Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

06.02.2007 um 02:21
@ Jafrael

Warum hoffst Du eigentlich?

Sage das.

Anzeige
melden

Ufo?

06.02.2007 um 02:24
weil...die hoffnung stirbt immer zuletzt ;)

guts nächtle...

xpq101

:>


melden

Ufo?

06.02.2007 um 02:33

WAS die Ingenieure damals entwickelten ist ja nun hinlänglich bekannt. Es wareuntaugliche Versuche! Ist alles dokumentiert und Dir schon mehrfach gepostet worden

Das kannst du selbst nicht wirklich ernst meinen oder wahrhaftig glauben!

@jafrael, die Videos des Nürflüglers, wurden erst 2006 (oder 05) aus dem
Geheimarchiv freigegeben.

Es gibt noch viele andere dinge, wie die R. HeßAkte, die bis 2017 unter
verschluß ist, andere Teile davon bis 2019. Ich möchtenicht wissen was für
ein dicker Hund sich darin noch verbirgt, warum sind sie sonstgesperrt.

Habe ein Bild von Spandau, R. Heß vor Mond Karten, als 90 J. ...warumhat
der Mond Karten an der Zellen wand gehabt? Ja ich glaube das hat auch was
mitdiesen Flugkreiseln zu tun.

Ja warum hat man den den Letzten Überlebenden des 3.Reiches erdrosselt?
Mit 93 Jahren, oder wie Alt war der...warum macht man wohl sowas?

Und das ist auch keine rechte Propaganda, eine Doku dazu lief auf N24.
OK,das es was mit Fulgscheiben zu tun hat ist meine Interpretation, im Anhang
das Bildvom Heß. Schau es dir selbst an, das macht einen doch stuzig, wenn
man etwasHintergrund Wissen hat.

Und da sagst du, "Alles ist Dokumentiert und Öffentlich"

Mit dem Argument = "Es war ebend Schrott, was entwickelt wurde, deswegen
Uninteressant, weil nichts funktionierte."

@Jafrael...sorry, das kommt beimir nicht an.
Und ich bin auch absolut davon überzeugt, dass das so nicht stimmt.

Wäre das wahr, warum lernen die Kinder nicht in der Schule, das Deutsche
Flugscheiben entwickelt haben, aber sie flogen leider nicht...weil es
uninteressant ist...? Wie bitte UNINTERESSANT?

@jafrael, es wird TODgeschwiegen, und du weißt das.

Und Argumentier in solchen Zusammenhängen nichtimmer damit, das man
Nazi ist, das ist wirklich absolut grotesk und auch Gemein,weil es nicht
stimmt. Ich glaube das trifft hier bei keinem wirklich zu, wenn sichhier nach
allmystery mal ein Nazi verirrt, dann ist er auch schnell wieder weg.

Die Leute hier, von der Pro-Fraktion, haben eben etwas genauer hingeschaut
undspüren jetzt intuitiv, das da mehr dran ist, das bekommst du auch nicht
mehr weg.

Die Menschen, die immer alles vor den Bürgern verstecken und verheimlichen,
die sind es doch Schuld, das Rechte Propaganda entsteht, hätten diese Leute
schonin den 50ziger Jahren, die Menschen in den Schulen aufgeklärt, was da
gelaufen ist,wäre es heute nicht so tragisch und man bräuchte sich keine
sorgen zu machen, wiedie Menschen das auffassen könnten.

Darum geht es nämlich.



melden

Ufo?

06.02.2007 um 02:35
/dateien/uf34085,1170725718,rh
Nachmal das Bild:

Wollte grade nicht.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 02:44
DEr typische Rigor-Modus

Kommt von Höckschen nach Stöckschen und erwartet aufjede neue Legende eine Gegendarstellung die er mit neuen Legenden kontert.

DieHess-Akte die erst später freigegeben wird hat mehr mit DEM zu tun, was den Hess, Rudolfnach England fliegen liess. Die Verstrickungen britischer Adliger in die Geschichte derNSDAP. Stichwort "Golden Dawn". Hat also wohl weniger mit Haunebus und dergleichen zutun.

Und wie immer nimmst Du das nicht zur Kenntnis was in den links zu lesenwäre, weils Du halt gar nicht wissen willst. Deine vernagelte Reichsufo-Manie lässt Dichblind werden gegenüber allem was diesem Wahn nicht entspricht.

Warum ich immerdie Nazis erwähne? Na, weil DIE mit dieser Legendenbildung angefangen haben. Landig warNazi und alle die daran weiterstrickten auch. Und die Helsings und Conrads und alleanderen Protagonisten schrieben von denen ab.

Aber das interessiert Dich nicht -ich weiss. Aber wir haben hier noch andere User und für DIE schreibe ich was da eben zuschreiben ist.

So wie im Thread:

<"Haunebu, Schauberger und dieFlugscheiben">

...ja auch schon.

Letztlich ist es ja Wurscht wovon Duüberzeugt bist! Wahnidee bleibt Wahnidee!


melden

Ufo?

06.02.2007 um 04:30
Faszit Thomas Bayers über die "Reichsflugscheiben:

<"Wir haben gesehen, wie sichin UFO-Kreisen Theorien entwickelt haben, in denen Fakten und Fiktion gemischt und fürweltanschauliche Verdrehungen instrumentalisiert wurden. Wie bei so vielen dieser Modellehaben wir auch hier einen, wenn auch nicht alltäglichen, so doch verständlichen Kerngefunden, bestehend aus den mysteriösen Foo-Fightern und ganz und gar nichtmystisch-mysteriösen Anstrengungen eines begabten, aber letztlich erfolglosen Bastlers.

Irgendwann mischten sich dann Verwechslungen mit den echten Geheimwaffen derNazis in diese Volksmythologie, und auch die ungeklärten Ereignisse der Jahre 1946/47,die zum Teil auch auf "Geheimwaffen" zurückgeführt wurden reicherten diesen Brei an.Geschäftssinn war die nächste Zugabe, die reißerischen Behauptungen eines Major Lusaroder eines Roberto Vesco. Schließlich kam noch die allgegenwärtige Mystifizierung, die"dunkle esoterisch-romantische Verklärung" des 3. Reiches hinzu, und alles endet miteinem geschäftstüchtigen Rechtspublizisten unter dem hanebüchenen Pseudonym "Jan vanHelsing", und schon haben wir Nazis, Superwaffen und Weltverschwörung in unterirdischenBasen am Südpol.

aus:

Flugscheiben deutscher Nation - dieHaunebu-Legende (Teil IV)


melden

Ufo?

06.02.2007 um 04:36
Wenn Rigor schreibt:

<"Und Argumentier in solchen Zusammenhängen nicht immerdamit, das man
Nazi ist, das ist wirklich absolut grotesk und auch Gemein, weil esnicht
stimmt. Ich glaube das trifft hier bei keinem wirklich zu, wenn sich hier nach
allmystery mal ein Nazi verirrt, dann ist er auch schnell wieder weg.">


So sei mal wieder dazu gesagt, dass ich allermeistens darauf hinweise dass Nazi- undNeonazi-Argumentation benutzt wird. Wer im Verlauf der Debatte dann hartnäckig aufdieser Argumentationsschiene beharrt, der sollte sich über solche Zuordnungen dann nichtwundern. Aber das kommt bei mir höchst selten vor.

Wer also die Hinweise aufNeonazi-Propaganda SO interpretiert, dass ich damit meinte "DU - NAZI" dann ist dasbestenfalls ein Irrtum meist aber nur Ablenkung davon was man da wieder postete.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 09:27
"Die Menschen, die immer alles vor den Bürgern verstecken und verheimlichen,
die sindes doch Schuld, das Rechte Propaganda entsteht,"

und bildungsbefreite"interlektuelle" Reichsufo-Fetischisten wie DU sind Schuld daran, dass sie verbreitetwird.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 09:28
Same procedure as every thread?

@jafrael

Deinen Einsatz in allen Ehren,aber das sind Perlen vor, ähh vergebene Liebesmüh.

Da Beschwert sich jemand ineinem Thread über die Dummheit der Jugend und Pisa-Ergebnisse im anderen Fordert er, dassirgendwelche nebensächlichen Flugscheiben in den Lehrplan aufgenommen werden, ja kar, waskümmern mich Konzentrationslager, wenn es doch so superduper Flugscheiben und Modelle,die gebaut aber nie geflogen sind... Man muss schon Prioritäten setzte, warum auch nicht,ist doch auch viel angenehmer als sich mit der etwas unschöneren Seiteauseinanderzusetzen.

Da wundert es auch minder, dass andere User, die das Themaam liebsten ganz aus dem Unterrichtsplan und dem Fernsehen schmeißen wollen, sichlauthals in diesem Thread einbringen.

Die Leute hier, von der Pro-Fraktion,haben eben etwas genauer hingeschaut
und spüren jetzt intuitiv, das da mehr dran ist,das bekommst du auch nicht
mehr weg.


:( :| :| :(


melden

Ufo?

06.02.2007 um 09:29
Poly, na wieder am Ufo Senf abgeben? Gestern warst ja auf einmal weg... Du trägst nichtszum Inhalt bei, merkst du das nicht...Nur am Beleidigen


melden

Ufo?

06.02.2007 um 09:33
@Mystera

Es ehrt dich ja, wie du unseren kleinen ReichsdeutschenUntertassenfetischisten in Schutz nimmst...allerdings stehst DU da ideologisch auch nichtganz astrein da.

Ansonsten gilt für deine Beiträge natürlich das gleiche.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 09:34
@Mystera

Kannst du das per PN klären und ein gutes Beispiel geben.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 09:55
"Es gibt noch viele andere dinge, wie die R. Heß Akte, die bis 2017 unter
verschlußist, andere Teile davon bis 2019. Ich möchte nicht wissen was für
ein dicker Hundsich darin noch verbirgt, warum sind sie sonst gesperrt."

Wird ja immer besser,jetzt wird schon dem irren Stellvertreter des Führers brisantes Enthüllunsmaterialzugeschrieben.

Heß war schon in der Zeit bevor er nach Schottland flog ein"schräger Vogel" der sich von Astrologen, Medien und anderem Esokram beraten lies hinzukommt noch eine schon wahnhafte Vergötterung des Führers bis zum Schluss.

Diesesogenannten Enthüllungen die er selbst immer wieder versprach hat er teilweise in seiner"berühmten" Abschlussrede bei den Nürnberger Prozessen durchschimmern lassen und seinemArzt in brittischer Gefangenschaft hat er sie sogar noch deutlicher dargelegt.

Ging es um Aliens und UFO´s - nicht ganz aber es ist nicht weniger abgedreht undzeigt den Geisteszustand dieses Mannes doch sehr gut auf. Er behauptete allen ernstes dasdie Juden eine Droge entwickelt hatten mit der sie Kontrolle über andere Menschenerringen konnten und dass der Holocaust und all die anderen Verbrechen daraufzurückzuführen wären. Die Juden hätten sich also selbst ermordet um ihren teuflischenPlan zur Weltherrschaft umzusetzen!!!

Selbst für die anderen Nazis war Heß nurnoch eine bizarre Witzfigur aber für Rígor ist dieser Mann natürlich ein wichtiger Zeugeder durch die Geheimhaltung seiner Akten mundtod gemacht werden soll.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 10:09
Da frägt man sich halt dann doch, warumwerden Akten geheimgehalten, da der Mann ja ehschon tot ist????


melden

Ufo?

06.02.2007 um 10:25
Soso, R. Hess hat da also Karten vom Mond an der Wand hängen. Was soll das bedeuten???Sehe ich nicht so den Zusammenhang, außer das er den Mond evtl. mag!
Davon ab @RigorMortis... selbst wenn man alle "braunen Aspekte" weg läßt - bleibt da dennoch nurunbewiesener Schwachsinn übrig!
Die Deutschen der damaligen Zeit mögen so etwasgeplant haben... aber dadurch wird ein funktionierendes Gerät nicht realer!
Es habenauch schon Leute versucht, ein Perpetuum-Mobile zu bauen. Jim Knopf und Lukas derLokomotivführer haben das sogar geschafft. Also ist das real???
Beweise wurden dirin hunderten Posts immer und immer wieder dargelegt. Und dann hat es nichts damit zu tun,dass seit Bestehen der BRD den Schülern Lügen erzählt werden, sondern damit, dass es nurWunschdenken einiger weniger ist! Begreif das endlich...
Und ein Argument - "...Dafrägt man sich halt dann doch, warumwerden Akten geheimgehalten, da der Mann ja eh schontot ist????..." - ist ebenso absolut am Thema vorbei. Nicht nur, dass ich eh schon eineGänsehaut bekomme, wenn ich "frägt" lese... aber es ist nun einmal so, dass verdammtviele Akten weggeschlossen werden, egal ob die betreffende Person seit langem Tod istoder nicht. Das kann auch andere Gründe haben, als Superflugscheiben die es niemals gab!

@ Mystera
"...Du trägst nichts zum Inhalt bei, merkst du das nicht...Nur amBeleidigen..."
So wie du gestern Abend zum Thema 11.09. ??? ;o)


melden

Ufo?

06.02.2007 um 10:28
Namless39

na nichts los im Verschwörungstread, dann muss man natürlich hierher...
und nur weil es eine offizielle Wahrheit gibt,muss dennoch nicht alles wahrsein
was man so vorgesetzt bekommt...


melden

Ufo?

06.02.2007 um 10:30
die Entscheidung, wann ich wo zu welchem Thema etwas beisteuer... treffe ich ;o) davon ab- der Ton macht die Musik ...


melden

Ufo?

06.02.2007 um 10:40
Moin,

scheisse,
hab ich doch noch was verpasst gestern abend. Bin malgespannt wer hier sonst noch so in die braune nazipropagandascheisse reintritt, da gehtdoch noch was.

@jafrael
Ich kann deinen unmut verstehen, was gewisse braunetendenzen angeht, aber gleich jedem und allem zahlengedrehe was braunes abzugewinnen hatschon paranoide züge. Da hab ich dich anders eingeschätzt. Was Rigor angeht, ok, aber demuser ano.... Oder ist mir in der zeit ,in der ich hier bin etwas grundlegendes verborgengeblieben?
Ich hoffe nicht , dass mir gleiches wiederfahren wird, denn immerhin habich die rechtsflugschüssel ua mit dem schrott in verbindung gebracht habe.

Gruss

mmm


melden

Ufo?

06.02.2007 um 11:53
"Was Rigor angeht, ok"

das seh ich ein wenig anders


melden

Ufo?

06.02.2007 um 11:58
@Poly

>>>und bildungsbefreite "interlektuelle" Reichsufo-Fetischisten wie DUsind Schuld daran, dass sie verbreitet wird.<<<

Puh... mit solchenAnschuldigungen sollte man aber enorm vorsichtig mit umgehen. und damit meine ich Polyund niemand anderen hier!
Ich sage es noch mal, obwohl ich nicht ein Freund dieserganzen Thematik bin aber solange man Bücher über Aldebaran, Geheimgesellschaften,Verschwörungstheorie - Heute und im Dritten Reich und dergleichen (etc…) frei kaufenoder bestellen kann, von wegen der Verbreitung, solange wird das hier auch immer wiederThema sein. Das ist strafrechtlich nicht mal zu verfolgen oder zu belangen weil es imlegalen Bereich liegt. Deshalb schrieb ich auch einen eventuellen Vorschlag dazu, um dieSache vielleicht endlich mal in den Griff zu bekommen! ;)


xpq101

:>


Anzeige

melden