Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzen Aliens unser Internet?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzen Aliens unser Internet?

26.04.2010 um 22:33
@askembla
ich glaub die holen sich einen runter^^

Anzeige
2x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzen Aliens unser Internet?

26.04.2010 um 22:36
ich bezweifle es stark denn vor ein paar jahren wusste der mensch ja auch noch nicht was er mit dem internet anstellen soll bis zwei studenten die goldene idee hatten. der rest ist bekannt.


melden
melden

Nutzen Aliens unser Internet?

24.09.2014 um 20:16
Mir kam neulich nochmal der Gedanke, deswegen habe ich den Fred mal aus der Versenkung geholt, in der Hoffnung es entwickeln sich nochmal ernsthafte Gespräche.

Sehen wir uns doch mal den umgekehrten Fall an, wir kundschaften einen fremden bewohnten Planeten einer technologisch fortgeschrittenen Alienrasse aus. Wäre es nicht sinnvoll die Datenströme ihrer Satelliten zu analysieren, um etwas über ihre Kultur zu erfahren? Klar, man müsste die Codierung ihrer Datenübertragungen auslesen können, aber das wäre, so vermute ich, für eine Rasse die interstellar reisen kann, wohl ein Kinderspiel!


1x zitiertmelden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 07:43
So einfach ist es nicht, nach decodierung, versteckten zugriff und richtiger widergabe, muss man mal die sprachen verstehen.


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 09:18
Ich könnte mir vorstellen das es für die Aliens ganz schön schwierig wird den Sinn des Internet zu verstehen bzw. welche Inhalte wir darüber austauschen. Die werden dann wohl erstmal ein sehr gestörtes Bild von uns haben :D


1x zitiertmelden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 09:27
Na das ist doch mal ne Frage die mich interessiert.
Meinst du jetzt sie nutzen unser Internet von ihrem Heimatplaneten aus (Mit Verstärkern) oder meinst du, dass sie unser Internet von der Erde aus, oder Umlaufbahn ausspionieren.
Bestimmt sind hier im Forum auch ein paar Aliens ^^
Nee, ich glaub schon, dass Aliens sich durchs Internet informieren. Aber dass sie aktiv etwas machen, wie z.b. hier im Forum was schreiben glaub ich nicht. Und mit irgendwelchen Codes und Prgrammen rumspielen tun die bestimmt auch nicht. Obwohl sie´s natürlich könnten.
Sie wollen keine Spuren hinterlassen.

Umgekehrt kann man aber sagen, dass Aliencomputer komplett Virenverseucht sein müssen. Wenn Aliens wirklich so neugierig sind, dann gehen die auch unbewusst auf nicht sehr seriöse Seiten.
Ha, ich hätte zu gern die Gesichter von denen gesehen, als sie zum ersten mal gemerkt haben, dass ihr System einen Virus hat. Mittlerweise haben sie sich vielleicht ein AntiVirenprogram gemacht.


1x zitiertmelden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 10:38
Ich hab ja mal ne Verschwörungsdoku gesehen, wo angenommen wurde, dass Aliens uns erst auf die Idee mit dem Internet brachten. Genauso die Stealth Technik und noch n paar andere Sachen, die mir aber nicht mehr einfallen.
Letztens hab ich dann mit meinem Sohn nen Film geschaut (Nix wie weg vom Planet Erde). Da hatte die Regierung auch Aliens gefangen gehalten um neue Technologien zu entwickeln :)


1x zitiertmelden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 10:38
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:dann gehen die auch unbewusst auf nicht sehr seriöse Seiten
Was für ein Bild hat ET dann von unseren Frauen und unserer Fortpflanzung??


1x zitiertmelden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 10:41
@Amsivarier
Naja, es wird doch immerwieder berichtet, dass Aliens Frauen entführen und diese schwängern und dann das Kind rausholen.
Genau dieses Bild haben sie von Frauen ^^


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 10:44
Zitat von feklahfeklah schrieb:Ich hab ja mal ne Verschwörungsdoku gesehen, wo angenommen wurde, dass Aliens uns erst auf die Idee mit dem Internet brachten. Genauso die Stealth Technik und noch n paar andere Sachen, die mir aber nicht mehr einfallen.
Letztens hab ich dann mit meinem Sohn nen Film geschaut (Nix wie weg vom Planet Erde). Da hatte die Regierung auch Aliens gefangen gehalten um neue Technologien zu entwickeln :)
Das sind alles nur Ausdünstungen menschlicher Fantasie, und wohl eher Murks...


@NyancatOpal

omg na gut das ich keine Frau bin...


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 10:49
@knopper
Ich kann da auch nicht dran glauben...

Aber zu 100% ausschließen kann ich`s auch nicht... :-)


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 11:00
Ob Aliens unser Internet nutzen ? Ich glaube kaum, den die Grundlegenden Informationen sind schon unsere herkömmlichen Kommunikationswege, ähnlich dem SETI Lauscher.
Und falls es USOs gibt besteht auch die Möglichkeit den Binären Datenstrom abzuzapfen, da ist es egal welche Sprache benutzt wird, und 0 und 1 werden die bestimmt kennen, wenn die schon durchs All reisen können :)

Aber benutzen im Sinne von auf Redtube Seiten surfen, bezweifel ich. :D


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 16:15
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Sehen wir uns doch mal den umgekehrten Fall an, wir kundschaften einen fremden bewohnten Planeten einer technologisch fortgeschrittenen Alienrasse aus. Wäre es nicht sinnvoll die Datenströme ihrer Satelliten zu analysieren, um etwas über ihre Kultur zu erfahren?
Hm...ich denke es wäre besser sich die ganzen Kulturen persönlich anzusehen, also vor Ort. Vielleicht denken mögliche Außerirdische ja genau so und schicken eher "Auskundschaftler" hin....
NyancatOpal schrieb:
dann gehen die auch unbewusst auf nicht sehr seriöse Seiten
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was für ein Bild hat ET dann von unseren Frauen und unserer Fortpflanzung??
Kein Gutes würd' ich mal denken....und vielleicht wird er sich darüber kaputtlachen :D


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 18:42
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus wenn aliens beim spionieren in unserem internet in eine abofalle tapsen.
Kann man die auf Zahlung verklagen oder haben die auch Rückgaberecht?


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 20:25
@Dorian14

Theoretisch können sich in dem Fall die Aliens alles erlauben, oder? Ich mein' sie sind ja keine Erdbewohner und von daher gelten für sie die Gesetze ja auch gar nicht und wie will man sie überhaupt erreichen? Mahnung per Post geht ja schlecht :D


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 21:21
@Galaxys81
das muss doch mit der NWO oder den regierungen abgesprochen sein wenn sowas passiert


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 21:32
@Dorian14
@Galaxys81

Ein bisschen naiv und uninformiert seid ihr ja!
Genau wie die Aliens ihre Lichtgeschwindigkeits-Nachricht in den Pyramiden hinterließen, sind sie Im Internet. Sie haben es erfunden und es STEHT da auch offen so: Intern ET!

Herzlichst, euer

HB von Zäniken


1x zitiertmelden

Nutzen Aliens unser Internet?

25.09.2014 um 21:34
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ein bisschen naiv und uninformiert seid ihr ja!
Weil ich immer die letzte bin, die die Rundschreiben des Chefs bekommt. Hmpf.


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

14.10.2015 um 21:15
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb am 25.09.2014:Die werden dann wohl erstmal ein sehr gestörtes Bild von uns haben :D
*Lach*

Besonders dann, wenn sie über Stream Jackass anschauen. :D


Anzeige

melden