Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens
keinplan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

19.02.2003 um 01:23
http://www2.justnet.ne.jp/~kiti/Ufo/kakuto/kakuto.htm

hier der original link der site:
http://www2.justnet.ne.jp/~kiti/

falls jemand hier japanisch kann,der könnte die site ja mal übersetzen (?)


melden
Anzeige
andreask
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

19.02.2003 um 11:18
wird wohl wieder mal ein fake sein...mich wundert immer nur wieder die schlechte Qualität der Bilder im Hightechland Japan...im Zeitalter der Digitalfotografie und falls diese Fotos als Beweis dienen sollten,kann man eigentlich gestochen scharfe Bilder erwarten....ist meine Meinung

Gruss Andreas


melden
das_mädchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

19.02.2003 um 11:22
Tja, japanisch müsste man können *g* oder ist das chinesisch? aber meiner meinung nach, schaun die aliens gefaket aus

Euer Mächen...


~ Phantasie kennt keine Grenzen ~


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

19.02.2003 um 11:55
also --Venus-- kann japanisch! muesst ihr mal sie fragen!


melden

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

19.02.2003 um 12:47
Für mich sieht das irgendwie nach Szenen
aus einem B-Movie aus.


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

19.02.2003 um 14:14
Es ist Japanisch.

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
nummer_a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

19.02.2003 um 15:14
also für mich sieht das auch aus als wären die fotos aus nem schlechten home-video.

A


melden
mb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

19.02.2003 um 18:48
Jo
1. der typ aht eine ECHT schlechte cam, mit einer beschissenen Resolution... sollte mal um GEld betteln gehen, wobei die Japaner doch GERADE DAfuer beruhemt sind, DASS sie die neuste Technik auf wem WEltmarkt haben...
2. Da es so schlechte Qualitaet ist, liegt es SEHR nahe dass es ein fake ist... Hab ihr schon einmal sowas in der Art gesehen mit einer guten oder einigermassen guten Resolution!? Also ich nicht :p
3. Sieht ein bissle aus wie vom Film Signs...
4. Ich weiss nicht ob ich das richtig gesehen hab, aber auf dem einen Pic sieht es aus als ob das eine Alien ein Hemd anhat!?!?? stimmt das !?

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

20.02.2003 um 22:57
Glaub auch, daß das ein Fake ist. Würd
mich trotzdem interessieren, was da steht.

@ Venus

komban wa :)
übersetz doch bitte mal.


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

21.02.2003 um 06:35
@ Giga

Guten Abend. ;)

Na, hättest lieber ein paar schwierigere Sätze gewählt. ;)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

21.02.2003 um 06:36
Oh, oder meintest du ich soll die ganze Homepage übersetzen?! :)))

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

21.02.2003 um 11:44
@ Venus
Ich meinte die page.
Nur ungefähr, was da steht.

Mit meinen paar Bröckchen Japanisch,
würde ich nie versuchen jemanden
"herauszufordern".
Guck nur gern Animes und interessiere
mich für Japan.
Wie so viele hier :))

Gruß Giga


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

21.02.2003 um 15:34
@ Giga

Bin gerne bereit bestimmte Sachen auf der Page zu übersetzen. Da sie aber ziemlich umfangreich ist, nenn mir doch einfach nen bestimmten Bereich und den übersetz ich euch dann.



--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

21.02.2003 um 17:30
Ich habe mal eben mit dem Übersetzen angefangen, habe aber erst den halben Text, da ich mir offensichtlich die Arbeit umsonst mache. Denn so einen Quatsch will doch echt keiner lesen:


Die Auseinandersetzung mit den Ausserirdischen

Die im Fernsehen veröffentlichte "Auseinandersetzung mit den Ausserirdischen".
Was werden uns die deutlich aufgenommenen Ausserirdischen wohl alles erzählen?!


Dies ist eine aufgenommene Szene aus einem Haus im Ausland, das im 17. Jahrhundert versiegelt wurde.

...Es fängt bei der Geburtstagsfeier eines jungen, unerfahrenen Mädchens an.
Mitten in der Nacht, urplötzlich, gibt es einen Stromausfall. Die drei erwachsenen Männer gehen nach draussen, um sich den Leistungsschalter anzuschauen.

Dann, ganz plötzlich, schießt ein rotes, mysteriöses Licht überraschenderweise vom Himmel herab. Schließlich machen sie sich mit der Frage "Was war das da drüben bloß gerade?!" mitten in der Nacht zu Fuß auf den Weg, um der Sache nachzugehen.

...Mitten zwischen Bäumen und Gebüsch ein "Raumschiff"?! Sie rufen alle auf einmal "Spaceship!!". Das Raumschiff hat die Luke geöffnet und erhellt damit die umliegende Gegend. Es hat eine eigenartige Form, die sie noch nie in ihrem Leben gesehen haben.

Und dann...! Ein sich von den Menschen offensichtlich unterscheidendes Wesen!


...Soll ich wirklich weitermachen...?

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

21.02.2003 um 17:54
Ihr braucht nicht nach Beweisen ausschau zu halten ,ihr müsst es wissen :)

Nach alle dem Geschichten von Aliens hat bestimmt jede eine meinung.

Die Menschheit würde schon längst die wahrheit kennen würden viele fälle nicht geheimgehlten.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

21.02.2003 um 19:15
...ja ,und die wahrheit ist : es gibt schlicht und einfach keine aliens die mit raumschiffen auf die erde fliegen.
weiter entwickelte zivilisationen können ohne den mechanischen umweg "raumschiff" so oft auf die erde kommen wie sie wollen.nämlich per astralreise.
soll ich euch was verraten ?!
sie tuns nicht oder nur in ausnahmefällen.weil sie im grunde genommen die erde stinklangweilig finden, weil sich die erdenmenschen aus ihrer sicht immer noch bzw wieder im steinzeitalter befinden.
soll ich euch was verraten ?
...sie haben recht.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

21.02.2003 um 19:18
japanisch ist leichter zu erlernen als chinesisch
dennoch---venus--- kompliment an dich.es gibt wohl kaum eine oder einen 18jährige deutsche die japanisch kann.
....kuckt nur wie sich das niveau dieses forums zu steigern beginnt.
weiter so.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

21.02.2003 um 19:22
@ giga
annata wa nihongo´ ga suki desu ka ?
...mann das werden ja immer mehr ! ...brav giga !

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
herbertduden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

21.02.2003 um 19:28
das Niveau würde noch weiter steigen, wenn du keine Rechtschreibefehler machen würdest: gucken wird immer noch mit g geschrieben ;-)


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

21.02.2003 um 19:40
@herbertduden

http://www.neue-rechtschreibung.de/k_wort.htm

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
Anzeige
mücke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

21.02.2003 um 20:09
übersetz ma bidde weiter ist schon recht interessant was da steht ^^


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leuchtendes Objekt30 Beiträge
Anzeigen ausblenden