Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was war das am Himmel????????????

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was war das am Himmel????????????

07.04.2004 um 15:45
"Stattdessen versuchen diejenigen, denen das in den beschränkten kram passt, alles wegzurationalisieren was man gesehen hat, dir einzureden "...das kannst du ja gar nicht gesehen haben, denk mal nach..." und dich am schluss als volltrottel hinzustellen, damit die geheimhaltung weiterbetrieben werden kann."

Mist jetzt hast mich erwischt! :(
Ja ich gehöre zu einer Geheimgesellschaft und will DIE WAHRHEIT vor Dir verstecken!
Mich würde es trotzdem mal Freuen wenn ich Dich ins Fernseh bekomme damit du mal allen Dein gutes 3D-Vorstellungsvermögen inkl. Deinem im Hirn vorhandenen Abmessungsberechnungsalgorythmus präsentierst! >>Wetten Das<< oder sowas in der Art (am Besten ich mach ne neue Sendung dafuer)! Ich lass dann paar Objekte am Himmel fliegen und Du sagst uns wie gross die sind und vielleicht kannst ja Du oder andere uns noch sagen von welcher Alienrasse die sind *upps*

"Ein gutes beispiel für so ne organisation ist z.B. die GWUP, die unterwandern wo sie können. Logenbrüder. Gut bezahlt. Auftrag & Belohnung. Teilweise verbindungen bis in höchste kreise, je nach freimaurergrad und durchblick bzw. instruktionen."

Nihahahahahahahhah! Ich dachte, ICH (23) hab meine erste Million durch ehrliche Arbeit und weniger durch Mittagessen mit "Freimaurern" oder "Höhere Kreise" verdient!

Ehrlich gesagt hatte ich keien Zeit und Lust mir den ganzen Text durch zulesen. Beantworte doch endlich mal Fragen die man Dir stellt und komm net mit irgendwelchen Vermutungen oder Behauptungen die Du nicht belegen kannst! Demnächst erzählst du uns noch du kannst ein Haus ohne Wasserwage bauen, da dein 3D Sinn mehr als ausgeprägt ist....

Gruss Euer Raketenantriebstechniker


2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!

Anzeige
melden

was war das am Himmel????????????

07.04.2004 um 22:12
Damit es auch jeder mibekommt!
Gehört eigentlich in den "doppelte Nicks Thread"

@honkibärle

@jophiel
>>Ich habe niemals behauptet das es z.B.Ragnarök sein soll - das stammt von jmd. anderem! Aber bitte zieht mir den Schuh an - man braucht ja immer einen Sündenbock...


WO???? habe ich gesagt , dass du es behauptet hast?
Ich sage jetzt die Namen - danach verschwinde ich - wechsle eh den Anbieter ( Netcologne zu Telekom ) und kehre mit ner neuen IP zurück - just for fun , um zu sehen, dass ihr euch hier gegenseitig fertig macht.
Mir ist die Lust hier vergangen - bestimmt sehr zu Freude von Taothustra1 - Mensch und ratet selbst ;) - man sollte nicht alles verraten. So habt ihr was zu tun! :) Sind noch 2 andere ;)

Ich sage also Good bye! War ne Zeitlang nett - dann langweilig - schließlich nervig...ausserdem ist die Zahl der Themen erschöpft - es wiederholt sich unendlich und keiner hat wirklich Ahnung. Es wird kopiert, missioniert, integriert etc. Ein gutes Forum stelle ich mir anders vor!


Bye an Alle, die mich in ihren Freundeskreis aufgenommen haben .Waren zwar nur knapp 20 , aber ich hab mich gefreut. Zu dem ein oder anderen werd ich auch noch Kontakt haben. Der Rest - noch viel Vergnügen hier, wo die Admins machen was ihnen in den Kram passt und die Athmosphäre immer giftiger wird.

Tscha!
Grüße,
Jophiel :)

P.S. Ausserdem ruft zur Zeit die Liebe!!!! ;) :) :)


CARPE DIEM



melden

was war das am Himmel????????????

10.04.2004 um 22:48
anscheinend wieder son scheiss von den amis zur "beobachtung" grrrr

ufo wars bestimmt nicht ;)


melden

was war das am Himmel????????????

12.04.2004 um 22:55
"schwebte seelenruhig mit ca. Schallgeschwindigkeit auf 2 km Höhe Richtung N-NO.
Es war deshalb so seltsam, weil ein passagierflugzeug normalerweise seine blinkenden positionslichter an den flügeln hat, hier aber hat das ganze schiff geleuchtet, es war ca. 20 m breit. "

So, So.
Wie kann man ohne Hilfsmittel erkennen, ob ein Flugkörper sich mit Schallgeschwindigkeit (!!!) Bewegt ?
Wie kann man ohne Hilfsmittel erkennen, ob sich ein Flugkörper in 2 Km höhe befindet ?
Und zuguter letzt auch noch sagen, das daß "UFO" 20 Meter groß ist?
Seit wann gibts nur Flugzeuge mit Blinklichtern?

1. Manche Menschen haben schon Schwierigkeiten beim Abschätzen von Geschwindigkeiten und Entfernungen im Strassenverkehr.
2. Gibts Flugzeuge mit Rundumleuchten (747 Classic, An-12 usw.)
3. werden irgendwelche Staaten kaum "Geheim-Flugzeuge" mit voller Festbeleuchtung Testen.
4. Ist der Luftraum zumindest in West-Europa, Nordamerika sowas von Überwacht, das es jemand mitbekommen MUSS. Denn jeder Fluglotse oder sonstwas wäre sowas von erfreut, der erste Beobachter zu sein.
5. Gerade Berlin mit seinen 3 Flughäfen ist sowas von überwacht, das müsste jemand mitbekommen haben.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Rot blinkender stern am himmel
Ufologie, 30 Beiträge, am 12.01.2009 von Pantheratigris
derexperte am 11.01.2009, Seite: 1 2
30
am 12.01.2009 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 29 Beiträge, am 22.02.2024 von Marfrank
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
29
am 22.02.2024 »
Ufologie: 24. Juni: Rote Punkte am Himmel
Ufologie, 242 Beiträge, am 09.01.2022 von Nebelmädchen
cruz am 25.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 09.01.2022 »