Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Loch auf dem Mars

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Loch, Vulkan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 19:59
Ich glaube auf dem Mars sind die Winde auch um einiges stärker (?) aber vor allem haben
wir hier genug Zeug rumstehen was den Dreck abfängt


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 20:04
für wolken braucht man einen ozean mindenstens würde ich sagen.
300km und mehr habendie winde,


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 20:05
ja aber sorry, wen ein see mit 100m durchmesser und em.... z.b. 300m tiefe zugeweht wird. em..... geht das????? das sicker ja alles aufen grund,und das wasser steigt,und fliestwo anders hin. oder wie meinst du soll das gehen???


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 20:07
Er wär wahrscheinlich nicht so klar zu erkennen. Es reicht ja wenn nen bissel Staub aufdie Oberfläche kommt. Aber so "klar" wie wir ihn ihr sehen können hmmm?!?


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 20:08
ich würde sagen das der mars zeit hat, und es nicht erst seit gestern is


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 20:09
aber wen ich einen see mit staub zudecken will, ist das doch ne hoffnungslose aktion! das geht doch nicht.


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 20:09
Ich denk er meint, dass das Wasser ja übertreten würde, wenn er zugeschüttet wird. Esentweicht.


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 20:10
genau


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 20:11
aber rechne mal was eine million jahre machen , eine million ist ein tag hier, lol


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 20:11
Aufgrund der Oberflächenspannung dürfte das schon gehen. Klar is das nur ganz dünn, aberes wäre nicht so klar wie diese Schwarz. Wenn amn das mit unserem Bildmaterial behauptenkönnen...


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 20:12
wenn du n loch mit wasser hast und du mit nehm besen da dreck reinfägst das ist es zu,das loch hat keine kannten sonder bruchstellen


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 20:13
und wenn es erdöl wäre, wäre da sdeck drüber


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 22:08
also wenn erdöl drauf wäre,könnte ich verstehen warum die usa da unbedingt hin will :D


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 22:21
Ein Schwarzesloch das von Materie umgeben ist sehr unwahrscheinlich


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 22:21
lol


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 22:46
wäre die staubschicht wie auf dem foto so dunkel?? so schwarz???
würde da nichtsdurchschimmern???
und wäre diese schicht gleichmässig verteilt??

schon klardas man es auf dem bild nicht sehen kann ob es ganz regelmässig flach bedeckt ist, abernimmt mich nur wunder??
wäre das möglich eine staubschicht auf wasser so glatt wie neeisfläche??
und das nur durch wind entstanden??


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 22:51
aber schwarze löcher wandern doch auch ?!..dann müßte das loch doch schon den mars etcverschluckt haben ...


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 22:57
Ein Schwarzesloch kan man nich so offensichtlich wie auf dem Bild erkennen da es jeglicheart von Materie und Lich um sich herum verschluckt .

Mfg R1


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 23:01
Nicht schon wieder...

Wir sprechen hier nicht von so einem Loch! Sondern von einem"ganz normalen" Loch auf dem Mars.

Wir wissen das kein Schwarzes Loch auf dem marsexistieren kann ohne deren Materie zu verschlucken...

lest euch wenigstens einBisschen durch. Dann wisst ihr worum es geht.


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 23:22
slonge wir nicht wissen wie sie angeordnet sind kucken wir ins schwarze


melden