Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

06.02.2007 um 16:09
Super jetzt müllt Rigor im nächsten TREAD rum.

Lass die FLugscheibenbeim
Flugscheibentread

Anzeige
melden

Ufo?

06.02.2007 um 16:43
---
>>>scheisse,
hab ich doch noch was verpasst gestern abend. Bin
malgespannt wer hier sonst noch so in die braune nazipropagandascheisse reintritt, da
geht doch noch was.<<<

Nun da bist Du selber wohl nicht all zu weit von
entfernt!
Immerhin waren es Deine Worte die aussagten, dass Dir behinderteMenschen
ein Greul und zu wieder sind und wenn es nach Dir ginge, sie alle nicht mehrihr leben
so frönen könnten, wie jeder normale Bürger.
---

@xpq101,
Scheinst dich daran ja mächtig aufzugeilen, was? Und auch noch falsch.
Schon daszweite mal, dass DU das als kommentar in ein thread ballerst der mit dem thema nix zu tunhat.
Ich kann nichts dafür wenn DU - auf grund deiner kleingeistigen höhe - und auchder mod, der mich damals in den urlaub geschickt hat nicht verstanden hat, was icheigentlich sagen wollte.
Die sache war nämlich eine ganz andere, aber reite ruhigdrauf rum, du schleimer ausser wischiwaschi geht bei dir eh nix. Möchtegern mod.
Demnächst poste den gesamtkontext, damit sich die anderen ein bild machen können unddamit ich die sache klarstellen kann.
Mich als braun zu bezeichenen zeigt nur, dassDU nicht differenziert denken kannst, was du ja hier im allgemeinen schon oft genug unterbeweis gestellt hast.
Ausserdem lasse ich mich nicht von so einem rattenfänger wiedir denunzieren.

---
Das nenne ich doch mal
Menschenverachtend und dafürbist Du auch ZU RECHT in den Urlaub befördert wurden.
---
Du checkst es eh nicht,du volllaie.

---
An
deiner Stell würde ich den Ball ganz flach haltenweil Du wegen dieser Äußerung bei mir
schon lange auf der braunen Liste stehst
---
Das interessiert mich ein scheiss, auf welcher bekackte - sei sie noch sobraunen - liste du mich stehen hast.

---
So siehst nämlich aus!!!
---
Geh bügeln!


Genug des off.


mit angepissem unddreckig-zurück-grinsendem ;)


gruss



mmm


melden

Ufo?

07.02.2007 um 13:28
Ach was haben die Skeptiker wie eine vornehme Ausdrucksweise...
...einfachPhenomenal..., ist ja richtig Interessant so hoch gebildete
Skeptiker User mit einemAdeligen Verbal Vocabular hier zu sehen.

...tiefste Kanalisation, würde ich malsagen.


melden

Ufo?

07.02.2007 um 13:36
Ach so, ihr Ausdrucks starken Jungends, wenn ihr beweise für mein
Geschriebeneswollt, das ladet euch die Doku runter, vom "Esel" !

Die heißt "Akte Rudolf Heß"N24 Doku!

Was soll es bringen, kleine Video Schnipsel hier zu posten...schauteuch die
ganze Doku an, damit sich eure Fussnägel aufkräuseln ;)

Die Dokukommt immerhin vom größten deutschen Nachrichten Sender für
AmerikanischeKriegswaffen Publikationen, Pro-Establishment Presentierent,
in seinenAusstrahlungen.

Also genau eure Kragenweite.


melden

Ufo?

07.02.2007 um 13:42
Ach was haben die Skeptiker wie eine vornehme Ausdrucksweise...
...einfachPhenomenal..., ist ja richtig Interessant so hoch gebildete
Skeptiker User mit einemAdeligen Verbal Vocabular hier zu sehen.#
-
Moin,
ist doch genau nur DIEsprache die hier manche verstehen können.
Anders vesteht ihr VTs eh nicht. Lesen undbilden ist ja nicht so eure stärke,was?

mmm


melden

Ufo?

07.02.2007 um 14:12
Ich habe soviele Stärken, da würdest du glatt vor Neid erblassen!
Weil bescheidenheitist ja nicht grade eure Stärke.


melden

Ufo?

07.02.2007 um 14:15
Hey Leute
Angesichts der Gehässigkeiten und den Unterstellungen in diesem Threadwurde mir mal wieder bewusst, auf welchen Ebenen hier diskutiert wird. Es sind dieunteren Etagen des menschlichen Intellekts. Eigentlich ist doch wurscht, wer jetzt worecht hat. Eigentlich ist es wurscht, wer wann welche Hanebus gebaut und wohin auch immergeflogen hat. Alle schreien nach Fake. Kann sein. Kann aber auch nicht sein. Überallsteckt ein Körnchen Wahrheit drin.
Weshalb können hier manche scheinbar nie dieMeinung des anderen akzeptieren und driften dann ab in die unteren Schubladen? Manchmalzweifle ich am Sinn solcher Threads, vor allem, wenn die Beleidigungen wichtiger werdenals der Threadinhalt.
Ich jedenfalls möchte sowohl die Ufo-Zweifler als auch dieUfo-Gläubigen herzlich dazu einladen, zum konstruktiven Meinungsaustausch zurückzukehren(wenn es sowas hier überhaupt jemals gegeben haben sollte).
Grüsse
Einzweifelnder Glaubender


melden

Ufo?

07.02.2007 um 14:19
Simo67

Das ist hier emotional schlicht weg fast nicht möglich, weil man alsZweifler immer wieder unterstellt bekommt, man bewege sich in braunen Kreisen...
Manbekommt die Verbale Keule um die Ohren muss sich diesen beugen,wenn nicht, ist man sofortverurteilt...ist fast wie im Reallife...


melden

Ufo?

07.02.2007 um 14:27
-
Angesichts der Gehässigkeiten und den Unterstellungen in diesem Thread wurde mirmal wieder bewusst, auf welchen Ebenen hier diskutiert wird. Es sind die unteren Etagendes menschlichen Intellekts. Eigentlich ist doch wurscht, wer jetzt wo recht hat.Eigentlich ist es wurscht, wer wann welche Hanebus gebaut und wohin auch immer geflogenhat. Alle schreien nach Fake. Kann sein. Kann aber auch nicht sein. Überall steckt einKörnchen Wahrheit drin.
Weshalb können hier manche scheinbar nie die Meinung desanderen akzeptieren und driften dann ab in die unteren Schubladen? Manchmal zweifle icham Sinn solcher Threads, vor allem, wenn die Beleidigungen wichtiger werden als derThreadinhalt.
Ich jedenfalls möchte sowohl die Ufo-Zweifler als auch dieUfo-Gläubigen herzlich dazu einladen, zum konstruktiven Meinungsaustausch zurückzukehren
-

Wer provoziert, bekommt das fett weg, so ist das nunmal im leben.

Ich akzeptiere meinungen, aber wenn der gegenpart zu dämlich ist, fakten vonmeinungen unterscheiden zu können, selber schuld.

Man kann es dem VT ja nichtauf normalem wege begrifflich machen, dass sie falsch liegen. Wenn man so verbohrt aufseine falsche meinung beharrt, soll man sich nicht wundern.
Meinstens ist es doch ehso, dass die verbalen ausbrüche von der VT-fraktion kommen , die einfach lücken in ihrerargumentationskette haben.

Genau DAS trifft besonders stark auf die zu, die derrechten braunen dummheit angehören.

mmm


melden

Ufo?

07.02.2007 um 14:29
-
weil man als Zweifler immer wieder unterstellt bekommt, man bewege sich in braunenKreisen...
-
Nur weil ihr nicht kapiert, dass die quellen von Haunebu & COrechte braune scheisse ist?


mmm


melden

Ufo?

07.02.2007 um 14:30
Als Zweifler wird man in die braune Ecke geschoben?
Es ist doch gerade die Skeptiker,die zweifeln und das nicht zu gering.

Was ich gerne möchte, wäre die UFO's etc.ernsthaft zu erklären.

Rigor ist kein Zweifler, sondern glaubt er alles, wasseinem Weltbild im Ansatz entspricht, da ist eine Heß Doku auf N24 super. Wenn es abereine Doku auf N24 gibt, die ganz klar sagt, dass der Flugscheibenmythos eine Erfindungist, wäre N24 wieder von der Machtelite unterworden worden und die Wahrheit würdeverdrängt werden.

Von einem Ermordeten Heß zu einer Flugscheibe ist es einweiter Weg. Ich würde mal sagen, es gibt so die einen oder anderen Menschen auf diesemPlaneten, die diesen Menschen zu recht hassten und ewig hassen werden. Diewahrscheinliche Antwort warum man ihn getötet hat, wird wohl Rache gewesen sein und keineFlugscheiben...


melden

Ufo?

07.02.2007 um 14:47
@Mystera
Ich als zweifelnder UFO-Befürworter wurde noch nicht braun angeschwärzt.Wohl deshalb, weil ich einerseits zu wenig über Hanebus Entstehungsgeschichte weiss undmich deshalb nicht darüber auslasse, geschweige denn argumentiere. Und andererseits, weilich klar differenziere zwischen den möglicherweise existierenden irdisch konstruiertenFlugscheiben und den unserer Technologie logischerweise weit überlegenen ausserirdischenObjekten.

@mermaidman
Was verdammt ist ein VT? Hilf mir bitte auf dieSprünge.


melden

Ufo?

07.02.2007 um 14:59
Die Entstehungsgeschichte der Reichsflugscheibe kann hier relativ gut nachgelesen werden.Jrafael hat einiges hierzu geschrieben.

@Rigor

Bevor du dich über dieAusdrucksweise irgendeines Users hier beschwerst, lies dir mal den grammatikalischenUnsinn durch den du dabei verbrochen hast. Da bleibt nur zu hoffen, dass es bei N24 maleine Dokumentation gibt, "Der Duden" oder "Adjektive, schreib sie klein"

@Sim67

VT = Verschwörungstheorie


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:06
intruder

wenn man sonst keine Argumente hat, haut man die Grammatikkeule denUsern unter die Nase, wie diskriminierend und anmaßend...:)
Doch für dich ist ja ehalles erfunden und erlogen und die Welt besteht nur aus Gutmenschen und zynischenZweiflern...aha, jetzt geht mir ein Ufo-Licht auf...Danke!!! Es bringt mich ungemeinweiter in dieser Thematik...


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:17
Wenn etwas eine reine Fantasie ist steckt eben KEIN Körnchen Wahrheit darin oder wo bitteist die Wahrheit bei "Alice im Wunderland" oder den Abenteuern des "Saber Rider"?

Es ist bekannt woher der Haunebu Quatsch kommt, es ist bekannt wer es immer wiederunter die Leute bringt und es ist bekannt was damit erreicht werden soll. Und einesachliche Diskussion darüber ist schon allein deswegen zum Scheitern verurteilt weilgewissen User einfach nicht einsehen wollen (können) dass es das nie gegeben hat und ebendem Hirn von Nazis entsprungen ist die damit in der Eso Welt auf Bauernfängerei gehen.


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:18
Und das weist du ganz genau, weil du ja der Allmächtige bist, der alles und jedenGedanken durchdringt...okay...Diskussion erledigt...:) Gott Gütiger...


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:21
@Mystera
Meine Frage ist, wohin du weiterkommen willst.
Wenn Du im UFO-Problemweiterkommen willst, musst Du Dich von rechten Mutmassungen distanzieren. Und du solltestdie Hanebu-Geschichte mal Ad-acta legen. Wenn sich damit nämlich so richtig gut fliegenlassen würde, hätte unsere Vergangenheit wohl etwas anders verlaufen müssen. Und alsirdisches Konstrukt hat es wohl nicht viel mit dem gegenwärtigen UFO zu tun.
Ichärgere mich manchmal auch über gewisse Leute, aber lass die doch schreiben, was siewollen; jeder hat ja schliesslich ein Recht auf Meinungsäusserung.


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:29
Simo67

Ich denke das die Wahrheit immer irgendwo in der Mitte liegt und da ichauch in meinem Bekanntenkreis Leute habe, die in der Luft und Raumfahrttechnik beiDornier(Immenstaad) Bodensee arbeiten und selber gewisse Beobachtungen in Chilefotografiert und erlebt haben, denke ich das gewisse Flugscheibentechnologien auchdurchaus von den Deutschen im Dritten Reich entwickelt werden konnten...Man bedenke dasbei Überlingen in großen Stollen die gesammte Bodensee Rüstungsindustrie rein verlagertworden ist und der Opa von einem guten Freund an Flugprojekten auch in Penemündeteilgenommen hat...Ob dies nun immer gleich was mit Ufos zu tun hat oder nicht isterstmal zweitrangig, Fakt für mich ist, das die Deutschen an alternativen Flugprogrammendaran geforscht haben...


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:39
>>>
Fakt für mich ist, das die Deutschen an alternativen Flugprogrammen darangeforscht haben...
<<<

Ja cool, Meinungen habe ich auch viele und wiewillst du deine Meinung untermauern?
Oder kommt jetzt der Spruch, ist mir doch egalwas ihr glaubt?


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:39
-
Fakt für mich ist, das die Deutschen an alternativen Flugprogrammen darangeforscht haben...
-
Wer behauptet das gegenteil?

mmm


Anzeige

melden