Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

22.02.2003 um 20:41
domo arigato! :))
Venus-san (richtig?)

Schätze ich fang´ wieder mit
Japanischlernen an.
Bist Du Japanerin oder hast Du dir das
selbst beigebracht?
Gehört ja nicht grade zum normalen
Unterricht.
Aber gleich Katakana ... na ich weiß nicht.
Lieber ruhig angehen lassen. :)


melden
Anzeige
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

22.02.2003 um 20:47
@giga

Naja, mich musst du nicht mit "san" ansprechen, das Forum ist ja eher persönlich angehaucht. :)
Ich hab ne Zeitlang in Japan gelebt, darum spreche und schreibe ich Japanisch. Vorher hatte ich mir das auch schon ein wenig selber beigebracht, aber wirklich gelernt habe ich es erst als ich dort war.
Du solltest als erstes Hiragana und Katakana lernen, danach die Kanji...

Ja, immer ruhig mit den jungen Pferden. :)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

22.02.2003 um 20:56
@venus
Puh, das muß ja am Anfang ganz schön
schwierig gewesen sein.
Wie wär´s denn dann mit kimi ?


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

22.02.2003 um 20:57
@giga

Einfach nur "Venus" ist auch total okay. Auch in Japan. ^^

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

22.02.2003 um 22:45
:)


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

23.02.2003 um 01:26
wäre nett wenn ihr über das thema diskutiert ,und nicht über japanisch-unterricht,dafür gibt es andere foren...es ist mir gerade extrem aufgefallen das die leute erstmal über das thema reden und danach nur noch irgendwas Posten was nicht zum thema gehört...sorry ist aber so

------------------------------
wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

23.02.2003 um 08:16
@ hmmm
im prinzip hast du zwar recht,aber das thema war bereits abgeschlossen,nachdem sich offensichtlich herausgestellt hatte , daß es eben ein fake war.
also warum dann nicht auch mal ein wenig plaudern.
immerhin hat es sich nicht zuletzt dank --venus`-- japanisch kentnissen herausgestellt


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

24.02.2003 um 15:33
ok,ich habe hier ein paar neue fotos von außerirdischen gefunden...hab mir gedacht es sei besser es hier rein zu posten anstatt eine neue thread aufzumachen...
die sehen auch besser aus bzw. man kann...besser erkennen

http://www.insidior.com/media1.html


was meint ihr zu diesen pics ?



wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

24.02.2003 um 15:34
wenn man auf die verschiedenen frames klickt kann man auch verschiedene pics sehen


wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

24.02.2003 um 15:41
kA, was ich davon halten soll.
Die sehen schon ganz nett aus.
Besonders kamerascheu sind sie ja nicht.
Wenn es so einfach ist, Photos zu
machen, warum gibt es dann nicht viel
mehr davon?
Ich meine, sie sehen aus als hätten sie
nicht viel dagegen.
Ein gut gemachter Gag?


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

24.02.2003 um 15:44
ui, Halloween!

http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

24.02.2003 um 15:49
Was ich interessant finde, ist, dass die Außerirdischen auf den Fotos haargenau so aussehen wie sie von uns Menschen in Filmen etc. dargestellt werden... :)

Ein ziemlich grosser Zufall, findet ihr nicht? ;)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

24.02.2003 um 15:56
Möglichkeit 1: sie sehen tatsächlich so
aus, oder
2: der Fotograf hat sich genau
daran orientiert
Irgendwie Roswell.


melden
hybrid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

05.01.2005 um 18:00
Wuseldusel

Wo Liebe ist,ist Leben,Hass führt zur Zerstörung.
Mohandas K.Gandhi


melden

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

05.01.2005 um 18:31
Fuselwusel ! man ein echtes klassikerwort !

real


melden
bradpitt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

05.01.2005 um 21:23
Hat da noch einer bilder von sonst kann man den treat ja löschen seine links auf der ersten seite gehen nicht mehr schade hätte gerne ma gesehen wurum es geht

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

05.01.2005 um 21:34
ja ich hätt es auch gern nochmal gesehen weiss noch wer worum es ging

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

05.01.2005 um 22:32
または何か愚かな人ある


melden
aristokrates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

06.01.2005 um 09:45
Anhang: wtc4x.gif (175, KB)
ALSO google hat das bei http://www2.justnet.ne.jp/~kiti/ gefunden.


=== The truth is out there ===


melden
Anzeige

ein außerirdischer oder nur FAKE ??

06.01.2005 um 13:04
achso die wtc sache das hattn wir schon als fake enttarnt aber wa hier nich die rede von aliens???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden