Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren Außerirdische schon hier?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 14:25
@moric

über Generationen schreibst Du, bei den Pyramiden waren es 20 Jahre !?

und mit welchen Mitteln haben Sie es getan? uns wird da suggeriert, das mit reiner Muskelkraft und Holzrollen diese 100 Tonnen schweren Blöcke transportiert worden sind... also ehrlich mal, nein, das kann ich nicht glauben, ich baue zur Zeit selbst gerade Terrasse, bin nicht gerade schwach auf der Brust, aber entweder sind wir absolute Weichbirnen geworden, oder die Menschen von damals waren "Übermenschen", im Sinne von Workaholics ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 14:35
@Bap

Die Menschen hatten damals einfach einen anderen Antrieb .... heute gehst du zur Arbeit und denkst okay hab meinen Lohn usw und gut is .... die Menschen damals haben das für ihren Gott getan und all ihre Kraft reingesteckt. Stell dir vor du hast 10.000 Menschen und gibst denen jedem 10.000.000 Euro wenn sie es schaffen in 20 Jahren oder schneller mit den Mitteln von damals eine Pyramide zu bauen.. zugleich ernährst du sie und ihre Familien sodass sie keine Ausgaben haben. Was meinste wie schnell die son Teil hochziehn also ich wäre dabei xD


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 14:36
@Bap
Es gab keine 100 t schweren Pyramidensteine, und niemand schreibt etwas von Holzrollen.
Lies das Pyramidenbau-Kapitel auf meiner Seite, da zeige ich sogar die dahinter stehende Physik.

Ja, ich glaube durchaus, dass heute viele Weichbirnen um uns herum sind :) - aber Du meinst glaube ich Weicheier. So heißts zumindest bei uns im Pott.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 14:55
@FrankD ...wie das denn? @Bap hat doch Recht mit seinen Zweifeln. Ob 100 t, 80 t oder 60 t ist doch egal, du hebst keinen einzigen davon an. Möglicherweise weisst du überhaupt nicht, was körperlich harte Arbeit über längere Zeit ist? Also ein Schreibgerät in der Hand zu halten, wäre ein nicht zutreffender Vergleich. ;o )


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 14:59
Wie kann man nur so egoistisch sein und denken das der Planet dem Menschen allein gehört.
Fragt euch mal wie Ihr hier her gekommen seid.
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Waren Außerirdische schon hier?
Wäre ja schlimm wenn nicht.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 15:01
@all
Ich habe mal eine einfache Frage an alle die glauben das wir Besucher hatten zur Zeit des Pyramidenbaus. Die Pyramiden wurden vor einigen tausend Jahren errichtet. Danach war plötzlich Schluss und das Wissen zu Bau der Pyramiden ging über die Zeit verloren. Die Pyramide war bis zum Bau des Eifelturms das größte Bauwerk der Menschheit. Ich muss sagen Hut ab vor den alten Ägyptern mit Ihrem Wissen. Nun möcht ich die nähere Vergangenheit betrachten. Wir habe in den letzten 250 Jahren (nagelt mich nicht fest auf der Zahl) einen enormen Schritt in vielen Bereichen gemacht. Z.B. Dampfmaschine, Handhabung von Energie, Informationstechnik uvm. Habe wir uns das selber erarbeitet oder waren da Ausserirdische mit daran beteiligt?


4x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 15:03
@Dagegen

Interessant, ich schreibe wenigstens noch etwas dazu ;o)... wo kommst Du denn darauf?


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 15:06
@FrankD

Bitte versteh diese Bemerkung nicht falsch, aber stehen alle Info's auf Deiner Homepage, oder muss man sich, um weiter zu lesen, irgendwann dazu Dein Buch kaufen? Nicht falsch verstehen...


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 15:08
@factor

Wikipedia: Liste der höchsten Gebäude ihrer Zeit

So toll man Pyramiden auch finden mag, ich meine das es in der Folgezeit wesentlich schwierigerer architektonische Aufgaben gab.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 15:15
@intruder
sorry mit eifelturm (1889) Kathedrale von Lincoln (1311) Cheops-Pyramide 2570 v. Chr.

Dazwischen liegen fast 4900 Jahre bis man wieder mit so hohen Gebäude anfing.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 15:23
@factor

Kulturen gehen auch zugrunde ... sieh dir Ägypten heute an und damals ...... wäre die Kultur über die Jahrtausende stätig weiter gewachsen würden die heute Pyramiden bauen die 500 Meter hoch sind^^


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 15:30
@darcane
Ich gebe dir recht, auch uns wird das treffen. Deshalb glaube ich das es eines unserer wichtigen Aufgaben ist unser Wissen in die Zukunft zu transportieren.
Aber zurück zu meiner Frage oben:
Wir habe in den letzten 250 Jahren (nagelt mich nicht fest auf der Zahl) einen enormen Schritt in vielen Bereichen gemacht. Z.B. Dampfmaschine, Handhabung von Energie, Informationstechnik uvm. Habe wir uns das selber erarbeitet oder waren da Ausserirdische mit daran beteiligt?



melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 15:32
@factor

die Frage stellte ich mir auch siehe meinen Thread

Was ist mit uns (den Menschen) passiert?


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 15:36
Zitat von BapBap schrieb:Ich täuschte mich doch nicht, hier der Beweis:
Beitrag von Bap (Seite 8)

EFODON ist eine sehr schlechte Quelle.

Anfangs fand ich sie mal ganz interessant, bis ich anfing die Behauptungen von EFODON nachzuprüfen.

Was andere von EFODON halten kannst Du in diesem Thema nachlesen:

Was haltet Ihr von Efodon e.V.
Zitat von BapBap schrieb:ehrlich mal, nein, das kann ich nicht glauben, ich baue zur Zeit selbst gerade Terrasse, bin nicht gerade schwach auf der Brust, aber entweder sind wir absolute Weichbirnen geworden
Nur weil Du es Dir nicht mehr vorstellen kannst, bedeutet das nicht, daß die Ägypter es nicht geschafft haben.

Wir sind Heute doch viel zu träge und verweichlicht.

Das fängt ja schon an, wenn ich mir mal die osteuropäischen Erntehelfer ansehe, wie sie 10 Stunden täglich gebückt in sengender Hitze7 Tage die Woche arbeiten.

Ich möchte wetten, Du hältst nicht einen Tag durch.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 15:41
/dateien/35467076,1314711685,wachstum
Zitat von factorfactor schrieb:Wir habe in den letzten 250 Jahren (nagelt mich nicht fest auf der Zahl) einen enormen Schritt in vielen Bereichen gemacht. Z.B. Dampfmaschine, Handhabung von Energie, Informationstechnik uvm. Habe wir uns das selber erarbeitet oder waren da Ausserirdische mit daran beteiligt?
Tja, der "Schwelleneffekt" bei Exponential-Kurven.


Zum Vergleich: Bevölkerungswachstum auf der Erde:

/dateien/35467076,1314711685,wachstum

Nun dieFrage:

"Haben wir uns das selbst erarbeitet, oder waren daran AUCH die Ausserirdischen beteiligt?"

:D


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 15:47
@Bap
Was auf meiner Seite steht ist kostenlos :)
Im Buch habe ich noch andere Themen drin, wie Ur und Frühgeschichte, Evolution des Baus, religiöse Hintergründe, 3D-Rekonstruktion eines Rampenmodells, und einige Sachen sind ausführlicher als auf der Webseite. Man muss aber kein Buch kaufen :)


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 16:01
@Bap
Leider nein, habe keine Lust auf Spott :)


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 16:08
inen enormen Schritt in vielen Bereichen gemacht. Z.B. Dampfmaschine, Handhabung von Energie, Informationstechnik uvm. Habe wir uns das selber erarbeitet oder waren da Ausserirdische mit daran beteili
----------------------------------
alles nachbvollziehbar, nix Aliens


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 16:35
@all

Wie wäre es denn mit: Sind Sie vielleicht noch hier?
Wir reden die ganze Zeit von damals, das Sie halfen und wieder weg gedüst sind, doch naheliegender wäre doch, das sie weiterhin unter uns sind, oder?


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 16:59
Nein, es deutet nichts darauf hin, weder das sie da waren, noch das sie da sind, und auch die Chace das sie bald da sein werden ist äußest gering.


Anzeige

melden