Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren Außerirdische schon hier?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 20:35
@factor
Zitat von factorfactor schrieb:@all
Ich habe mal eine einfache Frage an alle die glauben das wir Besucher hatten zur Zeit des Pyramidenbaus. Die Pyramiden wurden vor einigen tausend Jahren errichtet. Danach war plötzlich Schluss und das Wissen zu Bau der Pyramiden ging über die Zeit verloren. Die Pyramide war bis zum Bau des Eifelturms das größte Bauwerk der Menschheit. Ich muss sagen Hut ab vor den alten Ägyptern mit Ihrem Wissen. Nun möcht ich die nähere Vergangenheit betrachten. Wir habe in den letzten 250 Jahren (nagelt mich nicht fest auf der Zahl) einen enormen Schritt in vielen Bereichen gemacht. Z.B. Dampfmaschine, Handhabung von Energie, Informationstechnik uvm. Habe wir uns das selber erarbeitet oder waren da Ausserirdische mit daran beteiligt?
Wir erfinden nichts neues,sondern wir finden die alte Technologie von damals.

@touristguy

ja...wir wurden und werden besucht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 20:58
Also dass einzige was mich stutzig macht ist warum wir über alles stehen und nicht im einklang mit der Natur sind so wie andere Lebewesen......


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 21:03
Jo Sie waren hier und sind es immernoch.


1x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:15
Für mich sind Ufos keine Raumschiffe. Wieso?, ganz einfach. Es ergibt keinen Sinn.Wie ist es möglich das irgendeine Rasse Flugkörper kontruieren kann,die Farbe und Form ändern können.Wie ist es möglich das sie aufeinmal da sind und dann sind sie aufeinmal "weg"?.Wie ist es möglich das sich,einige sogar zu einem Ufo zusammenschließen und dann wiederrum in hundert teile zersplittern?.
Oder das sie so klein sind, das kein Mensch da hinein passt?. Für mich sind es interdimensionale Phänomene.Diese Greys sind für mich ebenfalls nur Dämonen-die uns nicht friedlich gesinnt sind.


1x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:16
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ja...wir wurden und werden besucht.
Zitat von nappanappa schrieb:Jo Sie waren hier und sind es immernoch.
Nun wird mir so einiges klarer. *zudenneuennachbarnrüberschiel*


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:19
@nappa
Und wieso kontaktieren sie uns nicht?.


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:23
@Zojja

Weil Sie kein Bock auf uns haben, schon mal daran gedacht? Die machen ihr Ding und jut is.


1x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:26
hehe schön gesagt :D


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:27
@Zojja
Weil unsere ganze Religion zerstört werden würde.


1x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:28
@nappa
Youtube: NEW SHOCKING NASA UFO FOOTAGE.flv
NEW SHOCKING NASA UFO FOOTAGE.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: large snake UFO with accompanying orbs
large snake UFO with accompanying orbs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=gVHjYKFiY5k (Video: Alien Sky)
Niemand,und ich meine damit KEINE Technologie kann sowas schaffen.


1x zitiertmelden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:34
@Zojja

Was meinst du jetzt? Sry schon spät..


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:36
Ich meine damit,das es umöglich ist,das diese Ufos die wir zu tausenden am Himmel sehen,Physische also Technische Geräte sind. Für mich sind das Pulsierende,fast schon Lebendige Interdimensionale Gebilde.


1x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:39
Zitat von nappanappa schrieb:Weil Sie kein Bock auf uns haben, schon mal daran gedacht? Die machen ihr Ding und jut is
Dann machen sie ihr ding aber sehr schlecht wenn sie sich andauernd blicken lassen.


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:42
@KellerTroll

Ist denen wahrscheinlich Schnuppe.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:45
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Weil unsere ganze Religion zerstört werden würde.
Das wär das beste was dieser welt passieren könnte


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:46
@Zojja
Hab ich dich richtig verstanden? Du glaubst nicht das ein Lebewesen, dazu intiligent und lange vor uns exestiert haben können die nötige Technik besitzen könnten, sondern dass diese Phänomene spirituelle Wesen sind?
Kannst du das mal genauer erklären, bitte? :)


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:48
@Opportunity
Gnah...jetzt komm ich mir wie ein Spinner vor^^.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 22:50
@Zojja
Ja schuldigung, wenn du das nicht so meintest. Ich dachte das nur wegen
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Diese Greys sind für mich ebenfalls nur Dämonen-die uns nicht friedlich gesinnt sind
und
Zitat von ZojjaZojja schrieb: Für mich sind das Pulsierende,fast schon Lebendige Interdimensionale Gebilde.
Was meintest du denn genau? :)


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 23:00
Doch doch sowas meinte ich. Ich werde Morrgen meinen Meinen Standpunkt was dieses Thema angeht nochmal genauer erklären (bin müde ^-^).Aber was ich meine ist,es ergibt für mich keinen Sinn insoweit, dass es für mich unmöglich und absolut sinnfrei ist,das Ufos kreuz und quer mit lichtgeschwindigkeit durchs Universum düsen,am Himmel rumdümpeln und dann "gehen" sie wieder.Ich glaube,das diese Greys Dämonen sind.In der Indischen Antike gab es die sogenannten Asuras.Kleine Himmlische Wesen/Dämonen.Falls es sie gäbe, dann dürften wir ihnen auf keinen Fall trauen.


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 23:03
@Zojja

Sind die gefährlicher als wir Menschen? ;)


Anzeige

melden