Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 16:37
Mööööööööööööp - Nochmal Falsch! Ein UFO muss kein Raumschiff sein! Ein Satelit istauch
kein Raumschiff, Eine Drohne ist kein Raumschiff und ein Asteorit ist auch keins.

Anzeige
melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 16:40
pfff, woher willst DU wissen, dass sich clvere Aliens nicht mit einem primitiven Objekt,wie einem Asterioiden tarnen können, wär doch saumässig ausgefuchst ;)


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 16:43
Darum geht es gerade nicht, Schlumpffresser! :) Es geht um die Definition von UFO!


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 16:45
ach Gottl, die dies immer noch nicht gerafft haben kannste aufn Mond schießen ;')-


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 16:49
ok im sinne des "undefinierten fliegenden objeketes" hast du recht, dass es nichtzwingend ein raumschiff sein muss ..

aber ein asteroid ist eigenltich keinundefiniertes fliegendes objekt (die betonung liegt natürlich auf undefiniert) und einsatellit schon garnicht. es sei denn es ist ein asteroid der noch nicht in der datenbankder astronomen erfasst ist somit wär er dann unbekannt und eventuell könnte er auchundefiniert sein im sinne der wortdefinition.


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 16:53
Oh, man, machen wir jetzt Schulunterricht oder was?? Wenn Du was am Himmel siehst, was Dunicht gleich erklähren kannst, dann ist es ein UFO. Es kann sich dann später rausstellen,das es ein Asteorid, ein Satelit, oder eben um ein Raumschiff (Diese Sichtung ist nochnie bewiesen worden) oder sonst was handelt. Wenn es weiterhin keine Erklährung oderBeweis gibt, bleibt es ein UFO!


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 16:54
Da gibts auch gar nix zu deuten, das Wort ist eindeutig definiert!


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 17:00
@gastt

Für Dich: Wikipedia: Ufo

Wenn ein UFO alsRaumschiff erkannt wird, ist es kein UFO mehr ;).


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 17:02
es fängt ja schon hiermit an, man filme ein Boeing747 und beweise mir mal daß sie echtsei.
da kann man auch tricksen..
alles ist nur wie eine einzige Trickserie *lol*


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 17:03
Ein Flugzeug ist auch ein Raumschiff, da ist Raum in denen ein paar Passagiere von A nachB geschifft werden :}


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 17:04
Man sollte User für Unsinnige Posts sperren :)! Höhr auf zu spammen Gargamelo!


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 18:48
@ roteroktober ..... aus welcher himmelsrichtung kamen denn nun die flugzeuge?


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 18:58
@the_shadow

Wir müssen den Samstag abwarten! :)


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 19:21
nicht unbedingt, ich hab meiner freundin grad gesagt, das sie jetzt die digicam nimmt undmal aufzeichnet wie und woher das ufo und die jets kamen :D

@shadow

ka, alsich wieder rauskamen waren die genau über uns bzw. n paar grad vom senkrechten blick nachoben entfernt.. und da die kreuz und quer über uns flogen, kann ich deren himmelsrichtungnicht rekonstruiren :/


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 19:29
so, ich habs.. musses nur noch bei youtube uploaden


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 19:32
^^ noch 60 prozent


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 19:43
Link: www.youtube.com (extern)

sooo, da isses


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 19:51
Etwa so aufschlussreich wie das andere Video bei deinem youtube-account:


"Berliner Junge macht Stress im Puff" Was sollte das sein? :)


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 20:14
verdammt, ich hätte dieses video nie drehen sollen...^^

ach und wenn schon, jetztkann man wenigstens annähernd rekonstruieren wie das ding geflogen ist!


Anzeige

melden