Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!!SENSATION!!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Radiosignale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!!SENSATION!!

08.04.2004 um 00:34
@tommy

ja loooooooooooooooooooooly der war gut ;)

@Jophie

also ich hab nix davon mitgkriegt ;)

Anzeige
melden

!!SENSATION!!

08.04.2004 um 04:56
huhu never :)

welcome in dallas town...


melden

!!SENSATION!!

08.04.2004 um 15:15
wenn das in den amerikanischen medien gemeldet worden wäre und seriös wär, hätte unsere große deutsche seriöse zeitung (bild dir deine meinung) schon dreihunderttausend sonderausgaben gebracht.

auch könnte man davon ausgehen, dass die radiowellen schon sehr sehr lange unterwegs sind und somit schon sehr alt sind. da radiowellen ja bekanntlich nicht sehr energiereich sind und langsam.

dass es außerirdisches leben gibt ist ja unbestritten, aber wir wurden bisher nicht gefunden...

außerdem bin ich der meinung, dass wir froh darüber sein sollten, dass wir noch nicht besucht wurden, denn wir hätten dann nichts zu lachen...!


melden

!!SENSATION!!

10.04.2004 um 22:51
*speedbrainzustimm* wenn das wirklich so wär, würden sie das überall veröffentlichen, auch hier in Ö ;)

na is ja auch kein wunder - die AMIS!!!


melden
low ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

15.04.2004 um 01:49
achja...

die wunderschöne welt in der wir leben... in einer zeit der "aufklärung", in der mal wieder, wie so oft, nur der staat bestimmt was die menschen glauben, und was im allgemeinen gut für sie ist...

ich für meinen teil würde mich freuen wenn diese empfangenen signale (vorrausgesetzt es gibt sie) einfach so in die amerikanischen geheimarchive verschwunden sind, ohne sie genauer zu analysieren,
und wenn diese signale eine warnung enthalten würde wie zb: "...öhm... es fliegt direkt ein riesiger meteorit auf die erde/Amerika zu ;)" oder so ähnlich und man könnte diese nachricht mit den einfachsten methoden entschlüsseln,
DAS wär dochmal was...

nunja, aber auch anders werden die usa irgendwann mal ihr fett wegbekommen ;)

denn: "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein", in diesem sinne soviel wie: "wer anderen dauernd sagt, was sie zu glauben haben, bekommt früher oder später selbst ordentlich eins aufn deckel..."


melden
tool ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

25.04.2004 um 10:57
ufos warum nicht?
ich könnte mir gut vorstellen das es Leben auf anderen planeten gibt.
die beweise sprechen dafür

oodddeeerrr


melden

!!SENSATION!!

25.04.2004 um 18:26
Nun, es gibt Meldungen, die nur 1x über die Radio/TV-sender - gesendet wurden. Ich habe selber 3x sowas erlebt und alle Welt verrückt gemacht damit. Nun, es war nie wieder was davon zu hören. UND ICH WAR DER DEPP !!
da wirste dann zurückhaltender. Es war in den 70-ern und 80-ern. Im Übrigen konnte ich mich dadurch trösten lassen,das folgendes schon in den 40-ern des letzten Jahrhunderts üblich war: In jeder Redaktion einer amerikanischen Zeitung existierte ein Ordner namens "file and forget". In den kamen alle Berichte, die der Regierung mißfielen. Spezielle Naturphänomene u.ä. Es wurde nämlich mit Lizenzentzug gedroht. - Darüber schrieb ein Jounalist, der während des Krieges (2. Weltkrieg - für die Jüngeren) diese Ordner - er war als Chefredakteur und Ersatz für die jeweils Rekrutierten beschäftigt ein Buch gleichen Namens (File & Forget - weiß nicht, ob´s das noch gibt)


melden
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

25.04.2004 um 21:37
Hi ich bin wieder da.

tomekk


melden

!!SENSATION!!

18.05.2004 um 20:48
Ich will Beweise!!!



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

!!SENSATION!!

21.05.2004 um 03:32
@ RAPTORIS

Es kann keine Beweise geben. Die Fakten habe ich weiter oben schon erwähnt:

"Die Diskussion hätte man vermeiden können, wenn man von Anfang an folgende Tatsachen berücksichtigt hätte:

1) Es gibt bislang keinen Ort auf der Welt, an dem 60 Radioteleskope in genannter Form stehen.

2) Alpha Centauri hätte eine solche Teleskopanlage in den USA, wenn vorhanden, nie erreichen können, weil Alpha Centauri nur von der Südhalbkugel der Erde sichtbar und somit ein Signal daher in den USA nicht zu empfangen ist."

Anmerkung: Eine solche Anlage ist geplant, aber noch nicht existent.

Gruß, marsrover


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

21.05.2004 um 15:50
1.: 60 nicht, aber 27 in Y-form (Very Large Array. New Mexiko)

2.: Das sternbild Centaur kann man von Mallorca aus sehen (ca. 39°), New Mexico liegt allerdings bei ca. 35°. Damit kann man es von dort aus durchaus sehen.

Wegen dem Komet/Asteroit: Da gibts nix geheimzuhalten. Da haben die Zeitungen mal wieder ne Menge aufgebauscht, der war schon Monate oder Jahre bekannt und seine Bahn war auch schon ewig ausgerechnet. Man geht halt net wegen jeder Kleinigkeit an die Presse, aber Astronomen wussten mit Sicherheit davon.

Zu den Radiosignalen: Vielleicht ham die einfach nur nen neuen Pulsar entdeckt und zu spät gemerkt?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

!!SENSATION!!

22.05.2004 um 04:57
@ Jever

2.: Hast Recht ;)

Geografie mangelhaft............ :(

Gruß, marsrover


melden
bobax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

22.05.2004 um 08:33
Hi,

ich hab nicht alle Berichte durchgelesen, darum meine Frage ; Weiß das Seti Team von diesem Bericht?



Lg.Bobax


melden

!!SENSATION!!

04.06.2004 um 09:52
ich hab auch davor schon gewusst, dass wir nicht alleine sind!!!
ich mein glaubt ihr das wirklich immer noch??? das kanns ja nicht sein oder???
warum sollten wir die einzigen sein???
das weltall ist riesengross!
und sie sind megaintelligent, die anderen!!! :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

!!SENSATION!!

07.06.2004 um 01:58
Das wird sich noch zeigen Cybele, ob sie so intelligent sind.


melden

!!SENSATION!!

07.06.2004 um 10:25
@tyrael

na 100%!!! :-)
hihi

Die ausserirdischen haben schon zig 1000ende Jahre vor uns gelebt!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden
flyer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!SENSATION!!

09.06.2004 um 14:21
Vielleicht wiederhole ich jemanden, aber es könnte auch eine Meldung im Sinne der "Angst- u. Konsumgesellschaft" sein (jeder der "Bowling f. Columbine" gesehen hat sollte wissen was ich meine). Oder, sie haben mal wieder Signale von ihren eigenen Satelieten empfangen ...

Gott bin ich toll
und du sei nicht so selbstsüchtig !!
(J.Franke)



melden

!!SENSATION!!

01.09.2004 um 22:25
ach ja, die Amis...

Der Mensch denkt, dass er alles weiß, doch dass er nix weiß, weiß er nicht.


melden

!!SENSATION!!

01.09.2004 um 23:13
Da ist aber keine Meldung seit März gekommen und unter alpha centauri radiotelescop 60 und signals gibt es keine Fundstücke.

Was wurde jetzt draus?


melden

!!SENSATION!!

03.09.2004 um 10:16
bitte schön hier die meldung dazu
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S15/A7/object_id__21932/hxcms/index.html


Anzeige

melden