Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

17.06.2007 um 21:09
Ich denke mal, weil sie - sofern es welche von Außerirdischen sind - überwiegend da
herumspionieren, wo politisch und militärisch viel los ist.

Über irgendeinem
Bauernkaff in Hessen gibts für die ja nichts Interessantes.

Anzeige
melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

17.06.2007 um 21:25
komisch seid wann sind "aliens" an unsere Politik interessiert.


1x zitiertmelden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

17.06.2007 um 21:35
@govno:
Zitat von govnogovno schrieb:komisch seid wann sind "aliens" an unsere Politikinteressiert.
Kannst Du denn das Gegenteil belegen?


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

17.06.2007 um 21:41
"Kannst Du denn das Gegenteil belegen?"

kannst du das ? naja egal hast aber rechthehe


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

17.06.2007 um 21:49
Es gibt auch UFOs imIran:

http://www2.irna.ir/en/news/view/menu-234/0706172293152021.htm

"Khorramabad, Lorestan prov, June 17, IRNA
Iran-UFO-Lorestan
A shining object was eenin the sky in the western city of Kouhdasht in Lorestan province Saturday night.
Theinformation center of provincial police department reported hat a number of Kouhdashtresidents observed "a yellow fixed object n the western part of Kouhdasht's sky whichstarted moving after a short while towards the western city of Ilam in the nearbyprovince of Ilam."

Könnte aber auch die Seele des verstorbenen GrossayatollahsMohammad Fazel Lankarani gewesen sein, wie manche Leute glauben.


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

18.06.2007 um 00:25
Das mag sein das es warscheinlich Ufos auch im Iran gibt, aber stelle man sich vor einUfo über Köln u rtl oder irgendein beliebiger Sender würde das aufnehmen, dann könnte esniemand mehr leugnen das währe doch mal was.

SO ein Öffentlichen Beweis brauchenwir.


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

18.06.2007 um 00:33
Ist doch klar, auch Ufos haben ihre Fluglinien.. Seit etlichen Jahren kreisen sie immerwieder auf der selben Stelle, weil sie sehen wollen, ob der Gärtner seine Arbeit auch gutmacht..
Meine Theorie dazu: Es sind immer wieder die gleichen Stellen, weil es sichnicht um Aliens, sondern um Flugzeuge oder ähnliches von der Erde handelt.


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

18.06.2007 um 09:06
Hmm wer hat denn gesagt das sie im Saarland landen sollen? Ja das Saarland hat einigesehr schöne Orte. Wie wohl jedes andere Bundesland auch.

@Doors "Saarland? Damöchte man ja nicht mal als Erdling tot über dem Zaun hängen. Warum sollte eineintelligente ausserirdische Rasse Millionen von Lichtjahren reisen, um z.B. ausgerechnetin Saarbrücken zu landen???"

An welchem Zaun denn? Aber schön das DU irgendwieimmer sehr schnell einen Ton an den Tag legst der nicht gerade angebracht ist. Deswegenwerde ich auch auf Kommentar nicht weiter eingehen. Wäre sonst noch mehrZeitverschwendung.


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

20.06.2007 um 23:22
zum Saarland... ist ne Meinung aber solche Kommentare bringen einen wirklich nicht weiter.


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

21.06.2007 um 09:59
Ja aber leider gibt es ja welche die solche unnötigen Kommentare leider von sich gebenmüssen :(.

Aber vielleicht gibt es auch überall diese merkwürdigen Sichtungen, beidenen man sich nicht im ersten Moment sicher ist was es nun genau war...
Die meistenMenschen sind doch so gestresst von Ihrer Arbeit, vom Lärm, dem ganzen Umfeld , denKriegen auf der Welt und dem Ärger über die Politik usw .. das sie doch garnicht mehr sogenau hinsehen und sich auch mal abends oder so in den Garten setzen um sich den Himmelanzuschauen oder sonst was .. das machen doch leider heut zutage nur noch die wenigsten.


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

23.06.2007 um 14:58
"Die meisten Menschen sind doch so gestresst von Ihrer Arbeit, vom Lärm, dem ganzenUmfeld , den Kriegen auf der Welt und dem Ärger über die Politik usw"

mir kommengleich die tränen ... immer dasselbe geschwafel.


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

23.06.2007 um 15:16
Hallo Govno

UFOs sind zu allen Zeiten, und an ausnahmslos jedem Ort der Erde,beobachtet worden. Es handelt sich um Teil eines größeren Phänomens, das - inWechselwirkung mit dem Menschen und aus der "anima mundi" heraus - auftritt. Im übrigenhandelt es sich weder um außeriridsiche Raumschiffe, noch um "außerirdischeAliens".

Corinna


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

23.06.2007 um 15:23
ah so ist das also. ROFL


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

23.06.2007 um 15:28
Ich denke das Ufos überall und zu jeder Zeit auftauchen, allerdings nur in den Köpfen derMenschen.


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

23.06.2007 um 16:32
@Ickebindavid Aha. Danke für Dein Gespräch, es war wirklich sehr informativ. Weiter so!


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

23.06.2007 um 19:33
was erwartest du denn bei deinen intelektuellen ergüssen für eine diskussion?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

23.06.2007 um 21:52
weil...

-weite landstriche der usa unbesiedelt sind und in der gegend umnanderdüssen kann ohne das es allzu vielen menschen auffällt.

-die amis ein höherenmilitäretat haben und mit neuartigen antriebstechnologie experementieren

-diealiens die amerikanischer so lieb haben


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

23.06.2007 um 22:01
Wo soll den dieses " Anderswo " sein ?
Überall werden sie gesichtet - nur nicht so einTrara darüber gemacht !
Ich zB lese von Ufos - meist nur die Schlagzeile in denZeitungen - Foren !
Ist doch längs Alltag ^^

Delon.


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

23.06.2007 um 22:14
@Ickebindavid

wenn ich mir Deinen Satz durchlese:

"was erwartest du dennbei deinen intelektuellen ergüssen für eine diskussion?"

nicht sehr viel.Eigentlich nichts. Was aber auch nicht schlimm ist, da ich mir bei Dir auch nichtsanderes hätte vorstellen können. In dem Sinn : Danke fürs Gespräch.


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

26.06.2007 um 04:36
es ist auch die falsche Frage denke ich !

Wenn bei uns UFO´s Nicht Grade inTages/Yellowpress sind werden sie oft nicht war genommen Bubi hat ne Silvester Raketeaufgehobene Gezündet , hat die Dorf Disco NUN ne LaserShows , mein Gott sind dieDüsenjäger Leise geworden... , so müssen sie den Kirchturm auchnicht Anstrahlen , anWasser: Macht die Marine wieder Übungsschießen ?Ich hab ein Ufo gesehen Hinak ! achBerta die Punker haben da wieder mitde Leuchtekugeln geschossen ,noch ma un du Rufstgleich de Polizei ! , Erna sagt: Da war ne Fliegende Untertasse in Garten Erwin :sag enBengel nächstes mal is er ds Frisbee los und in Bett hätte er auch sein sollen!,
Jetzt wollen die von neben an uns noch Kirreh machen für wie dumm halten die mich...du glaubst ja alles Lach usw.
Mach dich nicht zum Voll Depp...
so usw. gehteine Unmenge Verloren!
da wette ich drauf und in der Stadt gibt es noch mehr Gründefür Sachen die nicht sein sollen...


Anzeige

melden