Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was war das am Himmel????????????

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
generalone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

17.03.2004 um 23:49
Hallo Leuts ich habe vor 2 wochen was merkwürdiges geshen. Als ich aus meinem Zimmer schaute sah ich einen hellen stern der sich immer von links nach recht bewegte immer in der gleichen geschwindigkeit,also langsam war das net,am nächsten abend war es nochma gewesen und 3 weiter folgende nächte auch.Was war das????????Ich will jetzt nicht sagen das es ein ufo war oder so was , nur ich habe keine ahnung was das war!!?!????Habt ihr eine Ahnung?????

Mfg

GeneralOne

Anzeige
melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

18.03.2004 um 04:57
Welche Richtung? Von West nach Ost fliegt z.B. die ISS, und das auch ziemlich zügig (ich glaube 90 Minuten für eine Erdumrundung, bin mir da aber nicht wirklich sicher).

Wenn Du die genaue Uhrzeit hättest, könnte man das nachprüfen.


melden
generalone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

18.03.2004 um 10:01
@g-man
NEin das war den ganzen abend, und immer von links nach rechts gependelt
Also immer im abstand vom einem meter von links nach recht(natürlich vom meiner sicht, in wrklichkeit waren das hunderte km) Aber ich will damit sagen das es immer im gleichen abstand gependelt hat, es hat 3 -4 sekunden gedauert von links nach recht zu pendeln und umgekerht auch wieder3- 4 sekund von rechts nach links zu pendeln. aber konstant den ganzen abend!!!!!!!!

Mfg

GeneralOne


melden

was war das am Himmel????????????

18.03.2004 um 10:29
mhm
eines tages werden wir wissen was es war .

euer gm

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



melden

was war das am Himmel????????????

18.03.2004 um 10:55
das erinnert mich an einen vorfall den ich vor ca. 6 jahren gesehen habe

am östlichen himmel (ca. über hannover) war im sommer ein lichtpunkt zu sehen, der sich wie es schien mit sehr hoher geschwindigkeit bewegte. soweit nicht ungewöhnlich, könnte ja eine sternschnuppe, sattelit oder ähnliches sein. das ungewöhnliche war das der lichtpunkt alle paar sekunden seine richtung änderte, nicht wie ein flugzeug, sondern in "harten" winklen. das ganze ging sicher 10 minuten lang bis der lichtpunkt mit horrender geschwindigkeit verschwand. zur info: ich war nicht besoffen oder in irgendeiner weise psychisch angeschlagen. auch bin ich ansonsten sehr "normal". weiterhin gibt es zwei weitere personen mit denen ich das beobachtet habe.

yours svenson


melden

was war das am Himmel????????????

18.03.2004 um 19:53
nabend zusammen!

@ svenson

Hi, ich habe damals in Erkrath bei Düsseldorf gewohnt, und vor 6 Jahren das selbe mit meiner Mom gesehen, leider weiss ich nicht mehr wann es genau war. (also Datum...) ;)

Wollte es nur mal kurz erwähnen! :)

schönen Abend noch....


melden

was war das am Himmel????????????

19.03.2004 um 19:31
Könnte ein Ufo gewesen sein aber warum sagen alle (ich komischer weise auch) immer des soetwas ein UFo gewesen war? wir begründen alles immer mit "Ufo!" "Aliens!"...
Naja nich so wichtig!

Es könnte auch eine neue Art von Flugzeug gewesen sein des gerade erfunden wurde und jetzt getestet wird...Hört sich nich besser an als die Ufo geschichte ich weiß...

Dann war es vielleicht ein Flutlicht????

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

was war das am Himmel????????????

20.03.2004 um 17:49
naja, ufo heisst ja nich raumschiff sondern unbekanntes flugobjekt, und das wars ja :)

Predator


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

20.03.2004 um 21:10
Also ich habe auch in der nacht vom 22. auf den 23.Mai in Berlin um 3.00 morgens ein UFO gesehen -kein scherz. Dabei ist es mir noch nicht mal selber aufgefallen, sondern wir waren zu dritt und haben uns auf dem hügel beim wasserturm im prenzlauer berg (berliner stadtteil) unterhalten, als plötzlich eine von uns nach oben blickte und ruhig sagte "Seht ihr auch was ich seh?" Wir blickten auf, und tatsächlich -eine orange glühende ellipse schwebte seelenruhig mit ca. Schallgeschwindigkeit auf 2 km Höhe Richtung N-NO.
Es war deshalb so seltsam, weil ein passagierflugzeug normalerweise seine blinkenden positionslichter an den flügeln hat, hier aber hat das ganze schiff geleuchtet, es war ca. 20 m breit.
Ich hab sehnsüchtig darauf gewartet, das es bizarre zickzack-linien fliegt, leider aber nicht. Ich war nur erstaunt, das sie sich mittlerweile sogar schon so offen zeigen. Ich wünschte, ich hätte ein fernglas oder eine zoomkamera dabeigehabt, um es auch zeigen zu können. Eigentlich wars ein schöner, harmonischer anblick.
Nun, seitdem ich weiß, das es ja nicht nur schon seit jahrtausenden Besuche von mindestens 15 Alienrassen auf unserem Planeten gab und wir möglicherweise auch das Ergebnis von ihren Genexperimenten, bzw. ihrer Rassendurchmischung sind, sondern auch seit den zwanziger-dreissiger jahren vor allem in deutschland, später auch in russland, england, frankreich und in den USA an "Flugscheiben" gebaut wurde und einigen von ihnen sogar zum schluss 100% weltalltauglichkeit bescheinigt wurde, ist für mich klar:
Ja, Menschen haben auch selber welche gebaut. Das Militär ist jahrzehnte voraus mit Technologie auf Basis "Freier Energie", die die Gravitation aufhebt.
Man kann sich sogar selbst dreieckige "Lifter" bauen, die plötzlich schweben, und keiner kann erklären warum. Weltweit arbeiten ausserdem aber auch unglaublich viele Hobbywissenschaftler und Bastler, Autodidakten, Ingenieure in ihrer Freizeit an revolutionären neuen UFO-Antrieben.

Wer mehr darüber wissen möchte, gibt doch bitte bei Suchmaschinen außer den schon erwähnten Begriffen auch Namen wie Andreas Epp, Burt Rutan, David Hamel, J.Naudin, und John R.R. Searl ein.
Einfach fantastisch, was die bau(t)en und seit wieviel Jahren es schon funktioniert. Wer vielleicht sogar eigene futuristische Ideen hat und ein unkonventioneller denker ist, kann ja vielleicht in deren Communities mitmachen und mitbauen bzw. selber eigenes auf die beine stellen. Wer mehr detalliertere Infos über unsere Szene haben möchte, schreibe mir doch eine email, oder ich werd vielleicht mal einen thread dazu aufmachen -aber es ist tierisch umfangreich. Wer einsteigt wird reich belohnt, es gibt solche sensationellen effekte, es verändert einen, was man da sieht bezüglich "Freier Energie" und wie weit die unabhängige Forschung schon damit ist.

Ich bin insbesondere total restlos begeistert von John Searl, aber auch entsetzt, wie bösartig ihn die orthodoxe Wissenschaft ihn bekämpft und beinahe umgebracht hätte:
Schaut euch mal seine UFOS an unter searleffects.com an !
Die ziemlich ausführliche Story von ihm könnt ihr in seinem eigenen Buch nachlesen (noch nicht übersetzt -also ran!) oder aber bei Hartwig Hausdorf in "Experiment Erde".

Gruß Enki

Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

20.03.2004 um 21:55
die url lautet http://www.searleffect.com , nicht plural effects. leider wollen sie hauptsächlich zahlende mitglieder anwerben...


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

20.03.2004 um 22:27
Nein yo, das ist ein Irrtum. Wenn du die geschichte John besser kennen würdest, könntest du verstehen, warum er soviel schiss hat. Sie wollen nur sicher gehen, das auch wirklich leute mitmachen, die es ernst meinen, statt wieder zu sabotieren und sein lebenswerk zu zerstören. Und das private Entwickler Geld brauchen, um ihre revolutionären Erfindungen in Serie zu bauen, weil sie von staatlichen Forschungsgeldern im Stich gelassen und hart bekämpft werden, ist ja wohl verständlich. In den 60er Jahren haben seine ca. 3m großen UFOS Atmosphärenflüge durchgeführt, jetzt baut sein team an einer ca. 30 m großen Scheibe für Passagiere. Sein Prinzip, die Gravitation aufzuheben, ist indirekt elektrischer und elektromagnetischer Art, aber vor allem wirkt eine dritte kraft, die noch nicht richtig erkannt und in formeln gefasst ist, aber mit deren phänomenen man durch try & error arbeiten und immer effektiver arbeiten kann. Letztendlich beruht es auf noch unverstandenen Quanteneffekten, Tachyonenfluss, Ionisationseffekten der umgehenden Luft. Das Schiff saugt sich förmlich in den Raum vor sich, in dem es eine Art "Feldvakuum" vor sich legt.

Du tust ihm unrecht, wenn du die Geschichte und Hintergründe noch nicht kennst. Er hat mit seinen über 70 Jahren bestimmt nicht mehr lange zu leben, erst recht nachdem man ihm so übel mitgespielt hat. Aber über all das sollte man gesondert in einem eigenen Thread sprechen, faszinierend genug ist es.
Er war sogar schon ein paar mal in Deutschland, und ein Bekannter von mir hat sogar das berühmte Video mit seinen fliegenden scheiben gesehen. Wenn ich Zeit habe, werde ich vielleicht bald mehr dazu schreiebn, wenn nicht, lies unbedingt Hartwig Hausdorfs Buch.
Wir in Berlin werden alles daran setzen um ihn nochmal hierher zu kriegen -ich will seine UFOS persönlich fliegen sehen, wenn nicht fahr ich sogar nach England, der Mann beeindruckt mich einfach so.

Zum Einstieg in die Thematik ist übrigens dies hier nicht schlecht:

http://www.americanantigravity.com/searleffect.html (Archiv-Version vom 07.04.2004)

Gruß Enki

Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

20.03.2004 um 22:37
ok :) war halt mein erster eindruck auf jener seite und der erste eindruck zählt ja bekanntlich nicht wenig ;) vielleicht sollten sie die seite anders aufmachen und den leser nicht gleich mit der unterscheidung hier für jedermann, hier nur für zahlende mitglieder abschrecken ;)
yo


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

20.03.2004 um 22:40
zudem zieht im netz eine .edu-, .net- oder .org-domain eher seriöse leute an als ein $-schild :|


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

21.03.2004 um 01:39
Ja stimmt, vielleicht ungeschickt gemacht, find ich auch nicht so dolle, aber nachdem er so von staatlicher seite bedroht wurde, kann ich verstehen, wenn er wohl paranoisch ist. Er hat auch in den 50er Jahren einen Stromgenerator gebaut, der ihn unabhängig vom öffentlichen Netz macht. In den 80er Jahren dann hat sich plötzlich das staatliche Stromversorgungsunternehmen Englands gemeldet, und eine Nachzahlung der letzten 30 Jahre verlangt. Er hat höflich abgelehnt, weil er es ja nicht verbraucht hat, hat sich selber seinen Strom autonom produziert mit einer freien Energiemaschine erster Generation.
Daraufhin hat ein Rollkommando in einer Nacht- und Nebelaktion sein Haus abgebrannt, all seine Unterlagen gestohlen, und das ganze Labor zerstört.
Seine Frau hat ihnen verraten, wenn er nicht zuhause sein würde.
Daraufhin ist er innerlich zusammengebrochen und war jahrelang verschwunden.

Enki

Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)


melden

was war das am Himmel????????????

21.03.2004 um 12:49
Schon in den achtziger jahren konnte ich auf die beschriebene Weise, die russische Raumstation bewundern. Diesmal ist es die ISS oder andere irdische Flugkörper.
Allerdings ist mit der Erklärung "von links nach rechts" am Himmel wenig anzufangen. Wenn ich aus dem Fenster schaue und von links nach rechts meine, ist das hier von West nach Ost.


melden

was war das am Himmel????????????

21.03.2004 um 12:51
oh das zweite posting von @generalone nicht gelesen.
Somit muss ich mein vorheriges Posting korrigieren und nur die "von links nach rechts"-Erklärung in Frage stellen.


melden

was war das am Himmel????????????

22.03.2004 um 11:32
Hi, bin neu hier und eigentlich ein sehr rationaler Mensch ... aber sowas
ähnliches wie hier beschrieben worden ist habe ich 1997 gesehen um
03.50 Uhr in den Alpen, bin gerade dort mit dem Wagen angekommen und
direkt raus eine rauchen, ich schau so in den Himmel, fliegt da ein Punkt,
der genau wie ein Stern aussieht von ganz rechts über den Himmel in
einer gleichbleibenden schnellen Geschwindigkeit bis nach links und bleibt
ganz infach stehen, so ohne bremsweg, dann springt der ca. 8 mal hin
und her ohne sichtbare Beschleunigung. Kommt meine Freundin raus,
schaut ebenfalls und sagt da kommt eines von links und tatsächlich
gleiches Spiel. Die "Sterne" fangen an sich zu umkreisen wie dieses
Atommolekül symbol, nach 20 Sekunden fliegt der eine noch vorne über
die Alpen, der andere nach hinten hinter das Haus, also nicht mehr
sichtbar. Ich bin beinahe bekloppt geworden, denn das sah alles nicht wie
von diesem Planeten aus, denn als die Punkte gestoppt hatten konnte man
die von den Sternen nicht mehr unterscheiden, nur geflackert haben die
nicht und dieses wahnsinnige hin und her Springen, so eine Technik haben
wir hier noch nicht.

Also die Story ist wahr, bis heute kann ich mir nicht erklären was wir da
gesehen haben, es war unheimlich zudem ich noch 3 Flugzeuge langsam
über die Berge fliegen sah ... und nüchtern war ich auch ...

Viele Grüße
lord_webi


melden
generalone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

22.03.2004 um 22:31
also ich weiß es wirklich net was das war!?
Es ging immer links rechst links rechts links rechts immer weiter so,ich muss mal morgen schauen ob es immer noch da ist, wenn nicht versuche ich eine aufnahme zu machen!


melden

was war das am Himmel????????????

23.03.2004 um 07:25
sers

also ich hab auch schon am nachthimmel unnatürliche dinge gesehen aber tatsache is wir können es net erklären:o


melden

was war das am Himmel????????????

25.03.2004 um 13:30
Hi Leute Mein Vater ich und vom meinem kumpel die großeltern saßen im Garten ich schaute zum Himmel un sah naja es hört sich blöd an aber ich habs wirklich gesehn etwas zackiges braunes flog am himmel es war net schnell aber drotzdem konnte ich net erkennen was es war ich war irgendwie danach auch geschockt weil ich so etwas vorher noch nie gesehn habe aber ich bin sicher ein flugzeug oder sowas war es definitiv net


melden

was war das am Himmel????????????

26.03.2004 um 00:23
In der Area 51 und S-2 bauen sie seit 20 Jahren an Flugkörpern, die wir gestern noch für UFOS gehalten hätten. Seht doch mal die F-117 und den B2-Bomber -als wir die in den 80er Jahren alle noch nicht kannten, hätten wir die beim zufälligen Entdecken fast für von Außerirdischen gemacht gehalten, oder? So futuristisch sahen die aus.

Was du wahrscheinlich gesehen hast, Creeper, war die Tr-3B Black Manta,
-du beschreibst einen Flugkörper, der auch bei den berühmten Ufosichtungen von Belgien beschrieben wurde.
Guckt euch mal die sexy Bilder davon an, wenn ihr das bei Google oder so sucht...

@..@ Sei Kein Frosch
(`--´) Ich mag keine
(



Anzeige

melden