Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos über Deutschland?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos über Deutschland?

14.04.2011 um 21:23
also ich bin immer noch der meinung das die amis im 2.weltkrieg die unterlagen über die "flugscheiben" in die hände bekommen haben und diese perfektioniert haben. oder wer auch immer.

Anzeige
melden

Ufos über Deutschland?

14.04.2011 um 21:27
Der Meinung bin ich auch :)


melden

Ufos über Deutschland?

14.04.2011 um 21:30
seit 1945 sind aber ein paar Jährchen ins Land gegangen.

Da wundere ich mich dass immer noch an "normalen" Jets gebaut wird.

Hätte irgendeine Nation solch eine "Wundertechnik", wäre die in den letzten 65 Jahren sicher irgendwo zum Einsatz gekommen.

Es sei denn man benutzt die "Reichsflugscheiben" nur für betriebsausflüge um mal n bischen für Gesprächsstoff zu sorgen.


melden

Ufos über Deutschland?

14.04.2011 um 21:39
Mein Freund und ich lagen auf ner Wiese und haben kuschelnd in den Sternenhimmel geschaut und geredet.

Als wir beide einen Moment still wurden, da wir beide dachten, dass da eine Sternschnuppe auf uns runterfliegt .. es kam ein helles Objekt auf uns zu, so wie zuächst Sternschnuppen fliegen und dann ... schwirrte es rasch in die schräg nach oben angewinkelte andere Richtung weg ....

Wir machten beide "Huch!" und schauten uns beide an .. waren sehr überrascht und erschrocken und fragten einander ob wir das nun beide gesehen hatten und was das wohl war ....

Ansonsten kann ich auch nur bestätigen, dass ich oft solche Objekte sehe und mich wundere ...

LG Tari


melden

Ufos über Deutschland?

14.04.2011 um 21:43
Was meinste was passieren würde, wenn die restliche Welt davon
erfahren würde, dass die USA oder ein anderer solche Technologie besitzen.

Die wollen es dan auch haben und es würde mit Sicherheit Ärger wenn nicht
sogar Kriegerische Eskalationen geben um an diese Technologie zu kommen.

Menschen wollen halt immer alles haben und davon ne ganze Menge.

Aber wissen tun es wir nicht.


1x zitiertmelden

Ufos über Deutschland?

15.04.2011 um 08:41
@b81
du kannst sicher erklären wozu man die "Flugscheiben" seit 65 jahren hat wenn sie nicht eingesetzt werden.


melden

Ufos über Deutschland?

15.04.2011 um 08:57
naja, ich denke die Amis haben auf jedenfall von geheimer Technologie der Nazis nach dem 2.WK profitiert. Insbesondere in der Raketen und Triebwerkstechnik.
Das sie allerdings Technologie gefunden haben, die den Bau von Rundflugzeugen mit vernünftigen Flugeigenschaften (Schuman Levitator u.ä.) ermöglicht hätten, wage ich zu bezweifeln. Denn was macht es für einen Sinn, seid Jahren solche Technologie zu besitzen und sie dann nicht einzusetzen? Es hat genügend Konflikte gegeben, wo die bekanntmachung, respektive der Einsatz solcher Flugzeuge den Amis einen riesen Vorteil, wenn nicht sogar die Kapitulation des Gegners gebracht hätte...
Wenn man nur schon an den Kalten Krieg denkt.... oder Vietnam...

Wenn es Ufos (und damit mein ich fliegende Untertassen u.ä.) wirklich gibt, kommen sie bestimmt nicht von der Erde.


1x zitiertmelden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Deutschland?

16.04.2011 um 01:11
@Luxorios

Also Du versprichst da schon sehr viel und scheinst (...) bisschen mehr Daten zu haben, als andere. Du bist also offenbar davon überzeugt, dass es Objekte im Orbit gibt, die A) eigenes Licht ausstrahlen, und B) seltsame Flugbahnen fliegen sollen. Gut.

Dann erwarte ich jetzt von Dir den einfachsten Beweis, der überhaupt denkbar ist:

Du zitierst hier zwei Originaldokumente zweier Zeugen, die DASSELBE Objekt unabhängig voneinander aus zwei verschiedenen Orten und zur gleichen Zeit registriert haben.

Sollte bei der von Dir genannten Menge an selbst gesehenen komischen Flugmanövern ja nicht SO schwierig sein.

Falls Dir das gelingt, hätten wir hier auf allmy das ERSTE UFO wissenschaftlich bewiesen.
Ich freu' mich drauf, fürchte aber, dass ich dann im Seniorenheim den PC nicht mehr werde bedienen können :)

@Tara76
Bei Deinem Fall kommt mir als erstes mal einfach die naheliegendste Erklärung in den Sinn (ich bin ein einfaches Gemüt, ich weiss :) ): das helle Ding über der Wiese nachts, das war ein Insekt, das von einem Licht angestrahlt wurde.
Ich habe mit Freunden diese "mystischen" Flugmanöver am Nachthimmel hundertfach gesehen und es hat auch bei uns einen Moment gedauert, bis wir das als Insekten erkannten. Vorher kamen natürlich all die Erinnerungen an Zig-Zag-Ufos und all dergleichen auf. Die Brummis glänzen, wenn man nicht damit rechnet, ganz ordentlich, auch bei wenig Fremdlicht in der Umgebung.


melden

Ufos über Deutschland?

16.04.2011 um 01:42
Flugscheiben der Nazis..... graviert es doch in ein paar Steintafeln und vergrabt sie. Das macht dem Mythos perfekt.

Es gab keine Flugscheiben/Glocken oder was weiß ich.....


melden

Ufos über Deutschland?

16.04.2011 um 14:47
Doch, es sind alles Sateliten...ET hat sie in unserer Umlaufbahn ausgesetzt!!!

Wäre ne Möglichkeit, aber ich halte die meisten Sichtungen auch für Debris und Sateliten irdischen Ursprungs. Aber auch ich habe diese, in kurvenreichen Kursen, fliegenden Lichtpunkte gesehen. Wohne in einem kleinen Örtchen an der Weser in NRW. Bei uns sind nachts ebenfalls die meisten Laternen aus und unser recht großer Garten ist umgeben von Tannen, Hecken und anderem Gestrüpp und somit schön frei von Lichtverunreingungen. Also ist es naheliegend das ich ebenfalls gerne und oft Sterne beobachte, mal mit nem Teleskop und gern auch einfach so. Ist einfach schön, faszinierend und beruhigend.
Und ich frage mich auch schon seit Jahren, welches Gerät, Naturphänomen oder sonstiges, solch eine Flugbahn aufweist. Man darf auch nie vergessen das wir noch so unendlich viel nicht kennen und/oder nicht verstehen, es aber nichts mysteriöses sein muss.

Wäre schon sehr interessant wenn es wirklich dieses Projekt bald mal geben würde, um diese UFOs zu ent-ufo-nisieren xD
Würde mich freuen wenn es da Fortschritte gäbe


melden

Ufos über Deutschland?

16.04.2011 um 15:43
@b81
Zitat von b81b81 schrieb:Menschen wollen halt immer alles haben und davon ne ganze Menge.
das muss ich jetzt bestätigen...

;-)


melden

Ufos über Deutschland?

16.04.2011 um 16:12
Nimm doch mal ein Fernglas oder Teleskop.


melden

Ufos über Deutschland?

16.04.2011 um 18:18
Bestätige ebenfalls Sichtungen von sich "bewegenden Sternen" mit manchmal nicht-linearen Flugbahnen.


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Deutschland?

16.04.2011 um 18:21
@fuji
Das ist arg toll, das Du sowas auch siehst.

Ich sehe sowas nie. Und ich schaue wahrscheinlich öfter gen Himmel als Du. Aber meine Augen leiden weniger an "Wackeln infolge Drogenkonsum" als Deine? Vielleicht?

Die Beweispflicht kannst Du ja anstelle von frozeman übernehmen!


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Deutschland?

16.04.2011 um 18:23
@frozeman
Du bist natürlich weiterhin zuerst gefordert.

Der Auftrag, der sehr einfach ist, lautet:

Du zitierst hier zwei Originaldokumente zweier Zeugen, die DASSELBE Objekt unabhängig voneinander aus zwei verschiedenen Orten und zur gleichen Zeit registriert haben.

Sollte bei den klaren Nächten, die zurzeit herrschen ja locker bis morgen erfüllbar sein.


melden

Ufos über Deutschland?

16.04.2011 um 18:24
Nur nicht aufgeben . Zudem finde ich , dass wir zur Abwechslung mehr nach oben schaun sollten . Deine Nackenmuskulatur wird es dir danken ! ;)


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Deutschland?

17.04.2011 um 00:39
@fuji
Wieso meine Nackenmuskulatur? Die ist trainiert.

Deine ist gefordert.

Ohne Wackeln!


melden

Ufos über Deutschland?

17.04.2011 um 23:59
Ich hab zwar nicht jeden Beitrag in diesem Thread hier durchgelesen, aber zum Thema:

diese sich bewegenden "Sterne" sind ganz einfach Satelliten, die ihre Position ändern. Man sieht hin und wieder aber auch die ISS oder ein Shuttle mit bloßem Auge.

Also nicht immer gleich an UFOs oder extraterrestrische Intelligenz denken, die uns das Blut aussaugen und sexuelle Experimente an uns durchführen... obwohls für einige wohl ein anregender Gedanke sein wird :-D


1x zitiertmelden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 00:23
Ich kenne die beschriebenen "Sterne" auch. Find auch das es sehr oft zu sehen ist wenn man ne Weile gen Himmel schaut. Was es ist? Keine Ahnung..


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 00:25
Zitat von retikulumretikulum schrieb:diese sich bewegenden "Sterne" sind ganz einfach Satelliten, die ihre Position ändern. Man sieht hin und wieder aber auch die ISS oder ein Shuttle mit bloßem Auge.
Und du meinst ernsthaft, dass die betreffenden User diese Möglichkeit nicht schon selbst in Erwägung gezogen haben und dennoch widerlegen mussten?
Bei vielen Sichtungen handelt es sich eben nicht um Satelliten o.Ä.


Anzeige

1x zitiertmelden