Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen der 5. Art

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 16:13
Bitte gehe SOFORT zu einem Arzt , ich mache mir ernstgeimeint Sorgen !!! Wie siehtes
mit Bildern aus ? Auf jeden Fall bitte zum Arzt !



wie jetzt? ersoll
dringendlichst zum arzt, aber vorher soll er dir noch ein paar bilder liefern?


das ist ja fast so, als wenn ich einem raser sage, er soll seinenführerschein
abgeben, aber mich noch vorher auf eine irrsinnigehochgeschwindigkeitstour mitnehmen.

Anzeige
melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 16:15
die spuren ha6en gegen 7 leute gesehen. die riefen die polizei.

den stein ha6ich 6ei einem juwelier a6geliefert um festzustellen um welches material es sich handelt.


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 16:26
Und welches Material war es ? Mondgestein ?
Könntest du evt vom Stein und allemanderen Bilder liefern ?


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 16:44
ha6 vom juwelier nie mehr was gehört.

die polizei hat mich auch nie 6efragt oderso was.

wenn ihr mich fragt werden solche fälle alle von regierung und militärvertuscht.

FRECHHEIT

darum schrei6 ichs hier, damit's wenigstens einpaar leute wissen. :)

gruss


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 17:00
Aha, daraufhin hat dein Juwelier dichtgemacht oder was?

Schon mal wiederangerufen oder vorbeiggangen.?


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 17:10
ha6 gesagt ich ha6e nie mehr was gehört. nun was könnte ein denkender mensch darusschliessen?? eeeehm er hätte sich melden sollen????????
(""ironisch"")

gruss


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 17:14
Ein denkender Mensch würde daraus schließen, das Du deinen vermeindlichen Aliensteinirgendwo ablieferst und danach nicht mal mehr den Hintern bewegst um rauszufinden was esdamit nun auf sich hat.

Ansonsten bleibe ich bei meinen Ratschlag: Geh zum Arztund zwar schnell.



P.S.

Das Du überall 6 statt b schreibst,macht dich auch nicht unbedingt glaubwürdiger.


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 17:14
" nun was könnte ein denkender mensch darus schliessen??"

Dass er z.B. davonausgegangen sein könnte, dass du gewaltig einen an der Marmel hast und ihm einen blödenKieselstein abgeliefert hast?


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 17:24
@breimarder
Ohne Beweise oder wenigstens Bilder brauchst du nicht hoffen, dass dirdas irgend einer hier glaubt. Sorry wenn ich dir damit unrecht tue.


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 17:28
ehrlich:ich glaube ihm erst, wenn er ein ärztliches attest vorlegt, das bescheinigt, daser nicht psychotisch ist.


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 17:29
Nee das glaub ich nun wieder nicht. Alle Leute die Sachen erzählen, die unglaublicherscheinen, als psychotisch hinzustellen, ist ein bisschen zu einfach, findest du nicht?;)


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 17:31
Na wenn der sich nicht meldet, dann hättest du mal vorbeigehen sollen, bzw Gibt es denJuwelier noch?

ist klar das der was besseres zu tun hat als Steine zuuntersuchen. Immerhinliegt da nicht sein profit.


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 17:38
@Jimtonic
nein, finde ich nicht....lies mal, was eine psychose ausmacht und vergleichdas bitte mit den schilderungen/erlebnissen von dem user.

Wikipedia: Psychose


beispiel:

Häufigwerden zufällige Ereignisse, zum Beispiel bedeutungslose Gesten zufällig getroffenerPersonen oder normale Radiomeldungen mit einer Bedeutung für die eigene Person versehen.In diesen Gesten und Meldungen werden dann zum Beispiel verschlüsselte Botschaftengesehen (zum Beispiel von Geheimdiensten), durch die einem etwas mitgeteilt werden soll.Man bezeichnet sie als Wahnwahrnehmungen.

na, die story mit der BMW-werbung?



und : Halluzinationen

Wikipedia: Halluzination

und warum geht er nicht einmal zuarzt?will er SO weiterleben?


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 17:43
Ich habe jahrelang in einer WG gelebt, wo ein Mitbewohner und Kumpel dann in einePsychose geraten ist. Das was ich von dem betreffenden User hier lese, stimmt so ziemlichmit meinen damaligen Erfahrungen überein.


P.S.
Mein Mitbewohner hatteauch einen Stein der "irgendwie" besonders war. Bei ihm war es aber ein magischer Stein,vielleicht weil er sich mehr mit Magie etc als mit Aliens beschäftigt hat.


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 17:46
Eine gewisse Ähnlichkeit ist zu erkennen. Trotzdem find ich das blöd, wenn man immergleich Psychosen vors Loch schiebt (synonym für: der hat doch eine an der klatsche), wennjemand was erzählt was man selbst nicht glaubt oder für zu unwahrscheinlich hält.

Nen weiterer Grund ihm nicht zu glauben ist, dass es bei allmy schon viel zu oftFakeaccounts hab, mit leuten die irgend einen Schwachsinn geschrieben haben, nur umAufmerksamkeit zu bekommen. Daher hab ich da wenig Vertrauen, aber wer weiß.... kann jaauch ganz anders sein. Aber von vorn herein zu sagen "Psychose, geh mal zum Arzt" haltich für falsch.


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 17:52
@breimarder
Ich will Dir nicht in den Rücken fallen, aber hier läuft doch einigesschief:
Beantworte doch die Fragen und lass die Anfeindungen

1. Bist Dugewillt, dich (körperlich) von einem Arzt untersuchen zu lassen?

2. Hast DuZeitlücken?

3. Warum hast Du beim Juwelier nicht nachgefragt, wenn doch dasObjekt so wichtig ist?

4. Kannst du mindestens einen der sieben Zeugen benennen,die damals die Polizei rufen wollten?

5. Was soll das mit der 6 statt b?

Ich bin grundsätzlich bereit, Dir zu glauben, aber da musst Du auch etwas zurVertrauensbildung beitragen und die gestellten Fragen beantworten.


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 17:52
@Jimtonic

warum? was ist dabei sich untersuchen zu lassen...entweder er istkrank oder er ist es nicht.

ich finde es nicht richtig, ihn nicht auf diesemöglichkeit hinzuweisen, das er sich darauf untersuchen lassen sollte.

ichdenke, er wäre (wenn er denn kein fakeaccount ist) auch glücklicher, wenn er diesenzustand beenden könnte.

meinst du nicht?

oder soll er weiterhinangsterfüllt den nächsten tag abwarten, weil er glaubt bald wieder kontaktiert oderangefasst/untersucht/angegriffen zu werden?


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 17:55
ist ja gut, ich sag ja garnix ^^
mir ging es eher um diese allgemeine Grundhaltung ;)


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 18:01
mir ging es eher um diese allgemeine Grundhaltung


ja, aber waserwartest du, wenn er nicht einmal auf gezielte fragen antwortet oder mehr info'sliefert.das ist eine glaubwürdigkeit von vornherein zum scheitern verurteilt.undausserdem hat er mehrere gelegenheiten verpatzt, sich glaubwürdiger darzustellen.


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 20:07
@breimarder haben sie dir auch eine analsonde verpasst


Anzeige

melden