Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 21:04
"Berliner Junge macht Stress im Puff"

:D :D der knaller ^^

Anzeige
melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 21:11
Auch wenn dieses Puffvideo seinen Intellekt etwas in frage stellen mag. Es haben dochmehrere Personen hier von ein und dem selben Objekt berichtet. An verschiedenen Orten undzu verschiedenen Zeiten. Das macht es für mich so interessant.


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 21:19
ich stelle seinen intellekt doch garnicht in frage :)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 21:24
"Berliner Junge macht Stress im Puff"

mag mich net über den accountbesitzer vonyoutube lustig machen.. aber der titel is cool looool


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 21:55
https://www.youtube.com/watch?v=RUzPmCatOnE

aha


sind leider immmer noch kampfjetsdie kreuz in quer in formation geflogen sind.....

ich krieg montag ne antwort, obne Phantomrotte aus Neunburg am 27.04.07 gegen Mitternacht unterwegs war.......


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 22:32
hinweis: ein spambeitrag wurde gelöscht


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

04.05.2007 um 22:51
welcher?*g*


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

05.05.2007 um 02:03
@KittyMambo

Hättest gleich alle von Gargamelo löschen können :).


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

06.05.2007 um 13:22
moin jungs


oh man, das video war eindeutig ne jugendsünde... irgendwie wussteich schon vorher, das ich das mit diesem video zu einer prozentual gesehen hohen zahl insfettnäpchen trete! :D


zum thema: meine freundin hat mir gestern erzählt, dassie bis jetzt schon zum 2mal diese flugzeuge gesehen hat! (mir ist nicht klar ob daswirklichj kjets waren, die ist nicht so bewandert was militär maschienen angeht^^)trotzdem gehts sie nach schulpforte ;)

und @shadow

leg nicht jedes wort aufdie goldwaage, das mit der formation hat sie sicherlich auf die eventuelleplanquadratsuche bezogen

@all ist das video wirklich so lustig? ^^


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

06.05.2007 um 17:29
nu bin ich entgültig verwirrt.


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

07.05.2007 um 19:47
So shadow, heute ist Montag...was ist nu? Waren sie los?


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

08.05.2007 um 14:50
hmmm ich wills auch wissen, selbst wenn ich son ding (leider) noch nicht gesehen hab


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

08.05.2007 um 17:17
ICH hatte genau das selbe erlebnis (sogar die gegend sieht sich ziemlich ähnlich) orangegelb und dann n paar jets nur leider war dieser(s) feigling von ufo nich mehr da


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

15.05.2007 um 07:26
von dem kommt wohl nix mehr !


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

16.05.2007 um 20:55
?? sehe da nichts auf dem Video , oder bin ich blind ? *gg* da sind doch "AbstürzendenBrieftauben" *gg*

Hmm... Uninteressant


melden

Ufo oder ein echtes Raumschiff?

30.05.2007 um 01:34
das soll ja auch nur die flugbahn rekonstruieren

erst lesen dann posten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon