Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzen Aliens unser Internet?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzen Aliens unser Internet?

16.10.2015 um 14:24
Ich finde schon, dass es eine gute Idee wäre, diese irdischen Quellen zu nutzen, wenn man sich über das Verhalen und das soziale Gefüge der irdischen Bewohner ein Bild machen will.

Und irdische Sprachen könnte man so doch auch erlernen... Sprachmuster kann man doch erkennen, oder nicht?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sprachanlayse-Programme Sprachmuster erkennen und aufzeigen... am mühsamen Erlernen der Sprache ist natürlich nichts zu ändern.

Aber... what the heck... dann entführt man eben einen Englisch-Lehrer irgendwo, wenn er nach Hause im Dunkeln auf einer einsamen Autobahn fährt. Wo ist denn da das Problem?

Also... Aliens mit so einer Hochtechnologie werden ja wohl noch auf ein paar Ideen kommen, wie sie VOR dem Kontakt die Erde ausspionieren für ihre Zwecke. Das kann ja wohl nicht sooo schwer sein.

Ich weiß allerdings auch nicht, wie man aus dem Weltall das Internet "anzapft"... wie geht man da online, wenn man hier nicht auf die Kabel zurück greifen kann, die die Daten tagtäglich rüberschaufeln? Per W-Lan vielleicht? Ich kenn mich da wirklich zu wenig aus, ob das aus dem Orbit oder noch weiter möglich wäre.

Wie also stellt man eine Verbindung zum Internet her, so aus dem Weltall ohne Provider... lol... ganz ehrlich, wäre das denn möglich?

Ich glaube auch nicht, dass die Aliens sooo geschockt wären über das, was sie so von uns mitbekommen würden, wären sie in der Lage das Internet heimlich anzuzapfen.

Es ist ja nicht nur Mist im Internet zu finden, zu sehen und zu hören, sondern auch sehr, sehr viele nützliche Informationen... eigentlich würde den Aliens ja erst einmal ausreichen, einfach auf Wikipedia sich ein wenig vorab zu informieren.

Da stehen zwar auch so manche Fehler drin, auf Wiki, aber das Meiste ist doch recht informativ und korrekt wiedergegeben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nutzen Aliens unser Internet?

01.11.2015 um 16:49
Aber Natürlich Nutzen Aliens das Internet. Wir Alle sind Aliens :-)


1x zitiertmelden

Nutzen Aliens unser Internet?

01.11.2015 um 17:05
per weitreichendem osZilator+Scanner natürlich.. ..wie ich von Erga Uticus erfuhr- ;)


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

01.11.2015 um 19:30
Aber Natürlich Nutzen Aliens das Internet. Wir Alle sind Aliens :-)
Ich klammere mich da aus. Ich bin auf der Erde geboren und kann somit keinesfalls ein Alien sein. Soweit ich weiss ist mein Nachbar auch auf der Erde geboren obwohl er sich manchmal sehr eigenartig verhält und sich selbst als anders als alle anderen bezeichnet. Dem kann ich zustimmen.
Zitat von moricmoric schrieb am 16.10.2015:Ich finde schon, dass es eine gute Idee wäre, diese irdischen Quellen zu nutzen, wenn man sich über das Verhalen und das soziale Gefüge der irdischen Bewohner ein Bild machen will.
Solche Typen wie der da........

Youtube: Funny drunk man
Funny drunk man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...sind vermutlich der Grund warum wir noch nicht assimiliert wurden von den Borg und sie uns links liegen lassen. Die Spezies Mensch ist einfach anders als alle anderen.


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

04.12.2015 um 08:25
Natürrlich nutzen sie das, warum halten sie sich sonst neben Funktürmen auf oder gehen an Bodengebündene Geräte die sie manipulieren?
Ausserdem suchen sie im Internet neben dem Staat der sich damit befasst, nach sogenanten Kontaktierten und potenziell manipulierten die durch andcer Speuzies in der sogenanten Neutralen Zone manipuliert wurden oder ersetzt oder Indoktrimniert.

Mission der Alines

1.Suche nach manipulierten Menschen.
2.Spionage (Wirtschaft,Militär,Religion,Wissenschaft,Technologie).
3.Überwachung anderer Spezies und.
4.Informationen sammeln über alle Spezies und eren aktivitäten auf Erden.


2x zitiertmelden

Nutzen Aliens unser Internet?

04.12.2015 um 08:31
Zitat von pppp555pppp555 schrieb:Natürrlich nutzen sie das, warum halten sie sich sonst neben Funktürmen auf oder gehen an Bodengebündene Geräte die sie manipulieren?
tun sie das den?


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

04.12.2015 um 20:57
Ich finde das auch das dies ein ernstes Thema ist.Vermutlich treiben sich hier die meisten eh nur herum, um sich über das Thema zu belustigen und über Leute, die versuchen Konstruktive beiträge zu liefern oder über ihre Erfahrungen zu schreiben.
Diese belustigung führt nur dazu das sich am ende keiner mehr traut zu schreiben.


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

15.12.2015 um 09:40
Ihr seit auf dem letzten Stand, Erdlinge!


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

15.12.2015 um 19:33
Seid!


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

15.12.2015 um 19:46
HISSSS!
The reptilian brotherhood wants you!


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

18.12.2015 um 23:35
@pppp555
Zitat von pppp555pppp555 schrieb am 04.12.2015:Natürrlich nutzen sie das, warum halten sie sich sonst neben Funktürmen auf oder gehen an Bodengebündene Geräte die sie manipulieren?
Kannst du das irgendwie belegen?

@alienmedizin
Zitat von alienmedizinalienmedizin schrieb am 01.11.2015:Wir Alle sind Aliens :-)
Ja, jeder ist ein Alien. Fast überall.............. im Universum. :)


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

19.12.2015 um 09:05
ich kann mir nicht vorstellen, das Aliens "unser" Internet benutzen,
wir haben selbst schon Probs mit den Inkompatibilitäten von Betriebssystemen,
und eines kommt noch hinzu, die meisten Menschen auf der Erde benutzen
Microsoft Software und Browser, allein das reicht schon um das I-net nicht
vernünftig und stabil nutzen zu können,
Ein Alienbetriebssystem, wäre wahrscheinlich zu eigen, weil es eher auf Symbole aufbaut.


1x zitiertmelden

Nutzen Aliens unser Internet?

19.12.2015 um 11:39
@Adipompöös
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ich kann mir nicht vorstellen, das Aliens "unser" Internet benutzen,
Menschen können sich nie viel vorstellen, das ist das Problem.
Naja, außer Geldgier und macht, aber das ist vergänglich.
Nur leider interessiert das keinen. das Universum ist nun mal unendlich mit unendlich vielen Lebewesen.
Youtube: Unendlichkeit des Universums
Unendlichkeit des Universums
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Nutzen Aliens unser Internet?

19.12.2015 um 11:51
.. aber Hallo !! ^^


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

19.12.2015 um 13:49
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Menschen können sich nie viel vorstellen, das ist das Problem.
Naja, außer Geldgier und macht, aber das ist vergänglich.
Schließt du von dir auf Andere?
Ich kenne da durchaus jede Menge Ausnahmen deiner Verallgemeinerung.


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

02.01.2016 um 19:36
Natürlich nutzen wir euer Internet. Ohne wäre es uns viel zu Langweilig in unserer Mondbasis. :alien:

Spaß bei Seite. Wenn es Aliens gibt könnten sie gewiss auch aufs Internet zugreifen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?
Ufologie, 36 Beiträge, am 12.06.2013 von Alienpenis
Base am 07.06.2013, Seite: 1 2
36
am 12.06.2013 »
Ufologie: Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?
Ufologie, 286 Beiträge, am 15.02.2012 von Kurzschluss
schwedenkind am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
286
am 15.02.2012 »
Ufologie: Interstellares Internet
Ufologie, 48 Beiträge, am 22.09.2011 von e7ernity
Dr.Manhattan am 21.09.2011, Seite: 1 2 3
48
am 22.09.2011 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »