Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

06.02.2007 um 00:43
Wenn so ein Beitrag schon richtig "sitzen" soll, dann ist vor allemauf
Rechtschreibfehler zu achten :)

Anzeige
melden

Ufo?

06.02.2007 um 00:44
Ahja...danke für den Hinweis... soviel zum Thema Ufos....


melden

Ufo?

06.02.2007 um 00:45
@Mystera

Du bist doch nicht so naiv anzunehmen dass hier einer noch Parolenschwingen könnte. Das geht schon etwas unterschwelliger zu. Dies ewige Gesülze von"Haunebus" und anderen "Reichsflugscheiben" dient doch lediglich dem Zweck die "brauneEsoterik" an die Jugend zu bringen. Der Trend ist seit Helsings Veröffentlichungen klarerkennbar. Wer sie nicht erkennen will, der wird wohl wissen warum.

Denn dieentsprechenden web-seiten der "Haunebu-Fans sind klar als das erkennbar, was sie auchsind.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 00:49
Jafrael

Geistige Brandstifter gibt es überall...ob von offiziellen Stellen odersogenannten radikalen Gruppierungen. Man muss jede Ideologie verstehen lernen undversuchen das Wesentliche zu Erkennen und nicht nur die Esoterischen Attribute, gleichesgilt mit Religionsansichten...
Fakt ist es wird uns viel Vorenthalten und das birgtDinge für Spekulationen...


melden

Ufo?

06.02.2007 um 00:49
Moinsen werte Gemeinde…

Puh was geht hier denn schon wieder ab…

Da derThread eh schon so gut wie zerstört ist:

Mir fällt immer wieder auf, wie schnellman doch mit seinen Ansichten hier bei allmy in die Rechte Ecke gedrückt wird!
Istmir selber auch schon zweimal passiert und das mag ich gar nicht und dafür habe ichselber auch viel zu viel hinter mir!!!
Gesperrt wurde ich auch einen Tag dafür, weilich es mir nicht habe gefallen lassen.
Nun denn…egal…!

Das eigentlicheProblem ist doch bei den meisten nicht das mit sich rumschleppende von Natur aus braunegedankengut, sondern nur das Interesse an dem Thema selbst!!!
Das mag sich für einigeunglaublich anhören, ist aber nun mal so.
Im Grunde genommen ist es auch nicht weiterverwunderlich warum das so ist.
Geheimnisvolle Dinge waren und sind für die Menschenschon immer interessant gewesen und das werden sie auch weiterhin sein.
Auch ist esnatürlich löblich wenn man sich mit diesen ganzen Thematiken auseinandergesetzt hat undfür sich auch klare Schlüsse gezogen hat. Nur kann und darf man das nicht automatisch vonallen verlangen.
Mir ist auch bewusst, dass viele die sich damit beschäftigen undselber auch auseinandergesetzt haben, nicht automatisch dieselben Schlüsse gezogen habenwie die anderen. Das ist Psychologisch betrachtet auch ganz normal!
Klingt vielleichtschräg, ist aber nun mal so!

Nur das schlimmste hierbei ist es, wenn man dazuauch noch Öl ins Wasser gießt indem man andere User das Rechte Gedankengut vorwirft undsie auch noch alls dessen bezeichtigen!
Das wird die Lage nicht gerade erleichtern!Das Gegenteil wird der Fall sein!!!

Auch wird es immer wieder User geben die mitsolchen Themen anfangen werden!
Auch das ist ganz normal weil lange nicht alle Bücherüber Neuschwabenland und dergleichen verboten sind und solange das der Fall ist, solangewird das auch weiterhin Thema sein.
Das gilt im Übrigen auch für Jan v. Helsing,dessen Bücher auch NICHT ALLE VERBOTEN SIND!!!
Sprich, nicht verboten heißt, dass mansich im strafrechtlichen grünen Bereich aufhält und es somit kein Problem darstellt,diese frei zu diskutieren.

Ich will hier damit auch nichts verteidigen, sondernlediglich aufführen, dass nicht alles Nazis sind die sich für solche Mytheninteressieren!!!
So was finde ich immer recht gewagt und der welcher mich auchdeswegen bezichtete kann sich über meine Person kein Urteil erlauben weil er mich nichtkennt. Ansonsten wäre dem wohl alles aus dem Gesicht gefallen :D

Vorschlag umdas hier alles mal ab zu kürzen:

Entweder lässt man einen solchen eventuellbestehenden Thread (Haunebus, etc…) stehen oder macht noch mal einen auf, welcher dannfür immer bestehen beleibt!
Alle neuen Threads zu dem Thema werden gelöscht und aufeben diesen bestehenden verwiesen! So besteht immerhin die Möglichkeit das die User diesich für solch ein Thema interessieren, sich dort austauschen bzw. unterhalten können.Gilt natürlich für beide Seiten.
Das hat den Vorteil, dass man vielleicht endlich malHerr der Lage über dieses Problem wird und sich auch die Gemühter alle wieder etwasabkühlen.

Das könnte dann auch weniger sperren mit sich führen, weil mandiesbezüglich nicht mehr Threads zum THEMA eröffnen kann. Halt alles im Überblick.
Eingreifen (Mod) kann man trotzdem und das sogar noch übersichtlicher! ;)

Ich denke das es auf jeden Fall ein versuch wert ist!



xpq101

:>


melden

Ufo?

06.02.2007 um 01:01
Sorry @jafrael, da muß ich dir wiedersprechen, ich glaube das Jungendliche
durchseine Veröffentlichungen MEHR nachdenken.

Und "Nachzudenken" , kann ja nichtgleichgesetzt werden mit "Nazi" sein, oder
"Braun" werden.

Ich wollte ja malvergleiche ziehen, zu der heutigen Zeit und was so passiert,
im Bezug auf das wasHelsing so schreibt.

Das wurde mir ja untersagt!

Also wenn ichbehaupte, das ist alles Lüge, aber gleichzeitig eine Darstellung
ablehne, Sorry, aberda bekomme ich das Gefühl das hier etwas nicht stimmt.

Weil sowas nennt manDiskreditieren.
Einen im vorfeld als Lügner beschimpfen ohne eine gegendarstellung
zuzulassen. Geschweige denn bereitschaft zu zeigen, über den Inhalt der
Gegendarstellung zu Diskutieren.

Wenn ich dazu nicht bereit bin, sorry, aberwie kann ich dann erwarten das
mir alle Glauben, nur weil ich irgendwelche Links vondritten bringe?

Das ist ja auch nur; "Sich eine Meinung über dritte bilden"

MUSS DIE RICHTIG SEIN? - Ich denke nicht, es gibt genug Gründe zu Lügen.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 01:08
@RigorMortis
<"Echt das ist sowas von nervig, das ihr Skeptiker nur auf euer EbeneDiskutieren könnt!">

Noch nerviger ist es für Menschen mit Verstand denbraungefärbten Usinn hier immer wieder vorgestellt zu sehen. Die Quellen zu posten undfestzustellen das das Leuten wie Dir scheinbar völlig egal ist von WEM das alles kommt,WEM das dient, kurz, welchen Hintergrund das hat.

Also nochmal - weil ja solcheMitteilungen stets schnell zugemüllt werden:

<"Der Ahnherr derartigerphantastischer Geschichten nennt sich D.H. Haarmann, der sich u.a. auf Frau Blavatskyberuft. Seine Bücher erschienen im Hugin Verlag, der im deutschen Ort Wetter angesiedeltist.

Gleichzeitig engagierte sich der Autor für den inhaftierten Rudolf Heß undbeteiligte sich an "Ausländer Raus!"-Initiativen. (Haarmann 1983, Materialien zum HuginVerlag). Im Gegensatz zu dieser gängigen Version, die Hitler in geheimen Höhlen derAntarktis meditieren sieht, versetzten ihn die rechtsextremen, ariosophischen Gyfilitenin den Götterhimmel. Sie erwarten an den Externsteinen weniger eine Nazi-UFO-Flotte,sondern verbündete sechsfingrige Götter, die mit etwa 40 Drachenschiffen dort landensollen. Dann werde die große Zeit der Gyfiliten und mit ihr die

Renaissance derArier beginnen.

Wie bereits erwähnt hat sich der Mythos der Nazi-UFOs, vor allemdurch das Wirken Helsings, einen festen Platz in einem Teil der esoterischen Szeneerobert.

Michael Hesemann, Herausgeber des ufologischen Magazins "2000", griffHelsing und verwandte Autoren immer wieder in seinem Magazin und seinem Buch "UFOs überDeutschland" an und stellte schockierte fest: "Leider sind etwa 50% der deutschenUFO-Szene mit dem "Helsing-Virus" infiziert."

Der Mythos der Nazi-UFOs und derHelsingbücher war laut Hesemann "besorgniserregend erfolgreich". Und so kam es auch überdie esoterische-ufologische Schiene zu einer Glorifizierung der Naziverbrecher und zueiner erneuten Hetze gegen das Judentum. (Brief Michael Hesemann an RS, 17.6.97)

Verständlich, daß Helsing in seinen Büchern immer wieder gegen Hesemann wetterte undvor ihm warnte. Selbst Ashtar Sheran, beliebtester Außerirdischer der esoterischenUfologen, wird trotz seiner blonden Haare und blauen Augen bei Helsing zu einer suspektenPersönlichkeit....


melden

Ufo?

06.02.2007 um 01:11
.....<"Dazu kamen entsprechende Nazi-UFO-Videos auf den Markt, die den Mythos verfestigensollten: Gerd Burdes "UFOs - Geheimnisse des Dritten Reichs" und "UFOs - das Dritte Reichschlägt zurück", verfasst von Norbert Jürgen Ratthofer und Ralf Ettl. Die Rechte liegenbei einer ominösen Wiener "Tempelhofgesellschaft", hergestellt wurde das Machwerk bei"Abraxas", einem Filmstudio bei Wien. Kontakte liefen über die "Akademie derSterngeborenen" in Kössen. Die Kontaktadressen, bei denen der Interessierte dieNazi-UFO-Videos kaufen kann, wechseln oft recht schnell. Eine zeitlang war es die "MGAAustria/ Royal Atlantis Film" im deutschen Chemnitz,....">


melden

Ufo?

06.02.2007 um 01:13
<"....1995/96 schien sodann neben dem Damböck Versand, dem Andromeda Versand und derHerold Verlagsauslieferung (Oberhacking) der Sternentor Verlag im deutschen Gauting auf,der ab 1997 in Grassau zu finden war. (Infomaterialien der erwähnten Auslieferungen)
Bei einer derartigen Präsenz von Hitlers UFO-Mannen auf dem Markt ist es nichterstaunlich, daß sich entsprechende Produkte überall ihren Platz erobern. So befindensich im Versand des "UFO-Kuriers", Deutschlands monatlich erscheinendem UFO-Magazin, auchrechtsextreme UFO-Literatur bis hin zu einem Autor vom Schlag eines Werdenberg, der seineEndzeitprophezeiungen mit der Neugeburt eines Großdeutschen Reiches verknüpft. DerVersand wird über den Kopp Verlag abgewickelt, der im deutschen Rottenburg angesiedeltist. (Versandkataloge des Kopp Verlags, 1997, Werbematerial zum UFO-Kurier, 1997). ....">

jeweils aus:

Roman Schweidlenka
Esoterische Ufologie und ihrerechtsextreme Schlagseite


melden

Ufo?

06.02.2007 um 01:14
Aha...nur komisch das manche Dokumentationen im Öffentlich Rechtlichen Fernsehenausgestrahlt werden, bezüglich Hochtechnologie und Flugprojekten...was ist schlimm darandas man darüber Berichtet?


melden

Ufo?

06.02.2007 um 01:16
@RigorMortis

Und was sagst DU dazu, woher das alles stammt? Ist Dir das egal? Mertkst Du nicht mehr was Sache ist?


aber weiter im Text:

<"....Spitzenreiter freilich ist der Nürnberger ANDROMEDA VERSAND, der ja in engerVerbindung zum bedeutendsten deutschen okkulten Rechtsextremisten, Jan van Helsing,steht. In seiner Versandliste (Stand vom 18.10.1996) konnten wir allein 19 (!) Videos mitrechtsextrem-ufologischen Inhalten entdecken. Eng mit dem ANDROMEDA VERSAND verbunden istder CCT-Verlag, der seit 1997 intensiv zu Themen der rechtsextremen esoterischen Ufologieund zu Weltverschwörungstheorien publiziert. Die ANDROMEDA-Buchhandlung importierte auchrechtsextreme UFO-Literatur in die Schweiz, wo sie auf ihrem Stand auf dem SchweizerUFO-Kongreß "Auf den Spuren der All-Mächtigen" (Zürich) 1996 zu finden war. (WOZ,1.3.96)...">


melden

Ufo?

06.02.2007 um 01:19
Sorry - aber das muss mal wieder sein, denn der Rigor ist etwas hartnäckig, wenns darumgeht "Beweise" anzuerkennen.


<"....Auch Michael Damböck, ein bekannterniederösterreichischer Neuheide und Rechtsextremist, bot in seinem Versand und Verlag(Ardagger) zahlreiche ufologische Werke an, die die Wiedergeburt des Eso-Hitlersbeschwören. Dazu kommen viele rechtsextreme weltverschwörungstheoretische Schriften undsolche über die "freien Energien" (Tesla, Schauberger, Tachyonenenergie). LautInformation des Verlags Michael Damböck hat Herder die Österreichauslieferung übernommen.Eine enge Zusammenarbeit Damböcks besteht offensichtlich mit dem Nazi-UFO-GläubigenNorbert Jürgen Ratthofer (Sierndorf), der nicht nur die These einer menschlichenZivilisation auf dem Mars vertritt, sondern wie bereits erwähnt auch rechtsextremeesoterisch-ufologische Thesen in die Welt setzt.....">


melden

Ufo?

06.02.2007 um 01:22
@Mystera

Immer knapp vorbei! In den öffentlich-rfechtlichen finden wirausgezeichnete UFO-Dokus - bin selber ein Fan von das! -gg*

Aber - es ist nunmal so - die "HAunebu-Storys" SIND rechtsextreme Lügengeschichten in diversen Arbeitenauch als solche entlarvt!


melden

Ufo?

06.02.2007 um 01:23
<"....Auch die esoterisch-rechtsextreme ZEITENSCHRIFT ist von der Existenz der Nazi-UFOsüberzeugt. Ihr Kronzeuge ist Virgil Armstrong, laut Selbstdarstellung ein ehemaligerCIA-Agent, der seit den achtziger Jahren als UFO-Prophet durch die Welt zieht und sichseit 1994 im esoterisch-rechtsextremen Lager offensichtlich etabliert hat. Seinesoterischer Name ist "Posty". Das "Sprachrohr Gottes", wie er sich selbst nannte,beschuldigte in der ZeitenSchrift (4/94) in Einklang mit der rechtsextremenWeltverschwörungstheorie die USA und die Illuminaten, daß sie mit bösen ALIENS einen Bundeingegangen seien. Die "Kriminellen von den Sternen" werden "Greys" genannt. Diese UFOshatten das Logo der Trilateralen Kommission. Diese Greys würden nun unmoralischeExperimente mit Menschen durchführen....">


melden

Ufo?

06.02.2007 um 01:27
<"....Von Hitler und der SS weiß er aber Positives zu berichten: Die würden mit gutenAußerirdischen in der Antarktis zusammenarbeiten und seien nun gereinigt, "gewandelt",also durchaus respektable spirituelle Herren. Posty, den uns die ZeitenSchrift als"Botschafter der Menschlichkeit und für Gott" vorstellt, und der mit guten Aliens untereiner Decke steckt und angeblich immer noch Mitglied der CIA sei, weiß: Es gibt heute80(!) außerirdische Zivilisationen auf der Erde! "Jeder, der heute noch verneint, daß essie gibt, ist ein Idiot." (Zeitenschrift 4/94, S.52-62)

......Am bedeutendstenfür die Verbreitung antisemtischer UFO-Werke sind aber die unter "Commander X" laufendenBücher, die sich um Aliens, Illuminaten und die böse Weltregierung drehen. Sie sind dierechtsextreme Quelle für Jan van Helsing, der diese abstrusen Geschichten als nackteRealität im deutschen Sprachraum verkaufte. Für den Commander X sind unsere einzigeHoffnung auf das Überleben die guten E.T.s, die er als die "Nordischen" bezeichnet; blondund blauäugig, also echte "Arier-Aliens".">


melden

Ufo?

06.02.2007 um 01:33
Aber - es ist nun mal so - die "HAunebu-Storys" SIND rechtsextreme Lügengeschichten indiversen Arbeiten auch als solche entlarvt!

Also es liefen zwei Dokus, eineauf "Arte" und die andere im "ZDF" in beiden
Dokus wurde gesagt, das die Deutschen im3. Reich sowas entwickelt haben,
was wir heute UFOs nennen.

Der Sohn vomSchauberger sagt in einer Doku, das "Schriver" und "Habermol"
nach Russland entführtworden sind.

Ein Amerikanischer Pilot sagt, "Ich habe die FooFighter selbtgesehen im 2. WK"

Es gibt ein Video von W. Landig (Ja ich weiß Jafrael), wo ersagt; "Man hat die
Flugkreisel in die Antarktis geschaft - WIE - sie sind dahinGeflogen!"

Zu all diesen Aussagen von mir gibt es Video Material!

Aberich will auf keinen fall bestreiten, das auch rechte Gruppen ihren Nutzen
darausziehen und damit Rechte Propaganda betreiben.

Aber bitte, wer etwas mit diesenrechten Gruppen zu tun haben will, der will
und macht das auch OHNE FlugscheibenPropaganda.

Deswegen zieht dieses Argument bei mir nicht, weil es unrelevantist, jedenfalls
sehe ich das so.



melden

Ufo?

06.02.2007 um 02:03
@RigorMortis

Himmel-Herrgott-nochmal! Zum hundertsten male:

WAS dieIngenieure damals entwickelten ist ja nun hinlänglich bekannt. Es ware untauglicheVersuche! Ist alles dokumentiert und Dir schon mehrfach gepostet worden

Aber Duweigerst Dich wie immer - so auch hier zur Kenntnis zu nehmen was zur Kenntnis zu nehmenwäre. ES SIND UND BLEIBEN MÄRCHEN aus der rechtsextremen Gerüchteküche!

Wirwissen WER sie verbreitete, wass und warum!

Die Versuchsscheiben aus den Jahrenvor 1945 hatten keinesfalls die ihnen später angedichteten Antriebe und Fähigkeiten Dasist alles Mumpitz.


Hier der vom User Doors verfasste Beitrag zum Thema: Waswurde damals WIRKLICH getestet:


<"Horten-Jet, Mythos und Fakten:

Ende 1943 beschlossen die Gebrüder Horten, aus privaten Geldern einen Nurflügler zukonstruieren, nachdem sie bereits intensive Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht hatten.Als Kombination mit einem Strahltriebwerk sollte so ein Hochgeschwindigkeitsjägerentstehen. Der Prototyp wurde beim Luftwaffen-Sonderkommando 9 in Göppingen gebaut.

Horten Ho IX A (Go 229)

Nachdem der Prototyp bereits halb fertig gestelltwar, erregte er er Anfang 1944 das Interesse des RLM. Die Zelle wurde noch im Frühjahr1944 fertig, wobei die BMW 003-Strahlenturbine noch nicht zur Verfügung stand. Daher gingdie Maschine als Gleitflugzeug in die Erprobung und absolvierte mit Heinz Scheidhauber am1. März 1944 seinen Jungfernflug. Die Lufteintrittslöcher wurden versiegelt und dasFahrwerk fixiert. Gleichzeitig wurden bei der Versuchsstelle für Höhenflüge inOranienburg die Waffenversuche durchgeführt. Reimar Horten machte nach dem Krieg dieAussage, dass die Ho IX mit einer Mischung aus Kohlenstaub und Leim bestrichen werdensollte, um so die Radarstrahlen abzulenken. Diese Aussage konnte nicht bestätigt werden.
Bei den Versuchen in Oranienburg ging die V-1 zu Bruch. Sie wurde durch die V-2ersetzt, die mit zwei Jumo 004-Strahlturbinen und ein einziehbares Fahrgestell besaß, dadie für den Einbau geplanten BMW-Triebwerke nie fertig wurden. Die V-2 absolvierte am 2.Februar 1945 mit Erwin Ziller (in manchen Quellen: Zeller) in Oranienbaum ihrenJungfernflug. Im März 1945 wurde die Maschine Hermann Göring vorgeführt, der von ihrbegeistert war. Um eine sofortige Serienproduktion zu erreichen, wurde dieWeiterentwicklung an die Gothaer Waggonfabrik übergeben, wo sie die Bezeichnung Go 229erhielt. Die V-2 selbst ging am 18. Februar 1945 beim Landeanflug nach einem 45-minütigenTestflug zu Bruch, wobei der Testpilot Erwin Ziller zu Tode kam. Absturzursache warwahrscheinlich der Ausfall des rechten Triebwerkes. Nach diesem Unfall löste sich dasSonder-Kommando 9 auf. Über die Flügel der V-2 gibt es einige Filmaufnahmen.

Gotha Go 229 V-3

Der dritte Prototyp wurde daher von der GothaerWaggonfabrik gebaut, er entsprach weitestgehend der V-2. Bei Kriegsende war der Prototypwar der Prototyp fast fertiggestellt. Er wurde in den Fabrikhallen von den Amerikanernerbeutet und in die USA verschifft. Dort steht er heute in der Garber RestaurationFacility der NASM. Der Prototyp hatte folgende Daten:
Zweistrahliger, freitragenderNurflügel-Jagdeinsitzer aus geschweißten Stahlrohren und Sperrholzbeplankung, nur diehinteren Turbinenaustritte waren mit Stahlblech abgedeckt. Die Maschine besaß keinLeitwerk, die gesamten Steuerorgane waren im Flügel untergebracht. Die Maschine war miteinem Bremsfallschirm im Auslaufheck des Flügelmittelteiles ausgestattet und besaß eineinziehbares Dreiradfahrgestell. Angetrieben wurde die Maschine durch zwei Jumo 004B-Strahlturbinen mit 2 x 890 kp Standschub. Der Pilot saß in einer nicht druckbelüftetenKabine in der Nase der Maschine, wobei er einen Spezial-Druckanzug tragen mußte. DieBewaffnung bestand aus vier MK 108 im Flügelmittelstück.
Vom RLM waren bei derGothaer Waggonfabrik 20 Maschinen bestellt worden, denen eine Serienfertigung folgensollte.
Über die drei erwähnten Prototypen hinaus wurden keine Maschinen fertiggestellt.

Ob die Me 262, wäre sie das berühmt-berüchtigte "halbe Jahr früher" inProduktion gegangen, irgendeine "kriegsentscheidende Wende" herbei geführt hätte, istinzwischen nicht mehr strittig. Sie hätte den Niedergang Nazi-Deutschlands vermutlichnicht einmal verzögert, schon gar nicht aufgehalten.
Über die behaupteten undtatsächlichen Qualitäten der Me 262 habe ich mich hier schon andernorts lang und breitausgelassen.

Allerdings sollte in diesem Zusammenhang noch mal daraufhingewiesen werden, dass sowohl die Horten-Konstruktionen wie auch die Me 262 letztlichganz konventionelle Flugzeuge waren. Sie hier als Beweis für Nazi-UFO-Phantastereienanzufügen, das haben sie nun wirklich nicht verdient. Dies hat mit seriöserLuftfahrt-Historie nichts zu tun.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 02:06
@Rigor

Du bist und bleibst ein unverbesserlicher Naivling!

Was habendenn nun die Foo-fighters mit den Haunebus zu tun? Nichts! Beschreibungen dieser Dingergibt es und die beschreiben alles nur keine Haunebus! Bist Du eigentlich nicht mehrimstande Unsinn von Fakten zu trennen?


melden

Ufo?

06.02.2007 um 02:16
hm....hab ne weile gebraucht mir das durchzulesen, und muß jafrael recht geben. hab imus-fernsehen eine diskussion gesehen, bei der es um diese thematik ging. es diskutiertennasa-wissenschaftler mit buchautoren, deren meinungen deckten sich mit dem was jafraelhier schreibt.
ich denke auch, daß die "flugscheiben-propaganda" sehr wohl fürzulauf bei den rechten gruppierungen sorgte. wer einmal die "echten" ufo-fanatiker(unddavon gibt es jede menge) in aktion erlebt hat, weiß das man sie mit ein paar gutgesträuten gerüchten sehr leicht pflücken kann.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 02:20
Link: mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 28.01.2007)

Auch hier wieder die Geschichte der "Flugscheiben deutscher Nation von Thomas Bayer:


Anzeige

melden