Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzen Aliens unser Internet?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzen Aliens unser Internet?

08.02.2007 um 00:42
oder volltrottl

Anzeige
melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzen Aliens unser Internet?

08.02.2007 um 00:44
ausserdem in einem post sprecht ihr ernsthaft darüber (was ja alleine schon extrem absurdist) zumindest was dieses thema angeht.. und im anderen macht ihr euch schon drüberlustig. wobei ich aber denke das diese komplette rubrik in diesem forum hauptsächlichernsthaftigkeit verlangt..sofern es geht. also entweder löscht den thread oder lasst esbleibn.


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

08.02.2007 um 00:50
-
also entweder löscht den thread oder lasst es bleibn.
-
gut gejammert..

mmm


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

08.02.2007 um 00:54
mmm...

scheint ja so, als ob du mich ziehmich gut kennst!
findest du nicht,dass du mit deinen Äusserungen ziehmlich persöhnlich wirst.

Hättest du den Smilyin meinem Post gesehen, würdest du merken, dass es ein Scherz war.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzen Aliens unser Internet?

08.02.2007 um 00:54
ja ich habe mich dir nur angeschlossen von der vorseite *g* bähhh :)-


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzen Aliens unser Internet?

08.02.2007 um 01:06
wie schon gesagt der ganze thread is sehr sinnlos, denn wenn sie es nutzen würde javoraussetzen das sie hier auf der erde sind. und das ist ja schon mal 99,9 prozentperiodisch - nicht der fall.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzen Aliens unser Internet?

08.02.2007 um 09:22
Die Idee für die Verteidigung der jüngst erwischten Kinderporno-Downloader:
Das warich nicht - das waren Aliens!


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

08.02.2007 um 10:29
-
Hättest du den Smily in meinem Post gesehen, würdest du merken, dass es ein Scherzwar.
-
hier ist meiner , den ich vergessen habe ;)

mmm


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

08.02.2007 um 23:58
goud


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

09.02.2007 um 02:38
hackende aliens wie geil, ist ja noch geiler als die south park folge das alles
aufunserem planet passiert im intergalaktischen fernsehen ausgetrahlt wird


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

09.02.2007 um 11:04
Hallo, ihr "Extraterrestrische Mitbewohner der Erde", meldet euch... Jetzt!


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

09.02.2007 um 16:56
Also folgendes !
Ich habe einen router,der auch wlan unterstützt. wlan benutze ichaber nicht, trotzdem blinkt das licht be wlan !!!!!
ich glaube, ein alien benutztmein wl an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

09.02.2007 um 23:13
... oder dein Nachbar ! :)


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

10.02.2007 um 00:28
Ich hab gehört, daß die Chinesen professionell hacken! ;)


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

11.02.2007 um 19:03
Aliens können nicht mal unsere Sprache und ihr meint sie nutzen Internet ?!


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

11.02.2007 um 19:05
"Aliens können nicht mal unsere Sprache und ihr meint sie nutzen Internet ?!"

hast du einen getroffen, dass du das sagen kannst? ;)


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

11.02.2007 um 19:06
Wenn es die Aliens hier gäbe dann würden Sie auch studieren und das heist man würdezuerst die Sprache erlernen


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

11.02.2007 um 19:07
stimmt wenn sie intelliegent sind können sie sicher schnell english lernen !


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

11.02.2007 um 19:09
Ich gehe mal davon aus das eine Alienspezies intelligenter Natur ist. Und wenn Sie dieAbsicht haben zu forschen und zu studieren dürften sie uns wenigstens ebenbürdig sein.


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

15.02.2007 um 14:55
""Sollten wir uns also Gedanken über hackende Aliens machen ?""


LOOOOL

ja klar wenn der pc n bildschirmschoner einschaltet nimm deine pumpgun undWOAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DU SCHEISS ALIEN STIRB STIRB lol und knall den pc nidere


Anzeige

melden