Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

26.06.2012 um 18:06
@Wolkenleserin

Pye hat keine nachprüfbaren Belege veröffentlicht, nur Behauptungen.

Ich hab ihn nach Rohdaten per Mail gefragt, aber er wird nichts rausrücken. Dabei würde sein Repertoire schon für mehrere Veröffentlichungen in Fachmagazinen reichen, wenn er ein Peer-Review zulassen würde.

Dann würde das Geld nur so in seine Geldbörse strömen. Warum macht er das dann nicht? Vielleicht weil er lügt?

Vielleicht weil er mit seinen Vorträgen und Büchern und dem anderen Bullshit immer noch mehr verdient, als wenn er sich einem Peer-Review unterzieht und auffliegt?

Könnte das auch der Grund sein, warum er keine Chromatogramme von der Sequenzierung rausrückt?

Solange er mir nicht nachweist, dass er sauber gearbeitet hat oder dass überhaupt gearbeitet wurde, solange glaube ich ihm nicht. Niemand sollte das.

Anzeige
melden

Der Schädel des "Starchild"

26.06.2012 um 18:49
@Dr.Shrimp
Moin Dr. Shrimp :-) Habe meine Wartezeit eingehalten und kann Dir folgendes sagen : In KEINEM der Institute in der der SC - Shädel untersucht worden sein soll gibt es gespeicherte Daten darüber !!!
Du findest alle möglichen Dinge, aber nichts was mit dem SC auch nur im geringsten zu tuen hat.
Selbst die verschiedenen Kombinationen von Anomalien die beschrieben werden führten zu keinem Treffer. Es gibt wirklich nur 2 Möglichkeiten - 1. Es hat nie eine Untersuchung stattgefunden oder 2. es hat kein Institut die Daten gespeichert um nicht in verruf zu kommen! Nummer 1 gibt auch die logische Erklärung warum Du keine Info's dazu bekommst! :-) Wenn Du mir eine Möglichkeit zur PN gibst gebe ich Dir den Hintergrund. Gruß Dawn


melden

Der Schädel des "Starchild"

26.06.2012 um 19:24
@dawn62
Nö Dawn warum nicht öffentlich??


melden

Der Schädel des "Starchild"

27.06.2012 um 00:13
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:@NewHorizon

Steht auf der Wikipedia Seite...!

Irgendwelche DNA, die in einem normalen menschlichen Schädel nicht vorkommt...! Zuviel von einem bestimmten Element...!
Bei Wiki ist zu lesen:

Teilanalysen der chromosomalen DNA im Jahr 2010 mithilfe der Schrotschuss-Sequenzierung zeigten nach Aussage von Lloyd Pye bislang sowohl menschliche als auch bis dahin unbekannte DNA-Sequenzen.

Nach Aussage von... bedeutet wissenschaftlich gar Nichts. Wie an anderer Stelle schon erwähnt ist es immer merkürdig wenn keine Publikation erfolgt, die sich einem gängigen peer review verwendet bei Fachzeitschriften stellt. Ein "normaler" Wissenschaftler würde dies immer anstreben um seine Forschungen von denen er überzeugt ist an die Fachgemeinde weiterzugeben.

@Wolkenleserin


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

27.06.2012 um 01:16
@NewHorizon
Zitat von NewHorizonNewHorizon schrieb:Nach Aussage von... bedeutet wissenschaftlich gar Nichts. Wie an anderer Stelle schon erwähnt ist es immer merkürdig wenn keine Publikation erfolgt,
-->"Loop Funktion On"

Weil immer noch nicht alles an Untersuchungen ausgeschöpft ist/wurde!
--> Und das wurde auch von Ihm deutlich geäußert.

-->"Loop Funktion Off"


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

27.06.2012 um 01:26
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Weil immer noch nicht alles an Untersuchungen ausgeschöpft ist/wurde!
--> Und das wurde auch von Ihm deutlich geäußert.
Er muss auch nichts ausschöpfen. Er könnte das veröffentlichen, was er jetzt schon hat und würde für weitere Forschungen mehr Geld bekommen als er mit all seinem Zeug jetzt verdient. Er müsste sich dann auch nicht mehr überlegen, wie er seine weiteren Untersuchungen finanziert.

Aber das macht er nicht, weil er lügt. Dass er noch nicht alles ausgeschöpft und noch warten wolle, ist Hinhaltetaktik. Er wird nie fertig sein und sein "Geheimnis" mit hoher Wahrscheinlichkeit mit ins Grab nehmen.

Wie gesagt, wenn er wirklich was hat, gibt es keinen einzigen Grund, nicht damit an die große Öffentlichkeit zu gehen. So geht ihm nun Reputation und eine dicke Stange Geld flöten.


melden

Der Schädel des "Starchild"

27.06.2012 um 13:35
@Dr.Shrimp
Alles was er veröffentlicht hat, wurde doch als Bullshit betitelt. Selbst wenn das jetzt genauso veröffentlichen würde wie Du sagst, würde es dann wirklich was bringen? Der Mann hat ein massives Imageproblem weil sich sein Denken nicht mit dem des Mainstream deckt.
Nun hat er was in der Hand und lässt es durch die Hilfe von Investoren untersuchen und man glaubt aufgrund seines Images nicht.
Warum zum Teufel ist er noch nicht fertig mit dem was er macht? Warum riskiert bzw. verzichtet er auf alles was Du eben aufführtest seit über einer Dekade?
Also ich würde es irgendwann mit der Angst zu bekommen tun wenn ich über 10 Jahre lügen würde. Paranoia usw. Angst dass jemand mit richtig viel Geld mich verklagt und alles rauskommt.
Ne ich kann beide Richtungen nicht ausschliessen.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

27.06.2012 um 13:42
@kwondo
Wenn jemand nicht alle Fakten veröffentlicht und seine Untersuchungen keinem peer review zugänglich macht, was ist davon wohl zu halten?^^
Zitat von kwondokwondo schrieb:Also ich würde es irgendwann mit der Angst zu bekommen tun wenn ich über 10 Jahre lügen würde. Paranoia usw. Angst dass jemand mit richtig viel Geld mich verklagt und alles rauskommt.
Ne ich kann beide Richtungen nicht ausschliessen.
Auf was sollte er denn verklagt werden können?


melden

Der Schädel des "Starchild"

27.06.2012 um 17:24
@kwondo
Na, weil er Regeln gibt in diesem Forum und ich noch möglichst lange hier mitmachen möchte :-)


melden

Der Schädel des "Starchild"

14.06.2013 um 20:28
Ich kenne jetzt seinen Namen nicht, aber der Besitzer des Schädels wollte endlich Gewissheit darüber haben. In einem Vortrag hat er erklärt das verschiedene Unis ihn über die Ergebnisse der Analysen klar angelogen haben. Erst als er aus zufall der Ehefrau eines Wissenschaftlers davon erzählt hat, bat diese ihren Mann es gründlic zu untersuchen. Fakt ist das die Untersuchung bestätigte das die DNA der Mutter menschlich ist, die DNA der Vaters nicht menschlich, also außerirdisch. Das Video mit dem Vortrag habe ich mal auf Youtube gesehen es würde jetzt aber zu lange dauern es zu suchen. Es gibt also Beweise schwarz auf weiß für Aliens auf der Erde. Eigentlich sollte es die Sensation des Jahrhunderts sein, ist aber irgendwie untergagangen. Es ist klar das es Leute gibt die es vertuschen.


2x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

14.06.2013 um 21:38
Klar... wo die Aliens hier vor Jahren schön das Gold abgebaut haben, haben die sie mit den Weiblichen Neandertaler vergnügt ^^ So pervers diese Aliens ^^


melden

Der Schädel des "Starchild"

14.06.2013 um 22:04
Zitat von micheymemicheyme schrieb: Erst als er aus zufall der Ehefrau eines Wissenschaftlers davon erzählt hat, bat diese ihren Mann es gründlic zu untersuchen. Fakt ist das die Untersuchung bestätigte das die DNA der Mutter menschlich ist, die DNA der Vaters nicht menschlich, also außerirdisch.
Gibt es da mal was schwarz auf weiss, sodass ich mir als neutraler Beobachter eine Meinung bilden kann? Das wäre tatsächlich sensationell. ;)


melden

Der Schädel des "Starchild"

14.06.2013 um 22:10
Wie soll so etwas eigentlich funktionieren, wenn es nichtmal möglich ist, daß Mensch und Menschenaffe sich kreuzen können?

Die Gene eines Ausserirdischen dürften noch mehr abweichen.


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.06.2013 um 21:49
Dachte,das wurde schon in einem anderen Thread geklärt,das dieses "Starchild" rein menschlicher Natur ist und kein Alien?!


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2013 um 01:45
gibt es eigentlich neuigkeiten zum Thema Star Child??


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2013 um 02:38
Zitat von micheymemicheyme schrieb am 14.06.2013:In einem Vortrag hat er erklärt das verschiedene Unis ihn über die Ergebnisse der Analysen klar angelogen haben.
Ich wüßte nur gerne, wie Lloyd Pye das herausgefunden haben will.
Zitat von micheymemicheyme schrieb am 14.06.2013:es würde jetzt aber zu lange dauern
Bloß keine Mühe! Der blanke Hinweis auf YT muß Beweis genug sein...


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2013 um 02:49
wurde nicht längst aufgedeckt das es ein fake is ?


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2013 um 03:06
Wie: Fake? Ich geh davon aus, daß es ein echter Schädel ist, nur eben ein krankhaft deformierter Schädel eines Menschenkindes. Mit zwei menschlichen Eltern. Dann wäre es ja kein Fake, sondern ne Fehlinterpretation von Lloyd Pye.


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2013 um 09:15
@perttivalkonen
Aber wir kommt es dann, dass nur mütterliche mtDNA gefunden wurde? :o:


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2013 um 10:23
@Pan_narrans
Da wollte ich doch gerade eine Antwort auf deine Frage verfassen, bis mir beim atten aufging wer sie gestellt hat.
Das wär peinlich geworden. :D


Anzeige

melden