Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Loch auf dem Mars

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Loch, Vulkan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 03:59
aber trotzdem guter versuch


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 15:42
@andywoogy

Da muss ich mich entschuldigen, dachte Du wolltest zeigen, wie leichtman so ein Bild faked. Konnte dann Deine Schritte nicht nachvollziehen. Hast recht, hättezuvor mehr lesen sollen, sry!

Gruß,

Tekton


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 16:07
@tekton:

Kein Problem, ich bin auch manchmal lesefaul :-)

LG


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 16:14
ich halte mich mal an stryke bei dem bild.


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 21:40
@c77

Der Durchmesser soll ca. 100m betragen, also weit weg von deiner Vorstellung


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 21:42
bitte was meinst du? meine vorstellung ist die realistischte, und hundert meter is nixwen du meteoriten meinst


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 21:42
denkst du n meteorit is nur faust gross? die werden auch mal 10km gross


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 21:45
JA gut baer die Löcher auf dem Mars sind 10km groß, sonder 100m


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 21:52
sry sind nicht 10 km, sondern 100m


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 22:00
hier noch ma für dich die Quellen meiner Behauptung (100mdurchmesser)
Spiegel

Auf dem Mars haben europäische undamerikanische Forscher ein schwarzes Loch von über 100 Metern Durchmesserentdeckt
(http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,485361,00.html)


Astronews

Die Höhle ist vermutlich deutlich größer als das Loch, das etwa einenDurchmesser von 100 Meternhat.
(http://www.astronews.com/news/artikel/2007/05/0705-029.shtml)
und bei Nachfrage gern noch mehr...


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 22:04
hast du das nicht verstanden sie können auch faust gröss sein also 10cm,
ich muss auchsehen wo ich bleibe aber macht euch mal schlau beföh ihr hatet



02 hoba meteorit

meoriten kratter



melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 22:11
kann es sein das wir aneinander vorbei reden?...
Was willst du mit deinen Meteoriten?Das tut doch hier garnichts zur sache wie groß die sein können...oder erkenn ich denzusammenhang nicht?


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 22:14
sry aber ich bin auf deinen satz eingegangen,

"Der Durchmesser soll ca. 100mbetragen, also weit weg von deiner Vorstellung"

was meintest du???


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 22:18
Das Loch auf dem Mars (Topic!) bzw die Löcher betragen nach Forschungen einen Durchmesservon 100m.

das war eine Reaktion auf dienm Text, den du davor geschriebenhast.
Zitat von c77c77 schrieb:das ist der mars und da is alle grösser, in das loch bastvieleicht 6mal der berliner fersehturm und der is 365m



melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 22:21
Link: www.google.com (extern)

achso hier noch mal mein post

es ist nichts spektakuläres, die löscher liegen allean der flanke des vulkans Arsia Mons, er ist 21 kilometer hoch, und er ist mehrmalsausgebrochen, jewals waren die laverströme kilometer dick, dann kamm die nägstelavaschicht, und so weiter, die laverschichten werde kalt und ziehen sich zusammen, unddarum ist dort ein rieser hohlraum von killomenter breite und höhe, eines tages kommt negruppe meteoriten und knallt mit mehreren 1000km pro sekunde in die erste schicht undhinterlässt dieses loch,
das ist als wenn du mit nehm stock in eine dünne eisdeckepickst, ich wette die einschläge passierten alle zur selben zeit, weil sie gerne mal inder gruppe kommen lol keine eingesturzten kraterwende oder so, die beste antwort voneinem von euch wa, das es nicht voll sand ist, lol

hier der link zu google marsmaps, da seht ihr die flanken, leider sieht man die kleinen löscher nich


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

27.06.2007 um 22:22
und der hohlraum ist vieleicht mehrere kilometer gross, und mit alles ist grösser auf demmars meite ich die riesiegen vulkane und so


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 19:34
hm... leute, hab vorhin mal gelessen das jemand geschriben hatt es könnte doch auchwasser sein(kein loch) wen ich das bild so anschaue, warum nicht???

könnte dochwirklich wasser sein. was meint ihr??


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 19:43
es sind siben löscher,wenn es wasser wäre hätter der wind es zugeweht, oder so


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 19:55
zugeweht??? warum den das??? gibt es da oben so starke stürme???

und em...zugeweht?? denke nicht, hab das auf jeden fall noch nie gesehen oder gehört das der windeinen see zugeweht hatt hier auf der erde, der so ein durchmesser hatt.
oder schon???


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

28.06.2007 um 19:58
Nur nebenbei bemerkt: würden die Eiskappen des Mars schmelzen, wär der gesamte Planet mitWasser bedeckt!

Ich glaube auch nicht das es Wasser ist. C77 kann ich recht gebendie winde würden es zuwehen.

könnten Wolken auf dem Mars entstehn, wenn denn auchwasser da ist?


melden