerfer? Flutlicht? Hubschrauber?
Kann vieles sein ich bezweifle des es ein echtes Ufo ist. Könnte sein aber dafür is es etwas unscharf.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

ufo foto

19.03.2004 um 19:32
wie gesagt das erste ding ist ne nette kleine Laterne, unten kann man ja ganz leicht auch schon so eine art stange sehen und ausserdem wirklich am Himmel ist es ja auch nicht gerade. Das zweite teil ist auch hübsch gefaked worden, das flugzeug im vordergrund ist ja noch scharf, aber das angäbliche ufo sieht schon leicht verschwommen aus und lässt auf keinerlei details schliessen, Kenner dürften aber sofort sehen dass das ein fake ist.

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!


melden

ufo foto

19.03.2004 um 20:37
naja ich weiß nicht
glaibt ihr wirklich ausserirdische kommen auf die erde mit solch runden dingern
vielleicht sehen die gaanz anders aus

und wie sollte in dieses kleine ding ein antrieb für interstellare flüge reinpassen

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

ufo foto

19.03.2004 um 21:46
1: mein bild is ein fake. selbast gebastelt.

@ grissi25 warum rund?
weil is aerodynamsch die perfekte form. Die menschen stellen sich nur seit ein paar jahren ziemlich dumm an.


melden

ufo foto

19.03.2004 um 23:00
Das erste - keine Ahnung - könnte alles sein. Sind außerdem 2 Lichter und ein Rohr, Stab unten rechts.
Sagen wir es direkt - ich bin schon misstrauisch weil dies dein erster Beitrag hier im Forum ist.
Ich würde selbst wenn ich eines gesehen hätte warten bis ich vertrauenswürdig und einigermaßen bekannt bin. So zum Einstieg...hm...natürlich könntest du auch so aus dem Häuschen geraten sein, dass du es gleich losweren wolltest? :|
Trotzdem - ich glaub ich müsste erst selber eines sehen, bevor ich daran glaube.

Das zweite sieht mir eher aus wie eine Wolke, weil man in der Mitte den blauen Himmel durchscheinen sieht.
Was hast du denn da reingebastelt @shadow?


CARPE DIEM



Anzeige

melden