Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!!SENSATION!!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Radiosignale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!!SENSATION!!

01.04.2004 um 14:04
@kafu ...wer war denn der absolut blöde idiot? und erklär mal genauer, worauf bist du denn reingefallen? dass das so schnell geht alles :)


I WANT TO BELIEVE ° o O




melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

01.04.2004 um 14:22
Ach, dass war einfach dumm....

Ich hab ne mail bekommen (unbekannte Herkunft, naja jedenfalls weis ich nicht von wem, weil ich so erschrocken war und sie gleich aus Reflex gelöscht habe).

Da stand ungefähr drin:

Sie stehen seit einiger Zeit unter Beobachtung und wir haben Ihre im Internet veröffentlichen Dinge verfolgt.......... blablabla....... Sie stellen eine Gefahr für die Gemeinschaft dar......blablabla........ ihre Beiträge entsprechen nicht den Tatsachen.....blablabla......in ihrem eigenen Interesse sollten sie diese Tätigkeiten einstellen, sonst müssen wir weiter Schritte einleiten -> dann schrieb er noch so nach dem Motto: uns ist auch ihr Wohnort bekannt...

Also, das war jetzt nicht wörtlich, sondern nur so ungefähr. Es standen auch noch ein paar andere Sachen drin (so leichte Drohungen gegen mich).

Aber ich hab da so einen Verdacht, dass das jemand war, den ich kenne. So ne Art früher Aprilscherz. Auf jeden Fall hat er so dumme Anspielungen darauf gemacht...Da muss ich mir noch was Gutes für ihn einfallen lassen....;-)
Und es ist ja auch nichts passiert. Ausserdem, wenn man mal darüber nachdenkt, ist jeder hier im Forum viel zu "unwichtig" Niemand interessiert es, ob ich über Ufos und Aliens spreche, oder ob ich Beweise, bzw. eigene Sichtungen habe. Das Thema wird ja in der Öffentlichkeit sowieso lächerlich gemacht.

Auf jeden Fall ist es mir echt peinlich, dass ich auf so etwas dummes reingefallen bin.


melden

!!SENSATION!!

01.04.2004 um 14:33
Na, wenn das stimmt hättest du die Nachricht speichern und Anzeige erstatten sollen. Oder noch besser mit Absender hier veröffentlichen ! ;)


NICHTS lebt ewig !


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

01.04.2004 um 15:05
das war ein Reflex. Ich bin extrem erschrocken und wollte es nur noch "weghaben". So ungefähr: Oh Gott, wenn ich das jetzt behalte, passiert irgendwas...Ich weis ja-> sehr dumm. Hinterher hätte ich es natürlich auch nicht gemacht... ;)
Ausserdem glaube ich nicht, dass man bei sowas Anzeige erstatten kann. Ich glaube, da ist man einfach am nächsten Tag "weg vom Fenster". ;)


melden
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

01.04.2004 um 20:54
@ An alle

Vergisst den Thraed was ich geschrieben habe, ist alles erstunken und erlogen. Ich darf jetzt nicht mehr darueber reden. Und tut es, was ich euch gesagt habe, ist besser fuer euch.

tomekk


melden

!!SENSATION!!

02.04.2004 um 03:06
@ Buddha

Ich habe einen Link zu TBS CH. Allerdings ist die Seite auf Japanisch. Vielleicht findest du da die passenden News. ;)


http://www.tbs.co.jp/tbs-ch/


melden

!!SENSATION!!

05.04.2004 um 02:19
*schluck*weh tommystery was tust du den in amerika????

nun zum thema....ähm...alles blunze! ich sags immer wieder ES WERDN NIE ALIENS ODER UFOS AUF DA ERDE LANDEN


melden
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

05.04.2004 um 19:34
@neverborn

Das Land kenenlernen, meine Englischkenntisse verbessern und ich arbeite hier.


tomekk


melden

!!SENSATION!!

05.04.2004 um 23:19
@ An alle
Vergisst den Thraed was ich geschrieben habe, ist alles erstunken und erlogen. Ich darf jetzt nicht mehr darueber reden. Und tut es, was ich euch gesagt habe, ist besser fuer euch.

huch... hat dich etwa jetzt irgendjemand von der Regierung eingeschüchtert oder basiert dieser Thread hier von Anfang an auf einer Lüge? :|


melden
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

06.04.2004 um 23:34
@sasuke

Die Regierung



Wollte noch sagen, das ich laengere Zeit nicht on sein werde.

tomekk


melden

!!SENSATION!!

06.04.2004 um 23:51
@tommystery

junge du willst das land kennenlernen?? loooool ok ;) und du willst deine englischkenntnisse verbessern? wenn du nach amerika abbdüst, wirst sicher nicht englisch lernen können. was die amis reden... weh das is nicht englisch... zumindest kein richtiges englisch. ich würd eher nach england flitzen, da reden sie nicht so in einem schirchen dialekt ;)


melden

!!SENSATION!!

06.04.2004 um 23:54
Na toll. *Umguck*

Sie sind überall. Am Schluss kriegen wir alle noch so nette E-Mails geschickt.
"Wir wissen wo sie wohnen.... Wir beobachten sie"

Irgendwie nervts langsam.


melden

!!SENSATION!!

07.04.2004 um 00:02
absolut korrekt emily!!


melden

!!SENSATION!!

07.04.2004 um 04:42
Was soll dieser Beitrag ?

Die Diskussion hätte man vermeiden können, wenn man von Anfang an folgende Tatsachen berücksichtigt hätte:

1) Es gibt bislang keinen Ort auf der Welt, an dem 60 Radioteleskope in genannter Form stehen.

2) Alpha Centauri hätte eine solche Teleskopanlage in den USA, wenn vorhanden, nie erreichen können, weil Alpha Centauri nur von der Südhalbkugel der Erde sichtbar und somit ein Signal daher in den USA nicht zu empfangen ist.


melden

!!SENSATION!!

07.04.2004 um 22:22
Damit es auch jeder mibekommt!
Gehört eigentlich in den "doppelte Nicks Thread"

@honkibärle

@jophiel
>>Ich habe niemals behauptet das es z.B.Ragnarök sein soll - das stammt von jmd. anderem! Aber bitte zieht mir den Schuh an - man braucht ja immer einen Sündenbock...


WO???? habe ich gesagt , dass du es behauptet hast?
Ich sage jetzt die Namen - danach verschwinde ich - wechsle eh den Anbieter ( Netcologne zu Telekom ) und kehre mit ner neuen IP zurück - just for fun , um zu sehen, dass ihr euch hier gegenseitig fertig macht.
Mir ist die Lust hier vergangen - bestimmt sehr zu Freude von Taothustra1 - Mensch und ratet selbst ;) - man sollte nicht alles verraten. So habt ihr was zu tun! :) Sind noch 2 andere ;)

Ich sage also Good bye! War ne Zeitlang nett - dann langweilig - schließlich nervig...ausserdem ist die Zahl der Themen erschöpft - es wiederholt sich unendlich und keiner hat wirklich Ahnung. Es wird kopiert, missioniert, integriert etc. Ein gutes Forum stelle ich mir anders vor!


Bye an Alle, die mich in ihren Freundeskreis aufgenommen haben .Waren zwar nur knapp 20 , aber ich hab mich gefreut. Zu dem ein oder anderen werd ich auch noch Kontakt haben. Der Rest - noch viel Vergnügen hier, wo die Admins machen was ihnen in den Kram passt und die Athmosphäre immer giftiger wird.

Tscha!
Grüße,
Jophiel :)

P.S. Ausserdem ruft zur Zeit die Liebe!!!! ;) :) :)


CARPE DIEM



melden

!!SENSATION!!

07.04.2004 um 22:26
@jophielvanswan

Auch wenn's Dich nicht interessiert, aber ich denke mitlerweiler hat's jeder mitbekommen !!!

Ein tolles Verhalten legst Du hier an den Tag.

P.S. Ausserdem ruft zur Zeit die Liebe!!!!

Wenn dem so ist, warum müllst Du weiter hier rum ?!

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

!!SENSATION!!

07.04.2004 um 23:27
@cHaos

Wenn dem so ist, warum müllst Du weiter hier rum ?!


Weil es eine Deponie ist ;)

So - jetzt zurück um realen Leben :)

Und das war der Sinn - dass es alle mitbekommen und nicht gleich zensiert wird.
Vertraut ruhig weiter den Falschen - es isz nicht mein Leben.
Ende der Durchsage!


CARPE DIEM



melden

!!SENSATION!!

07.04.2004 um 23:30
und ich dachte schon, wir hättens überstanden.... war grad wieder so schön ruhig :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

!!SENSATION!!

07.04.2004 um 23:36
Wartet bis ich mit ner neuen IP und nem neuen Nickhier bin ;))Zum amüsieren -denn das wird mir fehlen :)


CARPE DIEM



melden

!!SENSATION!!

07.04.2004 um 23:40
du immer mit deiner neuen ip.... immer noch nicht kapiert, dass du dich nur neu einwählen bräuchtest? aber naja... wenn einer alles vollmüllt, kann man wahrscheinlich nix anderes erwarten...

wird bestimmt unmöglich sein, dich unter nem neuen nick zu erkennen :| .... aber wenn du dann einmal kritisiert wirst, starteste bestimmt wieder sone aktion.... also brauchen wir wirklich nur zu warten...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden