Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzen Aliens unser Internet?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 11:52
https://www.youtube.com/watch?v=5vXTpxUHdlM

Anzeige
melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 11:57
wieso bekomme ich bei solchen threads immer RICHTIG RIESIGEN hunger auffrühstücksdosenfleisch?


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 12:02
Der ganze thread is völlig sinnfrei.

Wieso sollten aliens unser internetnutzen, wenn sie noch nicht mal hier sind.

mmm


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 12:08
Sie sind hier!! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 12:16
Wenn die Aliens ihr Wissen über die Menschheit aus TV und Internet beziehen, dannwunderts mich ernsthaft, dass sie uns noch nicht aus dem Universum gefegt haben. Dieslässt jetzt zwei Möglichkeiten zu:
Entweder sind die Aliens noch blöder als wir, dennnicht umsonst heißt aliéné im Französischen "Geistesgestörte/r" - oder es gibt keine.
Vielleicht sind sie allerdings auch beim TV-Konsum vor Langeweile gestorben.


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 12:20
-
Sie sind hier!!
-
Wie kommst du zu der annahme?

mmm


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 12:25
Siehe meinen Beitrag vom
05.02.2007 16.12Uhr ;)


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 19:56
jemand hat mal behauptet, das die Erfindung des Internet die wahre revolution ist, diejemals auf der Erde stattgefunden hat.

Es hiess auch mal, keiner weiss wie esfunktioniert... es gibt einige Erklärungen dafür, das Datenpakete aus verschiedenstenErdpunkten zum Empfänger gelangen.

Sehen wir mal das Internet als einWissenspool, wo alles... aber auch alles an Wissen, Unwissen, Produkten, Gedanken undz.B. auch Blogs sich ansammelt. Wenn jemand in der Lage ist, dieses ganze Wissensmengeaufzunehmen und zu bearbeiten, dann erfährt es/es alles über die Erde.

Es istkein abwegiger Gedanke. Wenn es denn so sein sollte, hoffe ich das es zu einem gutenZweck dient und das wir dann auch Wissen mit anderen Zivilisationen austauschen können,die über ein ähnliches System verfügen wie das weltweite Web.


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 20:11
<<Es hiess auch mal, keiner weiss wie es funktioniert... es gibt einige Erklärungendafür, das Datenpakete aus verschiedensten Erdpunkten zum Empfängergelangen<<<<

LOLLL...list das die neueste Legende? KEINER wiess wiedas Internet funktioniert? Selbst unsere heutige Wissenschaft kann das nicht erklären!! ;-))


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 20:34
theoretisch wäre es bestimmt machbar, aber dass Aliens (falls es Sie gibt) unser Inetnutzen/einsehen, halte ich für unglaubwürdig!


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 21:53
Ob die Aliens auch nen Chat-room haben , und sich mit Webcams beglotzen ?


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 21:54
also ich kenn ein alien, das nutzt regelmäßig mein bett + kühlschrank !!


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 22:42
<<<also ich kenn ein alien, das nutzt regelmäßig mein bett + kühlschrank!!<<<<

ohje, das ist bitter :-(


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 22:47
Hier im Forum müssten eigentlich min. 20-33% Aliens sein, da sie ja so unglaublich schlausind und völlig irre Sachen (die paar wenige Radikale oder Naive behaupten) als WAHRverkaufen und ALLES von ALLEN ernsthaften Wissenschaftlern und Sonstigen mit nur einemWort als falsch deklarieren... *g*


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 23:03
Moin,

Wieso, löscht keiner diesen verdammt dämlichen thread?

Derverkommt .....

mmm


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 23:08
Denkst du, dass in diesem von Alien kontrollierten Forum etwas gelöscht wird, was für dieInternet-Aliens wohl ziemlich interessant sein müsste?


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 23:10
Manchmal glaube ich auch das Aliens mein Internet nutzen..so wie das manchmal spinnt!


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

07.02.2007 um 23:27
-
Denkst du, dass in diesem von Alien kontrollierten Forum etwas gelöscht wird, wasfür die Internet-Aliens wohl ziemlich interessant sein müsste?
-
Ja, auch unteraliens gibt es unterschiede.

mmm


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

08.02.2007 um 00:00
glaube langsam auch, dass das Inet von Aliens = Aliene´ > (französisch)Geistesgestörten genutzt wird ! XD


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

08.02.2007 um 00:11
e30racer86,

Du bist ein klugscheisser!

mmm


Anzeige

melden