Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!!SENSATION!!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Radiosignale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!!SENSATION!!

28.03.2004 um 20:38
er meint sicherlich Alpha centaurie und Radiosatelliten
doch so sehr ich auch das herbei sehnen würde ich halte dies für ein scherz
sonst wäre sicherlich was im internet zu finden gewesen.

Anzeige
melden

!!SENSATION!!

28.03.2004 um 20:52
ja würd ich auch so sagen, sobald man nur ein in irgendeiner weise rythmisches schema oder mathematische berechenbare proportionalitäten erkennbar sind kann man von einer art "sprache" ausgehen...und wenn man das wohl neu entdeckte noch bisher nciht gewohntem zuordnen kann...und sich das ganze ncoh recht fantastisch anhört definieren wir menschen es unserem materialistischen denken nach einer sprache, obwohl das eh schon sehr gewagt ist...genauso wie jeder denkt, der von UFOs spricht gleich ausseridisches darin sieht, statt einem "phänomen"...

*- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- .

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

30.03.2004 um 04:18
Leider habe ich es selber in TV gesehen auf TBS CH und habe keine anderen Link dazu. Da muesst ihr schon selber suchen.



tomekk


melden

!!SENSATION!!

30.03.2004 um 11:23
Kann Ich erst daran glauben, wenn ich es gehört/gesehen habe.

DER SCHWARZE FÜRST

Die Ami´s wollen doch immer die ersten/besten/schnellsten und fortschrittlichsten sein.

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

!!SENSATION!!

30.03.2004 um 11:40
TBS CH hm, Turner Broadcasting System. Was soll CH bedeuten?


melden

!!SENSATION!!

30.03.2004 um 15:50
vielleicht

http://www.turner.com/

oder

http://www.tbssuperstation.com/


melden

!!SENSATION!!

30.03.2004 um 15:57
ch = channel


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

30.03.2004 um 18:29
Ich finde es vernünftig, dass die Regierung sowas verheimlicht. Ist doch im Nachhinein nichts passiert und besser als eine Massenpanik ist das immer noch.

Naja die Nachricht mit den Aliens ist eh gefakt, es gibt nämlich überhaupt keine :)


melden

!!SENSATION!!

30.03.2004 um 18:46
also bis es zu einer massenpanik kommt, muss schon einiges mehr passieren denk ich...vor allem muss der herkömmliche mensch erst SEHEN bevor er wirklich glaubt, gar weiß, und hier kann man ja schließlich höchstens bloß was hören...und wer sagt denn dass es aliens sein müssen, die diese "sprache" aussenden, vielleicht ist es bloß ein sternimpuls der beeinflusst durch sonst irgendwelche konstellationen immer wieder das gleiche signal von sich wirft?!

nun ja is mir eigentlcih auch egal, ich bin auch so von der unmittelbaren existens ausserirdischen lebens überzeugt... :)


I WANT TO BELIEVE ° o O




melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

30.03.2004 um 18:54
@jens
vernünftig?
Bist du denn kein mündiger Bürger? Man MUSS informiert werden. Auch wenn`s nur dazu gut ist mit sich den Seelenfrieden zu machen und sich gegenseitig zu verabschieden oder sich zu versöhnen.....Ich möchte jedenfalls wissen, wenn ein Asteroid auf uns zurast. Wenn du es nicht willst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Stell dir vor du weist von nichts. Gehst morgens zur Arbeit und machst eine beschissene Aufgabe....und in der Zeit könntest du eigentlich bei deiner Familie sein, wenn du bescheid wüsstest.

Das ist doch wichtig.
Ich will nicht unwissend sein!!!!! Es ist kriminell uns soetwas vorzuenthalten....


melden

!!SENSATION!!

30.03.2004 um 19:47
Da bin ich ganz Kafu's meinung.

Und MIT WELCHEM RECHT werden uns solche sachen vorenthalten waerend die da irgendwo in sicherheit sitzen und mir'n asteroid voll auf den kopp knallen koennte.

Erstens sehe ich es nicht ein und zweitens koennte man auch ohne Panik ein gewisses Gebiet raeumen - ich weiss jetzt natuerlich nicht wie groß das teil war aber trotzdem...

Ich finde jeder muesste informiert werden und ausserdem sieht man so n asteroid auch nicht erst ne minute vorm einsschlag das heisst irgendwie ist immer noch zeit um ne gewissen flaeche zu raeumen und wenn da das militaer oder die polizei nachhilft damit keine panik ausbricht - das muss irgendwie moeglich sein finde ich..

_gReeTz_

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

30.03.2004 um 20:10
Also ich war im Internet und habe nix gefunden und so eine Nachricht kommt eigentlich auch mehrmals in den Nachrichten. Aber die Nachricht kam nur einmal und bis jetzt noch nicht nochmal was davon gehoehrt.

Ich glaube die Nachricht duerfte gar nicht an die Bevoelkerung gezeigt wuerden und so gat U.S.A alle Medien jetzt unter Kontrolle und sie wird wahrscheinlich nie wieder in den Medien und Internet auftauchen.

tomekk


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

30.03.2004 um 21:07
@tommymystery

meinst du jetzt den Asteroiden, oder die Signale? Das mit dem Asteroiden kam oft. In der Zeitung und in den Nachrichten (nur eben einen Tag später).

Wenn du die Signale meinst...... vorrausgesetzt es ist wahr....
Wenn ein Wissenschaftler etwas Neues herausfindet, ist er natürlich sofort begeistert und möchte es so vielen Menschen wie möglich sagen. Er denkt ja nicht dran, dass es nicht erwünscht ist. Er hält es ja für einen sensationalen Durchbruch der Wissenschaft.... So kommt es dann in die Medien. Es wird dann aber natürlich sofort unterdrückt und niemand hört mehr davon. Und ich will auch gar nicht wissen was sie mit dem Typ, der es entdeckt hat, angestellt haben um ihn zum Schweigen zu bringen....Wahrscheinlich Erpressung...bestenfalls.......

Naja, dann werden wir wohl nie die Wahrheit erfahren.....


melden

!!SENSATION!!

30.03.2004 um 22:08
also bei asteroiden/meteoriten, und/oder ähnlcihen himmelserscheinungen ist das denk ich eh eine ganz andere geschichte als bei radiowellen und akkustischen signalen, vor allem teleskope sind noch weitaus hobbygebundener als radioteleskope, und es würde schwer fallen ein deutlich sichtbares himmelsobjekt zu verheimlichen von staatlicher seite her als irgednwelche signale von radiowellen...und das ein hobbyastronom mit seiner kleinen sternenwarte schneller zu medien rennt als ein staatlich gebundenes institut ist wohl offensichtlich...schließlcih hat jeder das bedürfnis irgendwo berühmt zu werden...und das lässt sich so schnell nicht von irgendwelchen geheimdiensten vermeiden, uswusf...


I WANT TO BELIEVE ° o O




melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

30.03.2004 um 22:15
ja, aber immerhin haben sie es so lange zurückgehalten, bis es schon vorbei war. Und das bei sehr vielen Hobbysichtungen weltweit. Soviel Macht muss man erst mal haben, um so eine Nachricht zu verzögern.

Im Fall der Signale:
Einzelpersonen müssen dann wohl ein Kinderspiel für sie sein.....


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

30.03.2004 um 22:25
ich hab meine Meinung geändert. Ich glaube nicht, dass Leute unter Druck gesetzt werden. Die Verzögerung war Zufall.Alles läuft mit rechten Dingen ab. Und die Meldung mit den Signalen gab`s nie. Alles ist normal.


melden

!!SENSATION!!

31.03.2004 um 08:46
...und woher der plötzliche umschwung? hast du schon drohbriefe bekommen...? oder waren da schon gewisse Leute vor deiner haustür...lol...also von einem zum anderen beitrag in einem zeitraum von 10 minuten um 180 grad seine meinung, unbegründet, zu ändern klingt schon sehr ungewöhnlich? :)

vielleicht willst du dich auch bloß vor paranoia und verfolgungswahn schützen und redest dir zwanghaft ein, dass alles normal sei... ^^


I WANT TO BELIEVE ° o O




melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

31.03.2004 um 14:39
sorry....
ich hab mich gestern von einem wahrscheinlich absolut blöden Idioten einschüchtern lassen. Das war echt dumm von mir darauf reinzufallen... Ich bin immer noch da ;-)

Ich steh natürlich dazu, was ich zuvor gesagt habe.


melden

!!SENSATION!!

31.03.2004 um 21:20
ich habe heute dein thema gelesen aber habe nichts über diesen signal gefunden.

nichts im internet auch nichts in anderen foren!

mfg

defnax


melden

!!SENSATION!!

01.04.2004 um 13:44
Naja, dann solltest du vielleicht den ganzen Thread lesen, und wuesstest dann warum hoechstwarscheinlich nirgendwo was steht ;)

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


Anzeige

melden