Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

26.06.2007 um 12:15
@chevron
Zitat von chevronchevron schrieb am 17.06.2007:@all:
Mal so in die Runde gefragt:
Könnte es sein, dass
manch ein Deutscher sich nicht traut zu erwähnen, dass er ein UFO gesehen haben könnte,
aus Angst sich zu blamieren?
Richtig erkannt! Doch so weit würde ich
noch nicht mal gehen wollen. Der Deutsche an sich traut sich noch nicht mal zuzugeben,
das er sie es sich für das Thema interessiert da man angst davor hat, gebranntmarkt zu
werden und wie von Dir schon angesprochen, der Blamage ausgesetzt zu werden.
Nur gut
das die Ufo Forschung nicht alleine auf Deutschland angewiesen ist ;)
Doch früher oder
später wird man es in diesem Land nicht mehr weg diskutieren können. Alles eine Frage der
Zeit!


xpq101

:>

Anzeige
melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

26.06.2007 um 12:21
Es ist nicht nur die Blamage. Es ist auch so, dass von der anderen Seite nen HaufenAlien-Gläubige angerannt kommen, um zu kreischen, dass dieses UFO sicherlich außerirdischist.

Schonmal drüber nachgedacht ? ;)


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

26.06.2007 um 12:29
natürlich @Jeara und das macht die ganze Sache nicht gerade leichter, das ist mit durchaus bewusst. Nur kann und darf man es nicht gänzlich ignorieren und es der Lächerlichpreisgeben und genau da liegt doch der Hase vergraben ;)

...und schon darüber malnachgedacht? ;)

xpq101

:>


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

26.06.2007 um 12:49
Natürlich.

Und beide Seiten sorgen dafür, dass man lieber den Mund hält.
Dennbeide Seiten machen sowas lächerlich.


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

26.06.2007 um 12:53
obwohl es in keinster weise lächerlich ist, wenn man es mal realistisch betrachtet unddabei beziehe ich mich NICHT mal auf Ausserirdische! ;)

xpq101

:>


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

26.06.2007 um 22:41
Wenn man bei einem UFO schon einen Aufstand macht, wie könnte es dann
erst bei einemAlien aussehen ? Wird man dann nur verlacht oder kann man
sich auf eine schicke neueweiße Jacke freuen...?


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

26.06.2007 um 23:06
weder noch.
das eine ergibt sich zwangsläufig aus dem anderen.
obwohl ich daszwangsläufig nicht unbedingt unterstreichen würde.
was überhaupt für eine weißeweste?



xpq101

:>


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

26.06.2007 um 23:13
@ wolf359

Wer macht denn für ein Ufo noch einen Aufstand ?
Gehören Ufos nichtmittlerweile zum Alltag ?
Zum Threadthema :
Wo wurde denn noch kein sogenanntes Ufogesichtet ?

Delon.


melden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

27.06.2007 um 00:13
" oder kann man
sich auf eine schicke neue weiße Jacke freuen...?"


Da würdeich eher auf die weisse Jacke tippen, im übertragenen Sinn natürlich. Schaut euch dochmal die Ufomeldungen der letzten Jahre an. Da gab es Venussichtungen, Insekten,Partyballons, Kamerareflektionen und sogar absichtlich gefälschte Filmaufnahmen. Meistensaufgezeigt durch die Ufoszene während die Aufklärung immer den Ufoskeptikern überlassenwurde. Den Ufoanhängern kann man höchstens das Zusammentragen von Vorfällen zugutehalten, mehr nicht. Es ist nichtmal ein Ansatz des Versuchs zur Klärung der Fälleerkennbar. Da nützt es auch nichts wenn man immer wieder ganz unglaublich glaubwürdigeZeugen in seine Vortäge holt, die mit ruhigen Worten und vertrauenswürdigenGesichtsausdruck von ihren Erlebnissen berichten. Wie man durch das Ärmelkanal-UFO vorkurzem gelernt hat, ihr habt es sicher hier mitverfolgt, kann sich auch ein erfahrenerPilot irren und dermassen hinreissen lassen wenn er daß erste mal in seinem Leben einenBlimp aus grosser Höhe sieht.

Und die Alienmeldungen?
Na die sind ja noch vielabstruser. Also Jacke und Zelle. Du kannst genauso gut rumerzählen daß du Kontakt mitElfen oder Zwergen hast. Solange du das nur erzählst und nichts beweist, bekommst duimmer ein nettes Lächeln. :D
Ansonsten gibt es auch noch genug andere interessanteDinge im Leben, die den Vorteil haben daß sie ohne Diskussion real sind. Und das habendie meisten hier ganz einfach erkannt, und müssen deshalb nicht nach UFO's Ausschauhalten.


und, @xpq101

ich finde es schon lächerlich. Schon das Wort UFOist durch die Szene harmlos gesagt entwertet worden. Im Grunde genommen steht UFOfür:

Da hat irgend ein Dussel irgendwas gesehen und irgend jemand, der nochhalbwegs bei Vernunft ist, versucht es ihm anschliessend vergeblich zuerklären.


So stellt sich das für mich jedenfalls dar. Ich weiss nicht, es hatauch mit der eigenen Psyche zu tun, vielleicht liegt es am Selbstrespekt, auf jeden Fallweiss ich daß einige Zeitungen UFO-Meldungen bringen die sich nach 3 Tagen als Enteherausstellen während andere Zeitungen über Darfur berichten.


Gruss Krümel


1x zitiertmelden

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

27.06.2007 um 11:55
@ Krümel,

Du hast bezüglich des Themas UFO rein gar nichts verstanden wie mirschient.

Zügellose Skepsis:
Skepsis ist dann zügellos, wenn sie in gleicherWeise auf bereits akzeptierte und gesicherte Informationen angewandt werden kann:"Glorifizierender Skeptizismus".

;)

Natürlich gibt es eine MengeSichtungen die letztendlich nur eine Ente gewesen sind. Das will ich auch nichtbestreiten!

Nur solltest Du Dir vor Augen führen, das 30& aller Sichtungen bislangimmer noch ungeklärt bleiben.
Doch wahrscheinlich wird Dich das nicht weiterInteressieren, da der glorifizierte Skepsis einfach wie vernagelt ist.
Da wartet manlieber bis ein W.W seine Nachrichten verkündet und immerhin muss der es ja dann auchwissen :)
Zitat von krümelmonstakrümelmonsta schrieb:Meistens aufgezeigt durch die Ufoszene während die Aufklärungimmer den Ufoskeptikern überlassen wurde.
Das ist auch eine Lüge die soeinfach nicht stimmt! Da wird einfach nur wild pauschalisiert ohne selber mal seine Birnean zustrengen oder zu Recherchieren.
Das sogar ein W.W. sich mit fremden Federngeschmückt hat, obwohl es die UFO Fraktion gewesen ist, die den Fall damals in Russlandaufgeklärt hat, scheint Dich wohl ich nicht großartig zuinteressieren.

U.F.O:
Unidentifiziertes Fliegendes Objekt. Der Begriff wurdevon der amerikanischen Luftfahrt geprägt und bezeichnet ein fliegendes Objekt, was zumZeitpunkt der Sichtung nicht identifiziert werden kann. Fälschlicherweise wird es oftgleichgesetzt mit einem außerirdischen Raumschiffen.

So siehst aus und nichtanders!

wahrscheinlich glaubst Du auch nicht, das das CIA illegale Aktionen amlaufen hat. Steht ja auch sonst nichts großartig in der Zeitung drinnen :)
Du solltesteinfach mal versuchen die Bildzeitung und Konsorten weg zu lassen und vielleicht auch malNachrichten Seiten oder Zeitungen aus anderen Ländern lesen. Das hilft mit Sicherheit;)

MFG

xpq101

:>



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso werden Ufos nicht anderswo beobachtet?

27.06.2007 um 13:54
Ich habe mich damals auch für Ufos interessiert (so als Jugendlicher), und habe auchdavon geträumt, dass Außerirdische auf unsere Welt kommen und wir dann eine friedlicheKo-Existenz führen könnten. Na, ja, wenn man dann aber so 16-17 wird, fängt man halt an,Erwachsenen-Comics, oder vernünftige Bücher zu lesen oder halt mal auch einen Film zuschauen, der nicht aus Hollywood kommt.

Und schon beginnt der neue Horizont denalten zu verdrängen, was nicht heißen soll, dass ich noch davon träume, einmal einemechten Alien die Hand zu schütteln (natürlich nicht unbedingt einem Alien wie sie eingewisser Officer kennt). ;-)

Dennoch, ich glaube erst daran, wenn sich endlichwelche weltumspannend, will sagen, in aller Öffentlichkeit zeigen.

Seien wir malehrlich... wenn die Außerirdischen in ihren außerirdischen Vehikel (oder bauen die dieDinger vielleicht schon hier? - dann wären es außerirdische in irdischen Vehikeln, oder?)sich wirklich zeigen wollen, dann kann dies bestimmt keine Macht der Erde verhindern.

Wenn es die Aliens hier bis zur Erde geschafft haben, dann würden wir sieentdecken, so etwas ist unmöglich geheim zu halten. Nicht bei sovielen Menschen, die alleschon ganz gute Ausrüstungen besitzen, um mehr zu machen als verwackelte Lichter amHorizont.

Warum gibt es beispielsweise keine weiteren Abstürze von außerirdischenRaumschiffen hier auf der Erde. Wenn wir bei Abstürzen was gelernt haben, dann ist das jawohl, dass man nicht unbedingt kontrollieren kann, wo die Dinger runterkommen,oder?

Ein Absturz ist nun mal keine geplante Übung sondern eben einunvorhergesehenes und leider auch oft sehr tragisches Ereignis.

Und... wer glaubt,dass das US-Militär vor nem Übertragungswagen der lokalen Presse vor der Absturzstelleder Aliens ist, der hat noch nie ein sensationlüsternen Reporter auf "seinem" Weg zumPulitzer-Preis in Aktion erlebt.

PS:
Ich persönlich sah mal ein wirklichfaszinierendes Bild (ich sage hier lieber nicht Foto) von einem riesigen Raumschiff(Zigarettenförmig), dass um den Saturn kreisend seinen Müll ins all schoß. DAS fand ichwirklich klasse. Leider habe ich dieses Bild nie wieder finden können.

Wiegesagt, ich wünsche es mir auch... diese Außerirdischen, die uns besuchen kommen. Wäredoch toll, DAS wäre der nächste Sprung in ein neues Zeitalter der Menschheit. Der nächstegroße Schritt für uns...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Feuerprobe für das "Space Plane"
Ufologie, 65 Beiträge, am 27.05.2010 von Larry08
Nathaniel01 am 23.04.2010, Seite: 1 2 3 4
65
am 27.05.2010 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »