Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen der 5. Art

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen der 5. Art

18.02.2011 um 10:08
Remote Viewing passt ganz gut zu diesem Thema: Remote Viewing

Wikipedia: Wikipedia: Fernwahrnehmung

Ich finde, dieses Thema ist in der o. g. Rubrik falsch aufgehoben. Da Remote-Viewing auch weitreichend wissenschaftlich behandelt wird, auch in Verbindung mit Begegnungen der 5. Art.

Ich befasse mich erst anfänglich mit diesem Thema. Daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Es gibt verschiedene Leute, wie Prof. Courtney Brown, die behaupten über Remote-Viewing Kontakt mit Außerirdischen aufgenommen zu haben und dies auch angeblich mit Reprozeduren nachgewiesen haben. Aber zu dem Wahrheitsgehalt, kann ich zurzeit noch nichts sagen.

Gruß
Delgardo

Anzeige
melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2011 um 10:16
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es gibt keine Beweise.
das habe ich nicht geschrieben! Die welche es gibt habe ich Dir geschrieben und warum dem nicht so nachgegangen wird wie es eigentlich Wissenschaftlich sein sollte,habe ich Dir auch geschrieben.
Beweise oder Hinweise...man muss ihnen nachgehen und forschen! Das nennet man auch Wissenschaftlich Untersuchungen. nur exitieren die öffentlich bislang bar nicht. Deshalb kannst Du doch nicht schreiben, dass es keine gibt.


MFG


xpq101

:>


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2011 um 10:18
@xpq101

Ja aber solange wir nichts genaues darüber erfahren, kann man sich da streiten. Häufig ist es nur so, das von Ufo`s gesprochen wird obwohl man es noch nicht mal weiss.


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2011 um 10:19
Tja alls nicht so ganz einfach das ganze...


MFG


xpq101

:>


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2011 um 10:39
@xpq101

Das denke ich auch. Wenn aber wirklich was geheim gehalten wird, dann wundert es mich auch nicht.


melden

Begegnungen der 5. Art

25.02.2011 um 16:04
Ihgitt,also ich hab jetz bis s. 17 gelesen und...
WTF sind die Aliens jetzt etwa unsichtbar und PERVERS?


melden

Begegnungen der 5. Art

25.02.2011 um 16:39
Ups, als ich meinen 1. post hier reingeschrieben hatte, war ich eig. auf einer ganz anderen seite...

Egal,also jetzt habe ich es mir WIRKLICH durchgelesen und fand es cool...
Ich bin sehr leichtgläubig, also ich würd jedem glauben der schreibt, dass er oder sie mal eine Begegnung mit einem Alien hatte...

Irgendwie ist das schön zu hören, dass man ein Alien Freund hat/hatte..
Hätte auch gern so ne begegnung..oder auch nicht..kp..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus
Ufologie: Warum sie nicht landen, der Alptraum der Aliens
Ufologie, 209 Beiträge, am 19.05.2023 von Nemon
Ashert001 am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 19.05.2023 »
von Nemon