Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was war das am Himmel????????????

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was war das am Himmel????????????

26.03.2004 um 12:44
Ne Kristina das war größer als die Tr-3B Black Manta un hatte so zacken die waren warscheinlich 3 bis 4 m hoch un 5 m lang

Und ich hab da noch ein paar andere Neuigkeiten:
Also ein Guter Freund von mir dem sein Bruder fuhr auf ner welligen strecke nachts am Waldrand plötzlich wurde es bei ihm hinten tag hell im Auto er bekam Angst und fuhr so schnell er kann die Autos auf der anderen straßen seite hupten un blinkten weil sie von dem licht geblendet wurden er fuhr hin un her um das ding abzuschütteln aber das licht bewegte sich net ma er guckte nach oben und nach unten sah aber nix nur das licht das tag hell war er fuhr nach hause un dann war es weg!

Anzeige
melden

was war das am Himmel????????????

26.03.2004 um 16:34
*schluck* -Wo wohnst du? Im Schwarzwald? Denn von da lese ich immer öfter solche Meldungen, bei euch -falls du dort wohnst- solls ne Basis geben. Auch die Bundeswehr experimentiert dort mit neuen Flugkörpern.

Bist du dir wirklich ganz sicher , das es nicht die TR3B Black Manta ist? Hier übrigens pics von neuen X-Fighters, auch eventuell deine Sichtung...

http://www.area51zone.com/aircraft/blackmanta.shtml (Archiv-Version vom 07.04.2004)

Bin gespannt, was du sagst, obs eine davon sein kann.

Kristina

@..@ Sei Kein Frosch
(`--´) Ich mag keine
(



melden

was war das am Himmel????????????

26.03.2004 um 17:21
Hi Kristina ich wohn in Frankfurt/Zeilsheim un es war net die TR3B Black Manta


melden

was war das am Himmel????????????

26.03.2004 um 18:13
Und auch keine anderen Flugzeuge oder Hubschrauber es sah komisch aus ich kanns aber net mehr so genau beschreiben is schon jahre her :(


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

27.03.2004 um 06:11
Ich bezweifele dass die Amis so doof sind mit geheimen Prototypen hier rumzufliegen. Was soll das denn für eine Geheimhaltung sein?
Mal abgesehen von dem Risiko wenn das Ding abstürzt und andere damit an ihre Technologie kommen könnten. Das fände ich arg leichtsinnig.

Enki:
"Wir blickten auf, und tatsächlich -eine orange glühende ellipse schwebte seelenruhig mit ca. Schallgeschwindigkeit auf 2 km Höhe Richtung N-NO.
Es war deshalb so seltsam, weil ein passagierflugzeug normalerweise seine blinkenden positionslichter an den flügeln hat, hier aber hat das ganze schiff geleuchtet, es war ca. 20 m breit"

Was für unmenschliche Augen hast Du, dass du die Höhe, Breite, und Geschwindigkeit in den Dimensionen so genau einschätzen kannst? Vor allem Nachts...
Wenn Du das wirklich so einschätzen konntest wie von Dir geschildert, dann kannst du das besser als Piloten mit langer Berufserfahrung.
Vom Rest der Beschreibung her könnte es ein als Metereoit getarntes UFO gewesen sein :)

Das Blinken bei Flugzeugen sieht man übrigens nicht immer.

Lichter am Himmel habe ich schon oft gesehen, auch welche die scheinbar stehengeblieben sind, die Richtung änderten etc, aber noch keins davon war was ausserirdisches.
Legt euch doch einfach mal ein Teleskop zu und lasst euch überraschen als was sich diese Lichter dann meisstens entpuppen :)
Ok, für die Autofahrt nicht so geeignet, aber für zu hause kann das schon ein interessantes Hobby sein.


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

29.03.2004 um 22:27
@g-man

"Wenn Du das wirklich so einschätzen konntest wie von Dir geschildert, dann kannst du das besser als Piloten mit langer Berufserfahrung....Das Blinken bei Flugzeugen sieht man übrigens nicht immer. "

Wieso -bist du ein -wasfürauchimmer- Pilot? Es gibt seit 50 jahren genug Pilotenberichte über unbekannte flugobjekte, mal aus der nähe, mal aus entfernung.
Glaubs oder glaubs nicht -ich weiß, was ich gesehen habe. Es war eine klare sternennacht. Wir habens zu dritt gesehen. Wenn ellipsenförmiges ionisiertes plasma einen ganzen körper einhüllt, ist das sehr auffällig und ungewöhnlich, so sieht kein normales flugzeug aus. Zumal das schiff in einer höhe schwebte, auf die sich kein passagierflugzeug runterwagt. Es wird dich betrüben, aber ich hab ein ausgeprägtes 3D-Wahrnehmungsvermögen, und kann höhen mit geschwindigkeiten im geiste abgleichen und anhand der typischen charakteristik bekannter flugobjekte vergleichen. Da unser flugobjekt nicht geblinkt hat, ist das völlig irrelevant, ob man das Blinken bei passagierjets sieht oder nicht -eine information übrigens von dir, die ich bezweifel, kannst du das belegen -? Alle leute die ich danach frage, sagen, ja -wenn man nachts passagierjets sieht, blinken in der regel 2-5 lichter: an den flügeln, oben und unten, ob am rumpf oder den leitwerken.
Es war auch deswegen kein passagierjet, weil die nicht ellipsenförmig leuchten, verstehste -? ;)

"Ich bezweifele dass die Amis so doof sind mit geheimen Prototypen hier rumzufliegen. Was soll das denn für eine Geheimhaltung sein?
Mal abgesehen von dem Risiko wenn das Ding abstürzt und andere damit an ihre Technologie kommen könnten. Das fände ich arg leichtsinnig."


Der einwand ist zwar berechtigt, aber größenwahn verführt bekanntlich zu leichtsinn. Im übrigen muß das Creeper mal genauer schildern, welche höhe, geschwindigkeit und anstrich sein flugobjekt hatte, falls sich das erkennen ließ. Falls du´s noch nicht weißt -die US-Airforce hat schon immer ihre prototypen ab einer gewissen reife zur probe auch über fremde gebiete fliegen lassen (der U2-abschuss in den 60ern über russland dürfte ja vielleicht noch einigen bekannt sein. Auch die SR-71 ist regelmäßig Fotoshooting-sessions über russland geflogen). Da vermutlich NUR NOCH stealth-technologie eingesetzt wird, können sie sich ziemlich sicher wiegen, auch nicht auf dem radar gesehen zu werden.
Lies doch mal die bücher von Andreas von Retyi über die geheimbasis area51 und was sie alles dort an skurrilsten objekten haben rumfliegen sehen...
Wie schon Kristina richtig erwähnt hat, wenn wir die F-117 u. B2-teile in den 80ern gesehen hätten, hätten wir sie garantiert für nicht von dieser welt gehalten. Genauso verhält es sich mit maschinen neuester herkunft mit wahnwitzigen profilen, die man glatt für ufos halten könnte. Und das man abstürze mit einkalkulieren muss, zeigt ja auch der abschuss einer F-117 im irakkrieg, deren technologie nun in fremder hand ist; -es konnte nicht verhindert werden, das sie zur beute wurde. Wenn so ein supergeheimes teil über Deutschland abstürzen würde, kannste dir sicher sein, das sie, da sie ja im "freundesland" flugexperimente machen, das gesamte gebiet sofort abgesperrt werden würde von Bundeswehr und Militärischem Abschirmdienst sowie dem lokalen BGS + Polizei, damit kein "unbefugter" das Ding zu gesicht bekäme, und sie das eingehüllte Ding mit sattelschleppern sofort zur nächsten US-Luftwaffenbasis fahren.

"Lichter am Himmel habe ich schon oft gesehen, auch welche die scheinbar stehengeblieben sind, die Richtung änderten etc, aber noch keins davon war was ausserirdisches. Legt euch doch einfach mal ein Teleskop zu und lasst euch überraschen als was sich diese Lichter dann meisstens entpuppen "

Na, wat wars denn. Ich brauch kein teleskop, da ich kein hardcore astronomie-fan bin. Im übrigen warens keine lichter, sondern ein einhüllendes leuchten. Was du siehst, muß ja nicht automatisch für alle genau dasselbe sein.
das ist sowieso einer der häufigsten fehlschlüsse, der begangen wird, oft auch einfach zur ablenkung und wegrationalisierung von tatsächlichen phänomenen, damit man sich nicht damit auseinandersetzen muß, weil es die vorstellungskraft einiger beschränkter menschen übersteigt....


Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)


melden

was war das am Himmel????????????

29.03.2004 um 23:04
Hey G-Man du atmest zu viel frische Luft und nimmst zu wenig Drogen!
Fahr mal ne Woche nach Berlin, dann siehst auch überall UFOs!
Die kommen Dir sogar auf der Strasse entgegen! Manchmal bedrängen Sie dich auch und wollen Liebe usw! Ein kumpel hat mal so ein UFO mit nach Hause genommen. Ich hab das so auf 1.65 m und 90 Kg geschätzt. Mein Block trügt da nicht. Ich hatte Ma/Ph Leistungskurs und kann sowas beim ersten Blick genau errechnen! Wie auch immer, ich fands in den Abmessungen pervers :(

Gruss Euer Raketentechniker

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

29.03.2004 um 23:19
Nun komm mal runter von deiner künstlichen Hysterie. Ich habe nirgends behauptet, dass Du nichts gesehen hast.
Aber Du kannst ohne Refernezpunkte nichts einschätzen, ohne wenigstens einen Teil der Daten zu kennen.
Wie willst du bei etwas dass Du nicht kennst (Da es ja z.B. kein Flugzeug ist) z.B. die Breite wissen, damit du dann darauf basierend die Höhe einschätzen kannst?
Und ohne Höhe oder Breite zu kennen, die Geschwindigkeit?
Oder ohne die Höhe, die Breite.... etc etc, das dreht sich im Kreis.
Wäre es direkt über deinem Kopf gewesen ist es auch wieder was anderes, aber bei deinen geschätzten 2 km Höhe? No chance.
Man glaubt dann vielleicht das Schätzen zu können, aber das täuscht.

Das mit dem Blinken war nicht auf Dich bezogen, sondern auf die von den Lichtpunkten berichtenden Posts.


"Alle leute die ich danach frage, sagen, ja -wenn man nachts passagierjets sieht, blinken in der regel 2-5 lichter"
Frag halt auchmal andere Leute :)
Eventuell schätzen deine Freunde das so ein, weil sie, wenn sie etwas das nicht blinkt nicht für ein Flugzeug halten? :)

"Es war auch deswegen kein passagierjet, weil die nicht ellipsenförmig leuchten, verstehste -? "
Jo, verstehste immer noch nicht, dass sich das auf die Berichte mit dem Lichtpunktbezogen hat? :)

"(der U2-abschuss in den 60ern über russland dürfte ja vielleicht noch einigen bekannt sein. Auch die SR-71 ist regelmäßig Fotoshooting-sessions über russland geflogen)."
So "Proto" waren die Sachen da auch nichtmehr, und genau dafür wurden sie auch entwickelt. Denn die UDSSR war zu der Zeit auf keinen Fall Freund der USA.... Der Feind wurde ausspioniert, war gang und gäbe --> Kalte Krieg nannte man das.
Die Stealth-Technologie ist übrigens nicht so perfekt wie Du scheinbar denkst.

"Wie schon Kristina richtig erwähnt hat, wenn wir die F-117 u. B2-teile in den 80ern gesehen hätten, hätten wir sie garantiert für nicht von dieser welt gehalten"
Warum ist dann alles was Du siehst und für dich ungewöhnlich aussieht, was ausseriridisches? :)


"Wenn so ein supergeheimes teil über Deutschland abstürzen würde, kannste dir sicher sein, das sie, da sie ja im "freundesland" flugexperimente machen,"
Ich glaube Du siehst die Amerikaner einen winzigen Touch zu naiv. Finde das um so erstaunlicher, weil Du denen sonst alles zuzutrauen scheinst.

"Und das man abstürze mit einkalkulieren muss, zeigt ja auch der abschuss einer F-117 im irakkrieg, "
Das ist auch kein geheimer Prototyp mehr....

"Na, wat wars denn. Ich brauch kein teleskop, da ich kein hardcore astronomie-fan bin"
Jau, bei den Augen brauchste kein Teleskop, stimmt :)
aber wenn Du mal wirklich wissen statt spekulieren willst, dann hilft so ein Ding ungemein.


"Im übrigen warens keine lichter, sondern ein einhüllendes leuchten"
Zum 3. mal: Meine Aussagen zu den Lichtern bezog sich auf die Leute die von Lichtern geredet haben.

"das ist sowieso einer der häufigsten fehlschlüsse, der begangen wird, oft auch einfach zur ablenkung und wegrationalisierung von tatsächlichen phänomenen, damit man sich nicht damit auseinandersetzen muß, weil es die vorstellungskraft einiger beschränkter menschen übersteigt."
Das ist eins der am häufigsten nachgeplapperten stereotypen "Argumente" *räusper* von den Alles-Am-Himmel-Ist-Ein-Alien-Ufo-Heinis.
Wenn jemand jeden winzigen Lichtpunkt für UFOs hält und sich gleichzeitig im Unterbewusst sein überlegt, welche der 15 ihm bekannten Alienrassen das nun sein könnte, das ist beschränkt.
Vorstellen kann man sich vieles (manche Menschen zumindest),aber man muss zwischen Phantasie und Realität unterscheiden können, und nicht direkt alles in nur eine Schublade legen, so wie Du es tust.


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

30.03.2004 um 21:03
@raketenmann & G-Man

Hi, ihr Aggressivlinge, insbesondere der Versteckerli-spielende G-Man, -womöglich ein bekannter Troll hier bei Allmystery, der nichts anderes im sinn hat als flames vom stapel zu reissen (...ich kann mir schon denken, wer du wirklich bist), und sich ein zweitpseudo zugelegt hat ;)
Aber ich habs nicht nötig, mich so blöd von der seite anblaffen zu lassen. Ob du´s glaubst oder nicht -ist mir doch herzlich scheissegal. Wir 3 habens auf dem Prenzlauer Berg-Hügel in Berlin gesehen, und es war fantastisch, daran gibts nichts verbissen rumzukritteln. Es hat eh keinen zweck, schliesslich haben wir unsere ca. 10 min. lange sichtung miteinander abgeglichen und stimmten überein mit unseren individuellen beobachtungen. Wenn ihr euch fanatisch weiter ereifern wollt, nur zu, es ist jedem erlaubt sich weiter zu entblöden =]
Das wäre ja auch nichts neues.

Was kratzt es die eiche, wenn sich die sau dran reibt, ist mein motto, hihi ;)

Es ist eh immer dasselbe mit euch, die ihr nur eine hirnhälfte schwach nutzt...erst ignorieren, dann diffamieren, kindische witzchen, pseudoargumente usw. etc.pp, kennt man ja alles von leuten, die es nicht ertragen, wenn man etwas sieht, was ihnen in ihr kleines blockiertes weltbild passt.
Der Stil ist immer gleich stereotyp: Die eigenen zweifel auf augenzeugen zwanghaft übertragen wollen, notfalls mit massiven druck und einschüchterungsversuchen, alles in allem perfide und durchtrieben, und einfach nur charakterlich miserabel.
Na dann kotzt euch mal weiter aus mit euren überspielten ängsten, wir andern... *rotfl* . Ihr seid es nicht wert, weiter beachtet zu werden, ich unterhalte mich lieber mit zivilisierten leuten, die was auf dem kasten haben und deren horizont nicht bis zur nächsten kneipe reicht :). Eine sinnvolle argumentation mit für und wieder hat keinen zweck, wenn ihr auf solch unterstem grottigen niveau daherkommt.

Na dann mal weiter mit eurem hass, bis der rauswurf aus dem thread kommt. Derweil können wir anderen uns ja gesittet weiter unterhalten, wenns nötig ist über den "privatkanal" hier,weil ihrs offenbar nötig habt, hier nur reinmüllen zu wollen.

Ich steh wie ein Fels zu dem, was wir gesehen haben. Rennt mal weiter dagegen, find ich lustig.:D
Und Tschüss


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

30.03.2004 um 21:32
To Enki:

"Hi, ihr Aggressivlinge, insbesondere der Versteckerli-spielende G-Man, -womöglich ein bekannter Troll hier bei Allmystery, der nichts anderes im sinn hat als flames vom stapel zu reissen (...ich kann mir schon denken, wer du wirklich bist), und sich ein zweitpseudo zugelegt hat"

Interessante Theorie.... nur leider voll daneben. Ich heisse G-Man seit meiner Anmeldung vor ein paar Wochen. Mit was für Kram willst Du denn da vom Thema ablenken? Tut doch nix zur Sache.
Und wo war ich bitte aggresiv? Schau Dir mein erstes Post zu dem Thema oben nochmal in Ruhe an.

Sieht so aus als würdest Du Dich einfach nur angegriffen fühlen, wenn Dir einfach jemand widerspricht.

Ich habe in KEINEM meiner Beiträge angezweifelt dass Du/Ihr da was gesehen habt. Ich bezweifele nur dass die "Sichtung" so einschätzbar ist wie Du das gemacht hast, und denke dass es eher ein Meteroit war.
Das war alles, oder? Schau nochmal nach.

Und in meinem 2. Post bin ich dann auf paar Punkte von Deiner Antwort eingegangen, und habe versucht Dir argumentativ zu erklären, warum ich diese Höhen-/Breiten und Geschwindigkeitseinschätzung anzweifele.
Aber klar, wenn ein kleines Kind nicht in der Lage ist zu akzeptieren dass es auch andere Meinungen gibt, und nicht in der Lage ist ARGUMENTATIV zu diskutieren, dann wird es ausfallend so wie Du.

Wenn Du doch ach so schlauer bist als ich, wie DU in deinem letzten Post ausdrücken willst, warum kannst DU dann nur so ein Mischmasch aus Beleidigungen oder Schwachsinnsblabla von Dir geben?

DU erzählst da:
"Eine sinnvolle argumentation mit für und wieder hat keinen zweck, wenn ihr auf solch unterstem grottigen niveau daherkommt."

Guck Dir nochmal in einem moment geistiger Entspanntheit deine und meine Posts an, und dann lass dir nochmal langsam diesen Satz von Dir durch den Kopf gehen. Vielleicht merkst Du dann, dass das eine exzellente Selbstbeschreibung war.

Nochmal langsam:
Ich erzähle in meinem Post dass ich es für unmöglich halte dass man mit blossem Auge diese von Dir gebrachten Einschätzungen machen kann. Was kommt von Dir? Irgendein Argument? Nee, das wäre ja zuviel des guten für jemand der in deiner engstirnigen Welt lebt: Es kommt nur das übliche Geschwäsch und sogar Beleidigungen.


"Was kratzt es die eiche, wenn sich die sau dran reibt, ist mein motto, hihi "
Hihi, klingt nach einem lustigen und erfolgsversprechenden Lebensmotto :)

"Der Stil ist immer gleich stereotyp: Die eigenen zweifel auf augenzeugen zwanghaft übertragen wollen, notfalls mit massiven druck und einschüchterungsversuchen, alles in allem perfide und durchtrieben, und einfach nur charakterlich miserabel."
Oha, Sorry dass ich deine Höhen- und Breiteneinschätzung des Objektes angezweifelt habe (denn das war alles was ich an deiner Ausage bezweifelt habe).
Das habe ich auch mit massivem Druck getan! Und ich werde dich auch einschüchtern bist du zugibst dass es vielleicht 30 statt 20 Meter breit war!
Sag mal, welche Synapsen sind bei Dir falsch verkabelt??


"ich unterhalte mich lieber mit zivilisierten leuten, die was auf dem kasten haben und deren horizont nicht bis zur nächsten kneipe reicht"
Mit anderen Worten: Du führst keine Selbstgespräche mehr??


Echt erstaunlich.... da bezweifelt man aus gutem Grund seine Einschätzung an (nichtmal die Beobachtung an sich), und dann so eine Reaktion...
Für mich ist damit alles weitere klar.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

30.03.2004 um 22:05
@creeper

"Und ich hab da noch ein paar andere Neuigkeiten:
Also ein Guter Freund von mir dem sein Bruder fuhr auf ner welligen strecke nachts am Waldrand plötzlich wurde es bei ihm hinten tag hell im Auto er bekam Angst und fuhr so schnell er kann die Autos auf der anderen straßen seite hupten un blinkten weil sie von dem licht geblendet wurden er fuhr hin un her um das ding abzuschütteln aber das licht bewegte sich net ma er guckte nach oben und nach unten sah aber nix nur das licht das tag hell war er fuhr nach hause un dann war es weg! "

war das heute Nacht, bzw gestern ????????? wichtig !!!


melden

was war das am Himmel????????????

30.03.2004 um 22:08
Ich will niemanden was aufzwingen und habe Dich persönlich oder andere hier nicht angegriffen! Wer nicht Lesen kann ist selber schuld! Jeder mag Glauben was er glauben mag! Jeder der in der Schule aufpasst sollte wissen, das man Grössenabmessungen ohne Referenzobjekte im selben Blickfeld (d.h. wirklich inna nähe oder dahinter) nicht richtig einschätz! Mir fällt da als gutes Beispiel der Mond ein der am Horizont über einer Baumgruppe viel grösser aussieht als wenn er oben am Himmel steht! Wenn man es wirklich mal nachmisst, wird man erkennen das es eine optische Täuschung ist!
Anhand deiner Post scheinst du ja ein richtiges Genie zu sein. Könnte ich dich mal ins Fernseh bekommen wo du dann allen Dein 3D Warhnehmungsvermögen und Dein Geschwindikeitsabgleichungsgehirnalgorythmus präsentierst? Wie tief flog es denn? Wie konntest du das mit den 20m so gut sehen? Schon interessant echt!

Gruss Euer Raketenantriebstechniker

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

30.03.2004 um 22:27
@creeper

ist nicht mehr wichtig. Es gibt keine Ufos und aliens. Alles ist normal und ok.


melden

was war das am Himmel????????????

30.03.2004 um 23:54
Warum weicht ihr immer vom eigentlichen thema ab? die frage war "was war das am himmel", wir sollten versuchen auf diese frage ne passende antwort/erklärung zu finden. und da kommt schon jemand, erzählt gleich ne völlig andere story und dann wird diese story versucht zu lösen, statt die erste... nichts für ungut, aber ich find das gemein irgendwie :(


melden

was war das am Himmel????????????

31.03.2004 um 00:13
naja, man kann ja alle sachen verschiedenenr leute die passiert sind lesen und vergleichen - ich mein dadurch wissen wir schonmal das aehnliches schon mehrere leute beobachtet haben...

Also - ich mein so findet man ne erklaerung (welche ja mehr oder weniger eh schon klar war)

Naja und das da jetzt niemand kommt und anhand dieser beschreibung sagt - jawoll, das is der und der flieger liegt jawohl auf der hand, oder ?

daher mehr als diskutieren und irgendwie mehr darueber zu erfahren kann man bei so einem thema meiner meinung nach nicht ausser hier ist jemand dabei der mit ufos zu tun hat oder sonst was... - also technisch

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

was war das am Himmel????????????

31.03.2004 um 00:18
ach was schreibe ich - da findet man zwar keine erklaerung aber du weisst was ich mein :)

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

31.03.2004 um 14:57
sorry....
ich hab mich gestern von einem wahrscheinlich absolut blöden Idioten einschüchtern lassen. Das war echt dumm von mir auf die Drohungen reinzufallen... Ich bin immer noch da ;-)

Ich steh natürlich dazu: Es gibt Ufo`s


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

04.04.2004 um 00:18
@kafu

Das passiert aber öfters bei dir -? Nicht immer so schnell umknicken, Kafu.

Yeah -aber du bist immer noch da und stehst dazu: Es gibt UFO´s.
Finde ich gut.

Was kann man auch schon gegen all die unzähligen sichtungen, beschreibungen und überlieferungen über jahrtausende hinweg bis zum hier und jetzt sagen, ganz zu schweigen von all den artefakten und rätseln, die sich einfach nicht mit herkömmlichem "wissen" erklären lassen.

Stattdessen versuchen diejenigen, denen das in den beschränkten kram passt, alles wegzurationalisieren was man gesehen hat, dir einzureden "...das kannst du ja gar nicht gesehen haben, denk mal nach..." und dich am schluss als volltrottel hinzustellen, damit die geheimhaltung weiterbetrieben werden kann.

Pfeif auf diese falschen fuffziger :) In der szene sind die schnüffelhunde bekannt, sie tummeln sich überall dort, wo was aufgedeckt werden soll, kreisen dich ein, versuchen dich zu isolieren. Scheiss drauf, vergiss sie, -sie sind verblendet, fernsehgläubig, papigesteuert, dumm, krank, gekauft oder lesen hoimar von ditfurth-bücher...:P

Ein gutes beispiel für so ne organisation ist z.B. die GWUP, die unterwandern wo sie können. Logenbrüder. Gut bezahlt. Auftrag & Belohnung. Teilweise verbindungen bis in höchste kreise, je nach freimaurergrad und durchblick bzw. instruktionen.

Ich halte es so mit denen: Lass sie ins leere laufen, mentales Aikido :)
Und wenn sie dir zu sehr auf den sack gehen, wie ein schwarm schmeissfliegen, werden sie enttarnt und blossgestellt, ihre abgefeimten und perfiden methoden aufgedeckt, je nach vorgehensweise.

Vergiss nicht...WIR, von der gegenseite, sind hier auch zahlreich vertreten..... :)
Uns geht es um Offenheit, Aufklärung und alles, was WISSEN schafft.
Wenn es solche Vorfälle gibt wie UFO-sichtungen, dann wollen wir es untersuchen, analysieren, uns vergewissern. Natürlich bleiben Irrtümer nicht aus, oder man trifft verfälscher, die nur jokes im sinn haben;
aber niemals tun wir leichtfertig von vornherein etwas gleich als unsinn ab, -das sollte einem immer verdächtig sein, wenn jemand SO gleich daher kommt...
Menschlich sind diese typen einfach eine schande. Ihnen ist es völlig egal, ob deine sichtungen wahr sind oder nicht -du kannst ihnen einen elefant vor die augen halten, und sie sagen du hast ne melone grau angepinselt .... ;)

Ihre taktiken sind bekannt, diese leute lassen sich nichts neues einfallen. Rhetorisch sind sie recht blöde, du kannst schon auswendig daherbeten, was sie als nächstes bringen, wenn bestimmte wörter fallen... ;)

Also -red wie dir der schnabel gewachsen ist. Schalt unbeirrt und unbestechlich auf durchzug, und wenn sie wieder mal wie kletten rechthaberisch auf ihren müll pochen, zeig ihnen was ne harke ist, nimm kein blatt vor den mund, sag ihnen auf den kopp zu, was sie denn grade da wieder für eine krumme tour versuchen, nimm sie teil für teil auseinander...hinter ihrem plastikpanzer sind die marionetten aus zucker...irgendwann verraten sie sich immer.
Natürlich kann ich/wir nicht alle meine strategien darlegen, kannst dir ja vorstellen, wer "mithört". Wir haben immer überraschungen parat =], damit wir uns nicht die butter vom brot nehmen lassen ...es gibt halt soviel möglichkeiten, sie auf dem falschen fuss zu erwischen.
Sie schlafen natürlich auch nicht, aber da sie mit ihren einschüchterungen soviel erfolg haben, vernachlässigen sie andere alternativen, und sind dann ganz verduzt, wenns nicht so kommt, wie sie dich eingeschätzt haben.
Das ist dann deine chance. Denn ihr erfolg macht sie leichtsinnig und stumpft ihre wahrnehmung und flexibilität ab.
Natürlich sind sie begeistert zur stelle, wenn du sowas sagst, haben gleich abstempel-sprüche wie "paranoia" etc. zur hand *g*
Lächerlichkeit hoch 10 *lol* . Schau dir die CIA an, wie sie gezielt im Auftrag [...des Herrn... ;)] Paranoia streut. Mach einen bestimmten zug, und du weisst fast 100%ig, mit welchem zeug sie dir als nächstes kommen, oder lass sie glauben, du wirst auf jeden fall diese und jene "figur" benutzen...


Foren haben schon längst ihre Unschuld verloren,
sie werden von so manchem "geschickten" gezielt aufgesucht, um gezielt zu desinformieren und jede wahrheitsfindung von vornherein im keim zu ersticken.
Es gibt Kämpfer & Mitläufer, Jasager, Banausen, ewige scherzkekse, aber sogar auch mal ganz normale sympathische leute, die naiv und ehrlich ihre gedanken mitteilen, und sich dann wundern, wie seltsam plötzlich einige auf sie reagieren..... Aber man sollte immer im hinterkopf behalten, das einige ganz andere ziele haben, als das was sie dir vorspielen. Ich denke, ich hab einen ganz guten riecher dafür, wer echt ist, und wer hier als Troll fungiert; die mimikry-tarnung kann niemand auf dauer aufrecht erhalten.... ;)

Natürlich kann ALLES, aber auch wirklich alles gegen dich verwendet werden...irgendwas finden sie immer, ist ja auch keiner perfekt. Aber es ist gut, wenn man vorbereitet ist.... sensibel bleiben für die wahrheit, aber sich ´n dickes fell anlegen für die neanderthaler hier :) . Und in der regel rechnen sie nicht damit, das andere sie auch ausrechnen können und auf ungewohnte weise kontern ;) Nötigenfalls werden freunde herbeigeholt, die ebenfalls von allen seiten breitseiten abfeuern und sie in die zange nehmen B)...
Aber zuerst sollte man es alleine versuchen, um ihren stil und art & weise kennenzulernen, wie sie dir beikommen wollen. Auch durch niederlagen lernste, wirst aber nur stärker, wenn du das schon mit einkalkulierst und wenn du dich nicht ins bockshorn jagen lässt, weil du sie über kurz oder lang bei auch bei vielen fehlern erwischst :)
Ich nenn sie Zerhacker, sie sind in der regel destruktiv. Die intelligentesten versuchens auf die "unschuldige" "appeasement"-tour, und zum schluss holen sie das CS-Gas raus...aber sie rechnen oft nicht damit, das du vielleicht ne fette omme in der hinterhand hast.
Über die Jahre riechst du diese vögel 10 meilen gegen den wind :)
Viel spass bei deinen schritten, standzuhalten, und dir den boden unter den füssen nicht wegziehen zu lassen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
OK, ist wie üblich mal wieder zu lang geraten, aber wenn man aus dem nähkästchen plaudert, kanns lang werden. Denk dir deinen teil, du wirst schon das passende wiedererinnern, wenns hart auf hart kommt.

Gruß Enki


Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den Leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

04.04.2004 um 01:20
Zitat Enki:
"Uns geht es um Offenheit, Aufklärung und alles, was WISSEN schafft."

Tja, nette Worte... und ich habe immer noch keine Antwort zu meinem Zweifel an den Dimensionseinschätzungen erhalten.
Gehört das nicht zur Aufklärung, Wissenschaffung, und Offenheit gegenüber Fragen dritter?

Oder bin ich jetzt einfach einer von der "bösen Seite", nur weil ich meine Zweifel daran geäussert habe?


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das am Himmel????????????

07.04.2004 um 00:25
Und immer noch keine Antwort, während er mit viel blabla in anderen Threads den Leuten vorwirft, Fragen auszuweichen.


Anzeige

melden