weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Aliens, Alien, Außerirdische, Verhältnis

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 00:29
wie gesagt...gott ist ein ausweg


melden
Anzeige

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 00:29
ist doch einfacher, wenn man sagen kann: "das ist so "


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 00:55
ja problem gelöst 1/5 der weltbevölkerung drückt den armen die bibel in die hand und sagt"vertraue im" hahahaha
aber ich hab auch hunger wie die anderen 4/5
ich finde gutdas leute die in amerikanischen gefänissen daran glauben weil sie von dem schlechten wegablassen aber an sonsten ist die wissenschaft die einziegste wahrheit


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 01:08
was denkt Ihr, was verbindet Gott mit Ausserirdischen, im welchem Verhältnis stehenSie womöglich?

NICHTS


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 01:19
Für mich ist die Wissenschaft ja auch das einzig wahre, nur können wir zb unser Ursprungund unser Ende nicht beweisen Bzw wir kennen es nicht. Viele Leute werden bei solchenGedanken einfach verückt und depressiv und andere nehmen sich einfach deine Bibel undmeinen ´gut, Gott hat uns erschaffen da war der Anfang´...woher kommt gott (;))? ´warschon da und wird es immer bleiben´...ein bissel veralbert gesprochen

ein idealerausweg. Anfang waren solche überlegungen. Deine Ungersnotgebete sind dann nur nochabweichungen und Entwicklungen.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 01:29
was menschen bewiesen haben ist das alles ein kreislauf ist, so auch das universum

kennst du den spigel des universums, ich meine das was es in gross gibt findenwir auch auf der erde, wegen der quantenmuster


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 01:34
Was willst du mir damit sagen?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 01:42
leben dreht sich, und warum soll das universum das nicht auch
ich poste bilder


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 01:44
Ich versteh den Zusammenhang nicht...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 02:03
was meist du


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 02:11
den verstehe ich allerdings gerade auch nicht.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 02:23
meint ihr den satz, der bezieht sich darauf das quanten unser aussehen bestimmen undn1cht gott

""""kennst du den spigel des universums, ich meine das was es in grossgibt finden wir auch auf der erde, wegen der quantenmuster"""


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 02:25
na ja wenn ich mir die post hier durchlese will ich doch etwas "geistreiches" von mirdazutun :D .
also, für mich ist klar es gibt keinen gott der alles lenkt. keinen gottder alles erschaffen hat etc.pp.
aber!
wenn ich mir die ganzen alten, ob nun insprache oder in schrift, überlieferungen unserer vorvorderen so durchlese. jedenfalls daswas für unsereins zu lesen gibt.
denke ich schon das wir vor ewigkeiten von den"göttern" besucht wurden und sie uns dass was sie konnten an wissen beigebracht haben.
götter = ausserierdische
zuviele texte weisen meiner meinung nach daraufhin.
und es ist für mich nachvollziehbar das unsere religionen die wir bis heutehatten und haben aus eben den erinnerungen die uns an unsere besucher erinnert geborenwurden.
gruss outsider


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 02:30
outsider gefählt mir , lol

und dann kamm die kirsche und sagte das die erde flachist!!!!!!


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 02:31
>Was verbindet Gott mit Ausserirdischen

der glaube.


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 03:00
vielleicht auch der glaube, neoschamane.
das die erde eine scheibe ist wurde vonmenschen behauptet. die alten völker wussten mehr :-) jedenfalls sagten sie nicht dieerde ist eine scheibe sondern eine kugel


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 03:01
was denkt Ihr, was verbindet Gott mit Ausserirdischen, im welchem Verhältnis stehen Siewomöglich?

Wir alle sind Außerirdische an jedem anderen Platz außer auf derErde.
Und so stehen wir und auch die anderen Lebensformen sofern es sie gibt im selbenVerhältnis zu Gott. Es ist eine Glaubensfrage für uns und auch für Sie.
1984


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 03:34
jo so kann mans auch sehen.


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 21:27
das ist doch klar wie KLOSSBRÜHE!!!!!

die aliens sind die dämonen bzw diener desbösen, aus gottes sicht.


melden
Anzeige

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 23:51
Huijui.... Sagen wie so passiert etwas "GUTEES" >Ein Wunder<
geschieht etwas"SCHLIMMES" >Seine Wege sind Unergründlich...<
das gibt wohl ein gewissesMeinungsbild wieder.
Egal , trotzdem ist es ( für viele ) eine (sehr ernste u.)Wichtige Sache
und so sollte man ohne echt gute Thesen Zurückhaltung üben (auch wennwir wie gesagt wurde an anderer Stelle)
da wir nicht in der Glücksbärchi KuschelForumsind !
aber Grade "WIR" sollten Grenze Geschichten mit Respekt behandeln . man weiß janie .... und hier kann man jemand leicht weh tun ... und ich will so was nicht !
ZurSache alle Zusammenhänge mit der Bibel sind wohl Bereits über das Forum verstreut dasistwie mit der Mondlandung einer holt immer wieder was aus der alten GrabbelKiste...aber NIX wirklich neues ist dabei wenn überhaupt nur Neue Kombinationen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der UFO-Kongress37 Beiträge
Anzeigen ausblenden