Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos über Deutschland?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 10:31
ich hab noch nieeee so was gesehen, und ich schau auch immer in den himmel.

hmmm komisch das manche so was sehen, und manche nicht... grübl

Anzeige
melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 14:11
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Und du meinst ernsthaft, dass die betreffenden User diese Möglichkeit nicht schon selbst in Erwägung gezogen haben und dennoch widerlegen mussten?
Bei vielen Sichtungen handelt es sich eben nicht um Satelliten o.Ä.
Danke, das ist mal genau richtig formuliert.

@retikulum
Ich weiß auch selber das vieles von den Dingern in der Nacht nur Sateliten und auch mal die ISS sind, bzw ist. Aber Das ein Satelit von jetzt auf gleich die Richtung wechselt, bzw einfach in die Richtung umdreht aus der er gekommen ist, ist mir neu. So abruppt können das Sateliten auch nicht.


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 16:09
was sagen hochrangiege dazu gibts da was ???


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 16:11
Du meinst das berühmte UFO-Interview von Bundeskanzlerin Merkel, in dem sie die Existenz außerirdischer Raumschiffe in Deutschland bestätigt?


Ne, da gibts nix.


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 17:15
@Entilsar meinst du vielleicht Ufo-Orbs oder sowas in der Art?


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 20:29
@Crusi
Nein, sofern ich wüsste was du meinst? ^^
Ich meine einfach das sich diese Lichtpunkte von jetzt auf gleich wieder in die entgegengesetzte Richtung bewegen und das schnurgerade. Und ich denke mal nicht das Sateliten das tun können. Ich gehe aber nicht soweit das ich sage es ist ET, wenn dann einfach nur UFOs im eigtl Sinne, aber nicht unbedingt Mysteriöser Natur.


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 20:38
@Entilsar
UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 20:42
@Crusi
Ah, cool. Ich danke dir für den Link. Nein, das meine ich definitiv nicht. Es war schon wie ein Satelit, den man des nachtens hin und wieder über den Himmel huschen sieht. Halt relativ schwach leuchtend und schön linear fliegend. Aber wenn das Ding einfach ohne Vorwarnung wieder genauso zurückfliegt, dann frage ich mich was das gewesen sein kann. Sateliten tun das nicht, zumindestens nicht so abrupt.
Aber wäre ha möglich das es ein natürliches Phänomen wäre, welches einfach noch nicht aufgeklärt wurde...Sonst bleibt noch UFO, aber ET möchte ich erstmal hinten anstellen, auch wenn man es nicht ausschließen darf. Aber zunächst erstmal das logische und rationale durchgehen, wenn das alles nichts bringt, dann kann man ET immer noch in Betracht ziehen.


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 21:28
@Entilsar ich habe das auch schon 1x beobachten dürfen. Und ich schließe absolut aus, dass es etwas uns Bekanntes war. Ein Satellit zieht seine Bahnen um die Erde und "läuft" nicht eine Strecke ab, nur um ne Minute später das Gleiche in die andere Richtung zu tun. Nur waren es bei mir gleich 2 Objekte.


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 21:31
@Crusi
Ja, genau das meine ich. Nur möchte ich erstmal alles uns bekannte und natürliche ausschließen. Das es ET gibt, daran hab ich keine Zweifel, aber ob er schon so lange und so nah ist, das kann ich nicht beurteilen. Und auch nicht ausschließen.
Nur welche Möglichkeiten gibt es denn, was könnte das sein? Kleine Gesteinsbrocken die in die äußere Atmosphäre eindringen und ruckartig abgelenkt werden oder sowas? Da hab ich leider keine Ahung.


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 21:34
@Entilsar
Nein. Unbelebte Materie kann nicht in derart definierten Bahnen "dahinziehen" und das Ganze wie in Rückspul wiederholen!


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 21:36
@Entilsar

Ich weiß auch nicht, was es ist, ich will darüber auch nicht spekulieren, da das eh nichts bringt. Ich denke, diese dosierte Informationspolitik hat ihre Gründe. Ich bin schon froh darüber, dass ich diese Objekte überhaupt sehen durfte.


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 22:52
Hallo

eine ganz natürliche Möglichkeit gibt es für solche Bewegungen, also wenn sich ein Punkt gerade über den Himmel bewegt, und plötzlich wieder zurück

ganz normale Flugzeuge, wenn die hoch genug sind, sind man sie nur als leuchtenden Punkt, die Blinklichter sind zu schwach, wenn sie an einem vorbei sind, sind die Scheinwerfer aber ab einem bestimmten Punkt schlagartig nicht mehr zu sehen, wenn nun ein zweites Flugzeug genau in Gegenrichtung fliegt, nimmt man plötzlich dieses wahr,

ich weiß das klingt auch etwas seltsam und unwahrscheinlich, aber so hab ich es schon erlebt, man starrt selten so 100%ig auf das gleiche Objekt dadurch kann man den Wechsel übersehen

oder ich hab auch schon so ein Ufo gesehen, keine Ahnung


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 23:02
@ufosichter
Daran hab ich auch schon gedacht, aber wie oft sollte sowas passieren? Das wären ja sehr sehr häufige Zufälle. Und ich denke auch das diese nicht unbedingt auf exakt gleichem Kurs, bzw entgegengesetztem Kurs fliegen würden. Zudem müssen diese dann ja auch einen relativ großen Abstand zueinander einhalten, oder täusche ich mich da? Und ich glaube, diese Punkte sind so hoch, dort würde kein Flugzeug fliegen. Wenn es Flugzeuge wären, müssten sie auch heller leuchten, auch wenn sie sehr hoch fliegen.


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 23:05
@Entilsar
und was ist wenn es meteroiten waren?


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 23:06
@old_sparky
Entilsar schrieb:

Kleine Gesteinsbrocken die in die äußere Atmosphäre eindringen und ruckartig abgelenkt werden oder sowas? Da hab ich leider keine Ahung.
Hab ich auch in Betracht gezogen


melden

Ufos über Deutschland?

18.04.2011 um 23:27
Flugzeuge fliegen in rund 10 km Höhe, und die Luftstrassen laufen meist übereinander soweit ich das weiß, nicht nebeneinander wie beim Auto, daher das sie übereinander fliegen, kann man auch die Höhe nicht abschätzen, achte mal tagsüber darauf, da sieht man oft Kondensstreifen die sich treffen, wenn sie genau über einem sind, und Nachts sieht man halt nur kleine Lichtpunkte wenn sie so hoch sind, auch ist die Geschwindigkeit Nachts ziemlich genau die gleiche, wie man auch tagsüber die Flieger sieht


Meteoriten halte ich für ausgeschlossen, die bewegen sich viel schneller, und glühen meist nur wenige Sekunden, so Flieger sieht man meist so 2 bis 4 Minuten lang, bis sie wieder verschwinden


melden

Ufos über Deutschland?

19.04.2011 um 00:20
@ufosichter
Nun, da hast du Recht, aber diese Dinger hab ich noch nicht minutenlang beobachtet, die sind aufgetaucht und waren auch schon wieder weg. Wirklich so wie die Sateliten, wenn man sie sieht. Aber von den vielen Satelitenbeobachtungen sind auch ein paar nicht so einfach zu erklären. Also definitiv keine Flugzeuge, die wären länger sichtbar gewesen, wie du schon sagtest


melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 12:03
hab gestern abend ca. 9ne rum ein extrem helles objekt am himmel fliegen sehen (ohne Blinklicht) kann das die ISS gewesen sein ? Für normalen sateliten war es zu hell war auch relativ schnell gewesen.


melden

Ufos über Deutschland?

23.04.2011 um 12:13
@Oakisland

Das kommt im einzelnen auf deinen genauen Standort an!

http://www.calsky.com/ (Archiv-Version vom 21.04.2011)

Dort gibt´s du deinen Standort an und klickst dann auf Satelliten. Dort stellst du dann die Uhrzeit und den gestrigen Tag ein und das Programm spuckt dir sämtliche erdnahen Objekte aus die da so rumschwirren :) inklusive der Helligkeit selbiger! Je kleiner die angegebene Mag Zahl, desto heller ist das Objekt!

Ich vermute aber mal aus dem Bauch heraus, dass es die ISS war, Satelliten sind meisten wesentlich dunkler


Anzeige

1x verlinktmelden