Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen der 5. Art

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

15.02.2007 um 20:49
Das wurde jetzt schon 2mal gepostet.

:|

Anzeige
melden

Begegnungen der 5. Art

16.02.2007 um 14:34
Und es wird bestimmt immer wieder gepostet werden wie die meisten videos hier;)


melden

Begegnungen der 5. Art

16.02.2007 um 18:43
Warten jetzt alle auf breimarder oder was der Thread wird jetzt immer langweiliger :(


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 07:52
OK
schluss, aus, und ENDE :|
Ich warte schon mehrere Tage das sich hier jemandmeldet :|


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 08:14
Zu DAS das:

<"Ich bin mir sicher, dass hier schon alle von Begegnungen der 5.Art gehört haben. Ich hoffe, dass jetzt, hier in diesem Thread einige der Begegnungengepostet werden können.
Ich denke, dass wir die Sachlage besser beurteilen können,wenn wir ein großes Spektrum an Begegnungen zusammen haben. Dann können wirGemeinsamkeiten feststellen und entscheiden ob Geschichten je nach Entstehungsdatumnachgeeifert oder doch (realistisch) klingen.

mfg HolyFighter">


Auch wenn´s schon mal gepostet worden ist:

* Eine Begegnung der erstenArt („close encounter of the first kind“, CE1) bedeutet die Sichtung von etwasUnbekanntem aus naher Entfernung.
* Eine Begegnung der zweiten Art (CE2) ist eineSichtung, bei der ein UFO in irgendeiner Weise mit der Umgebung interagiert und dabeigreifbare Spuren wie beispielsweise einen Abdruck im Boden hinterlässt.
* EineBegegnung der dritten Art (CE3) bedeutet das Erscheinen von Außerirdischen (wie imbereits erwähnten Film).
* Von einer Begegnung der vierten Art (CE4) spricht man,wenn Menschen von Außerirdischen entführt werden.
* Eine Begegnung der fünftenArt (CE5) bezeichnet die Kommunikation von Menschen und Außerirdischen, wobei die„Antwort“ des fremden Objekts nicht ein zufälliges Ergebnis ist, sondern eine gezielteReaktion auf die „Fragestellung“ des Menschen.


(aus Wikpedia)

Wersollte hier "Erfahrungen" mit Begegnungen der 5. Art haben und sich dazu melden oderauslassen können? Derrartige Begebenheiten sind mehr als selten auch wenn Schriftstelerwie Hartwig Hausdorf anderes suggerieren sollten...

Wer nun erwarten sollte dassHIER derartige Schilderungen gepostet würden, der ist wohl sehr enthusiastisch veranlagt!


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 08:44
Jetzt hat sich jemand gemeldet, das heißt der Thread ist noch nicht verloren :)

@jafrael
Bis jetzt hat nur einer seine begegnungen gepostet, das war breimarder,obwohl Ich seine gesichten etwas unglaubwürdig finde und ich hoffe das bald jemandanderes seine Begegnung postet :)


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 10:44
Äh Ja ..... Hallo ? :|


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 10:51
ja ... hoffe Du mal! -gg*


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 11:04
@Legend_14
Tja, Breimarder hat es offensichtlich mit seiner Glaubwürdigkeit verspieltund andere Erfahrungsberichte scheinen auch von niemandem zu kommen. Jafrael hat recht,Begegnungen der 5. Art sind wohl nicht alltägliche Erfahrungen, um nicht zu sagen sehrseltene.
Hier kann man auf Erlebnisberichte warten, bis man schwarz wird. Und fallstrotzdem noch jemand was eigenes dazu zu sagen hat, wird er sicherlich von Anfang an aufgrosse Skepsis stossen (auch aufgrund der Schweigsamkeit von 6reimarder).
Vielleichtsollte man den Thread auf Begegnungen der 3. und 4. Art ausweiten? :>


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 11:06
...wo doch hier schon jede "Begegnung der 1. oder 2. Art" als Fake denunziert wird?


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 11:23
@jafrael
Du hast natürlich recht.
Schliesslich darf ja nicht sein, was nichtsein kann. Und dann noch ohne jegliche Beweise...


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 11:50
"Du hast natürlich recht.
Schliesslich darf ja nicht sein, was nicht sein kann. Unddann noch ohne jegliche Beweise..."

...wie breimarder zum beispiel ;) der meldetsich ja schon seit tagen nicht mehr


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 11:57
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ich hätte gerne noch etwas mit ihrweiterdiskutiert. Vielleicht ist er nur mal Bier holen? ;)


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 11:58
...mit ihm...


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 12:08
"Vieleicht ist er nur mal Bier holen? ;)"
Da ist der ja bestimmt schon mehrere Tageunterwegs gewesen nur wegen einem Bier *g*:) sauft sich bestimmt schon zuhause voll :D


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 12:09
Und was meinst du mit "...mit ihm..." ??


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 12:13
Tja, kleiner Verschreiber; breimarder ist wohl eher ein er als ne sie...
Wo der seinBier herhat wüsste ich auch gern...
Trotzdem könnte er hier noch seinen Senfdazugeben.
Aber eben.... vielleicht liegt er auch bewegungslos auf der Pritsche?


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 12:20
"vieleicht liegt er ja bewegunslos auf der Pritsche"
:D Simo:D


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 18:29
hahahahaa

ha6 ja 6eweise, den stein z6..
ums etwas auszuführen waren esinsgesamt 3 steine. der grosse von dem ich euch 6erichtete und 2 kleinere. einer weissmit einer art mini ausführung des gesichteten ufos und der andere grün mit einem "sie6"als inhalt, das an 4 enden eine art raketen hatte.

gruss


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2007 um 18:32
wegen dem 6ier...... ihr könnt auch 3 tage lang tee saufen ist mir doch egal. einfachnichts essen, niemandem 6egegnen, kein tv, pc usw.
versuchts zuerst 6evor ihr esruntermacht. ihr wollt doch kontakte.... na dann los....

gruss gruss


Anzeige

melden