Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Element 115 kann man erzeugen

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Element 115 kann man erzeugen

06.01.2013 um 12:51
Zitat von low_milklow_milk schrieb: Schreib doch einfach normal und ungezwungen komisch das du das Thema für quatsch hälst.
Wie oft denn noch?

Da ist ein wenig Sarkasmus nötig, um nicht gleich wieder nach Albederan abzufliegen!

Anzeige
melden

Element 115 kann man erzeugen

06.01.2013 um 12:52
@low_milk
gähn ....
interessiert mich deine Meinung?
Nö, nicht wirklich

Jetzt darfste dir noch einen Fruchtzwerg aus dem Kühlschrank nehmen und die Sendung mit der Maus zu ende schauen.


melden

Element 115 kann man erzeugen

06.01.2013 um 12:56
@Dorian14
Na deinen trotzigen geschreibel nach zu urteilen anscheinend schon. Lass doch einfach gut sein und nimms wie n Mann. Ohne zu versuchen dein gegenüber als Kind abzustempeln.


melden

Element 115 kann man erzeugen

06.01.2013 um 12:57
@low_milk
Sorry aber das Thema ist eine Parodie auf sich selber.


1x zitiertmelden

Element 115 kann man erzeugen

06.01.2013 um 13:07
@low_milk
naja, nachdem du noch nicht in der Lage bist Sarkasmus zu verstehen, muss ich dein Alter notgedrungen weit unten ansetzen.

Tut mir leid, aber die Zeit wird das alles ändern und wenn du mal groß bist wirst auch du herzhaft darüber lachen können.
Das dauert nur und ich kann nachvollziehen dass du dich gegenüber den Erwachsenen benachteiligt fühlst.

Aber ich kann dir versichern, es ist nichts persönliches.


1x zitiertmelden

Element 115 kann man erzeugen

06.01.2013 um 13:51
@Dorian14
OH ich versichere dir, ich verstehe sarkasmus. Darum kann ich ja deinen Text - wie schon erwähnt als Pdeuso-witziges geschreibsel betiteln. Könnte man ja schon in meinen ersten an dich gerichteten beitrag herauslesen, aber man dreht sich hier auf allmy halt anscheinend gerne im Kreis. Ich bin 22 und lese hier schon seit 2004 mit. Das was du da versuchst ist wirklich ganz ganz große diskussions kunst, Hut ab.

@Spöckenkieke
Das Thema ist ein Thema, solange bis die üblichen verdächtigen aus ihren ecken kriechen und schabernack damit betreiben.


1x zitiertmelden

Element 115 kann man erzeugen

06.01.2013 um 17:19
@low_milk
irgendwie hab ich den Verdacht das dich das ganze Thema Lazar sehr betroffen macht und du darum so humorlos emotional reagierst.
Mag es eventuell daran liegen das du zur Gruppe der Lazar Gläubigen zu rechnen bist?
Zitat von low_milklow_milk schrieb: Ich bin 22 und lese hier schon seit 2004 mit.
Und das soll mir was sagen?

Dass du 8 Jahre gebraucht hast um nen Anmeldebutton zu finden bei einem Forum das dich interessiert?
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Das was du da versuchst ist wirklich ganz ganz große diskussions kunst, Hut ab.
Tja, muss ich dich jetzt enttäuschen. Im Gegensatz zu dir versuche ich ich nicht verzweifelt und erfolglos auf hohem Niveau diskutieren zu wollen.
Ich kann auch durchaus nicht allzu ernst gemeinte Beiträge zu ziemlich unsinnigen Themen schreiben.

Natürlich sollte man das dann auch verstehen, und das ist offensichtlich, dank deines Beispiels, nicht jedem gegeben.

aber wie gesagt ....
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die Zeit wird das alles ändern und wenn du mal groß bist wirst auch du herzhaft darüber lachen können.



melden

Element 115 kann man erzeugen

06.01.2013 um 23:58
Hi @ all, also ich habe gestern im Supermarkt 500 g Quarks gekauft, dass ist doch wertvoll oder?
Mensch Leute, benehmt euch nicht immer so ernst. :)


melden

Element 115 kann man erzeugen

07.01.2013 um 08:48
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wenn das Raumschiff von Kzlgupfl dem Verwanzten beispielsweise mit x-facher Leuchtgeschwindigkeit durchs All fetzt, dann vergehen für uns Aussenstehende Jahrmilliardenmillionen Jahre, aber für Kzlgupf nur ein paar Minütchen.
Wenn also Kzlgupf in seinem Raumschiff noch ein Kleineres Raumschiff hat, das auch mit x-facher Leuchtgeschwindigkeit rumrast, vergeht ja auch darin die Zeit langsamer .....
Wenn er also seine Element 115 Vorräte da reinpackt, ist die Zeit in dem kleinen Raumschiff im Raumschiff so abgebremst, dass der Zeitraum bis das zerfällt, ausreichend ist um das zu nutzen.
ein schiff in einem schiff in einem schiff in einem schiff in einem schiff

inception ^^

@low_milk

wenn ich so lese wie du reagiert hast, du seit 8 jahren mitliest (wobei dieser thread fast 10 jahre is) frage ich mich -wenn du es so interessant findest- warum du dich erst jetzt einklinkst und warum du dorians sarkasmus nicht erkennst?


melden

Element 115 kann man erzeugen

08.01.2013 um 12:22
findet es hier eigentlich niemand merkwürdig, dass dieser Thread genau eine Woche weniger als ein ahr älter ist, als die erste Veröffentlichung über die Synthese von Ununpentium? Ein merkwürdiger Zufall...

Allerdings strotzt der Eingangsbeitrag alleine schon vor Fehlern, trotz seines geringen Umfangs. Der Beschuss von Atomen mittels Neutronen führt nicht automatisch dazu, dass sich die Ordnungszahl erhöht, sondern ergibt höchstens ein Isotop mit höheren Atomgewicht (wenn man den Atomkern dabei nicht spaltet). Und wie soll bei dem Zerfall eines Atomkerns aus Baryonischer Materie bitteschön Antimaterie entstehen? Das ist schlichtweg Unsinn, den der Unterschied zwischen Materie und Antimaterie besteht im unterschiedlichen Spin, und der wird nicht durch eine Spaltungsreaktion verändert. Auch ist Ununpentium nicht stabil, nichteinmal annäherend (kein Isotop von Ununpentium hat eine Halbwertszeit von mehr als 200 Millisekunden).

Im Grunde kann dieser Thread weg.


1x zitiertmelden

Element 115 kann man erzeugen

08.01.2013 um 15:19
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Allerdings strotzt der Eingangsbeitrag alleine schon vor Fehlern, trotz seines geringen Umfangs.
Deswegen fragte ich ja -mehr oder weniger- ob es sinn macht nach so langer zeit noch was zu schreiben :D


melden

Element 115 kann man erzeugen

08.01.2013 um 23:02
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Sind wir nicht mittlerweile beim Element 118 angekommen? Auch radioaktiv und zerfällt in Sekunden. Also nix mit stabilem Element 115.
So eine Aussage....
Und sich dann noch lustig über das Thema machen.

Isotope sagen dir aber was?

Du müsstest schon anders argumentieren....

Ob du das schaffst?


3x zitiertmelden

Element 115 kann man erzeugen

08.01.2013 um 23:40
@RobertSLazar
Nein kriege ich nicht hin. Sagst du ins was es mit den Isotopen deiner Meinung nach auf sich hat?


melden

Element 115 kann man erzeugen

09.01.2013 um 17:07
@Spöckenkieke


http://www.igfd.org/?q=isotop


melden

Element 115 kann man erzeugen

09.01.2013 um 17:19
@RobertSLazar lol erst einen auf dicke Hose machen und dann selber nichts dazu wissen. Das ist brilliant. Na, was sagt das Isotop denn nun aus? Oder googelst du noch fieberhaft nach ner Antwort?


1x zitiertmelden

Element 115 kann man erzeugen

09.01.2013 um 17:51
lol das war geselftowned :D


1x zitiertmelden

Element 115 kann man erzeugen

09.01.2013 um 18:00
@Spöckenkieke

Was willst du denn eigentlich?
Ich erklär dir bestimmt nicht wasn Isotop ist, deswegen der Link.
Dafür gibts wikipedia.
Du schlaumeier hast ja nicht mals was von Isotopen gewusst.

Ich erklärs dir ganz Einfach: Es geht um stabile Isotope eines Elements und nicht um das Element.

Also find dich weiter witzig während du nicht mal raffst worum es geht.
Blödsinn reden und sich dann so aufführen, ECHT STARK!


1x zitiertmelden

Element 115 kann man erzeugen

09.01.2013 um 18:04
@Spöckenkieke
Und außerdem mach ich nicht auf dicke Hose sondern du. Sich Lustig über ein Thema machen, welches man nicht mal versteht nur weils jeder andere macht ist ja so cool. Und andere User dann anmachen.
Sonst hätt ich auf den schwachsinnigen Post nicht mal reagiert....


melden

Element 115 kann man erzeugen

09.01.2013 um 18:08
@Spöckenkieke
Und um eins gleich vorweg zu nehmen: Ich glaube nicht wirklich was Lazar sagt. Weder seine Geschichte noch sein Element 115 Zeugs. Da gibts genug Beweise das es quatsch ist. Aber deine Erklärung und dazu noch so ne überhebliche Art........

Naja du wirst eh weiter versuchen da als große Nummer rauszukommen....


melden

Element 115 kann man erzeugen

09.01.2013 um 18:40
@RobertSLazar

Doch, Du kommst hier schon mit recht starken Anfeindungen daher...


Anzeige

melden