Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!!SENSATION!!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Radiosignale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!!SENSATION!!

03.09.2004 um 10:19
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S15/A 7/object_id__21932/hxcms/index.html

Anzeige
melden

!!SENSATION!!

03.09.2004 um 10:24
ich glaub der link funkt so nicht, müßt den beitrag halt suchen,

http://www.krone.at/

der beitrag ist rechts in der mitte "kontakt mit aliens" oder so heißt er.


melden

!!SENSATION!!

04.09.2004 um 13:41
Funken uns Außerirdische an?

Eine Radio-Transmission, die die Erde seit 2002 schon zum dritten Mal erreicht hat, könnte doch tatsächlich von Außerirdischen stammen. Das sagen zumindest Astronomen – und wenn die es nicht wissen, wer dann?


Wie die "Sun" berichtete, habe das Signal den "Namen" SHGbo2+14a. Schon zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren soll das riesige Radio-Teleskop Arecibo in Puerto Rico die Transmission empfangen haben. Die Wissenschaftler hätten bislang nicht geschafft, es zu analysieren, da es immer nur rund eine Minute lang und außerdem sehr schwach sei.

Auch die Experten von SETI (Search for Extraterrestrial Intelligence, Suche nach außerirdischer Intelligenz) sagen, dass es unwahrscheinlich sei, dass es sich um eine Empfangsstörung oder einen Scherz handle. Man würde nach etwas suchen, dass beweisen würde, dass das Signal künstlich sei, so Eric Korpela von der Universität Kalifornien, aber er könne sich überhaupt nicht vorstellen, wie man so ein Signal künstlich herstellen könne.

Außerdem sei die Frequenz des Signals eine, von der Experten behaupten, dass Außerirdische sie am ehesten benützen würden, falls sie Kontakt aufnehmen wollten. Sagt zumindest der "New Scientist". Soweit so gut. Jetzt können wir wohl nur noch hoffen, dass sich nicht am Schluss herausstellt, dass es Jodie Fosters Vater ist, der die Transmissionen zur Erde schickte...


melden

!!SENSATION!!

04.09.2004 um 16:00
MHHH...Was ist jetzt?


See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

!!SENSATION!!

01.10.2004 um 19:35
:)


melden

!!SENSATION!!

01.10.2004 um 20:14
Garret,

jut jemaht.

Klingt zumindest im Ansatz wirklich nach was.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: Extraterrestrische Artenvielfalt, Population + Phänotyp
Ufologie, 24 Beiträge, am 08.04.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 05.04.2022, Seite: 1 2
24
am 08.04.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Die relativistische interplanetare Vernichtungswaffe
Ufologie, 140 Beiträge, am 21.12.2021 von Kephalopyr
Kephalopyr am 16.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 21.12.2021 »
Ufologie: «Super-Erde» in bewohnbarer Zone entdeckt
Ufologie, 37 Beiträge, am 24.12.2020 von Fedaykin
BluePain am 03.02.2012, Seite: 1 2
37
am 24.12.2020 »