Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmbeweis einer Entführung?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 09:45
Wird bestimmt wieder sowas schön verschwommendes pixeliges bild wie von den ersten handy
kameras...
an alle entführten oder Ufo jäger legt auch HD-Cams zu dann könnte man euch
villeicht mal mehr glauben den ne pixel colage kann auch mein 9 Jähriger bruder
so
glaubhaft wie ihr jäger darstellen...
Iz...

Anzeige
melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 10:49
Zu dem Video von lesslow:

Sehr interessantes Video, war mir nichtbekannt.

Besonders weil es von einer Überwachungskamera stammt
und dieUhrzeiten eingeblendet sind.

Das der Typ da auftaucht, dann am Boden hervorkrabbelt
und dann auf den Boden kotzt ist schon seltsam.

Wenn die Aufnahmen derÜberwachungskamera echt sind,
ist mit Sicherheit irgend etwas seltsamespassiert.

Wobei ich mich frage:

Wenn es für Ausserirdische möglichist,
Menschen einfach so zu verschwinden zu lassen,
warum denken sie dann nicht andie Überwachungskamera.

Naja, vielleicht sind sie genau so vergesslich wie mancheMenschen.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 13:46
Was soll man von diesem Video,angeblich einer Alien Entführung halten,oder bessergefragt,was soll man da überhaupt erkennen,ausser ein paar Pieps und Atmungstöne?

http://www (Archiv-Version vom 18.07.2007). youtube.com/watch?v=g5qitz_Xnzk

sollte das neueEntführungsvideo auch in dieser Qualität sein,dürfen wir nicht viel davon hoffen


melden

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 14:34
Zitat von Charles81Charles81 schrieb:naja, dann warten wir es ab!
https://www.youtube.com/watch?v=9LQwvgAlbbg


;)

xpq101

:>


melden

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 15:02
Na hoffen wir mal das dieses Video mindestens genauso echt ist wie das Oliver CastleVideo...


melden

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 15:36
@xpq101

Sehr beeindruckend, mal wieder zu sehen, wie "wissenschaftlich" dieUfologie arbeitet. In dem Bild ist ja nun deutlich zu sehen, das es mit japanischenUntertiteln unterlegt worden ist. Wird aber irgendwo darauf verwiesen, das dieses Videoaus eine japanischen TV Sendung zu stammen scheint? Wird irgendwo gesagt wann das wogelaufen und aufgenommen wurde? Ist irgendwo erwähnt wo sich das abgespielt haben sollund wer das gefilmt hat?

Wieso stellen sich eigentlich gerade Ufologen so dermaßendusselig an, wenn es darum geht einen Vorfall seriös zu untersuchen? Die W-Fragen zustellen, das scheint bei den meisten im Kopf nichtmal aufzutauchen, obwohl es wohl daserste sein sollte, was man überlegt.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 15:39
ja und bevor man hier wieder wild rum labert und alles in die Hose zieht, wäre ich vonDeiner Seite an einer Gegen Beweisführung interessiert! ;)

wie siehtsaus?

kommt da was?

xpq101

:>


melden

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 15:49
interessant
es könnte echt sein,aber man kann mit heutiger Technik alles
nachmachen


melden

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 16:09
Das arme Vieh,wenn dieses Video echt ist.Für was brauchen die eine Kuh? Können die nichteinen Menschen entführen,die auf der Erde nicht erwünscht sind ? Mir fallen da ein paarein: Mister Präsident Bush zum Beispiel,um nur einen zu nennen,aber so´n Vieh,da hab ichMitleid.

Zurück zum Thema: Filmbeweis einer Entführung: Kann es Zufall sein,dasssich ein Amerikaner mal einfach so Nachts sich selber beim schlafen filmt und dannausgerechnet in dieser Nacht die Aliens ihn entführen? Wenn das so ist, filme ich michlieber nicht beim schlafen,da sollen sonst unheimliche Sachen passieren,hab ichgehört.
Naja, abwarten,wäre schon eine Sensation wert,aber ich denke,dass dieses Videonicht bis nach Europa kommt,das wird uns verschwiegen um irgendwelche Panik zu vermeiden(da trauen sich ja die Kinder nach dem Sandmännchen nicht mehr ins Bett...).
DieAmerikaner und die Kanadier sind da viel ausgeflippter,da bleibt letzendlich nur dasInternet um dieses Video zu finden !


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 16:15
Zitat von alien071alien071 schrieb:Für was brauchen die eine Kuh?
> Die Milchmachts!
Zitat von alien071alien071 schrieb:mal einfach so Nachts sich selber
> Angeblich hatteer schon vorher seltsame Erfahrungen gemacht,
und aufgrund dessen die Kameraaufgestellt.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 20:46
@xpq101

Um Gegenbeweise liefern zu können, solltest Du dann erstmal die Fakten zurVerfügung stellen, die dieses überhaupt möglich machen.

Wann ist die Aufnahmegemacht worden?
Wo ist die Aufnahme gemacht worden?
Wer hat sie gemacht?
Wo istsie zuerst veröffentlicht worden?


Mach Dich mal ans Recherchieren!


melden

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 21:07
Hab ich zwar in einen anderen Thread geschrieben aber passt hier Perfektrein.

Selbst der ultimative Beweis sei es Foto oder Video,hätte keine Cahnce!Niemand kann mehr von echt oder gefälscht unterscheiden,dass ist traurig. Man kann jawirklich alles faken perfekt faken! Ein echtes Video könnte NIEMANDEN mehr überzeugen undvorallem nicht die Hardcore-Skeptiker die sowieso nicht dran glauben und bei jedem undallem Betrug wittern. Es entscheidet allein der Glaube,wie bei Gott,ausser sie würdenganz offiziell Kontaktaufnehmen!















Der Beweisdafür, dass es Leben
im All gibt, sind wir selbst.


1x zitiertmelden

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 21:18
"Der Beweis dafür, dass es Leben
im All gibt, sind wir selbst."


So what?Anderes Leben im All bestreitet keiner. Perfekt faken kann man übrigens nicht. Wennwirklich mal ein Video seriösesten Anschein macht, dann macht sich sofort eine gesamteArmada an Journalisten an das Ding. Hat man eindrucksvoll am Santillifilm gesehen, dervon Fachleuten schon früh als Fake entlarvt wurde, von der Ufologenseite aber teilweiseimmer noch als echt dargestellt wird, obwohl Santilli den Fake zugegebenhat.

Faktisch siehts mit allen Ufovideos die hier angeschleppt werden, doch immerso aus, das sie anonym, irgendwann, irgendwo, völlig verwackelt aufgenommen werden unddann als große Internetmysterien alle zwei Monate hier neu präsentiert werden. Für dieSachen, die man zeitlich und örtlich genau zuordnen kann, finden sich ja auch meistlogische Erklärungen. Auch wenn die natürlich von den Ufologen wieder nicht beachtetwerden.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 22:22
Zitat von acer66acer66 schrieb:Der Beweis dafür, dass es Leben
im All gibt, sind wirselbst.
>Recht hast Du.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 22:38
Wieder so ein Fake, wie die Mondlandung!:D


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

19.07.2007 um 22:40
"Fake" scheint für manche echt ein Lieblingswort zu sein!


melden

Filmbeweis einer Entführung?

20.07.2007 um 20:05
Da mir das neue Video einer Entführung sehr interessiert , habe ich an Sat.1 und RTLeinen Brief geschrieben,zusammen mit den Bericht vom Link und diese TV Sendern um eineVorführung diese Video vorgeschlagen.
Ich denke, jeder der sich für dieses Videointeressiert,sollte sich an div. TV Kanälen um eine Austrahlung diesen Filmbeweisbemühen-von nichts kommt nichts und umso mehr umso besser.
Wir können die einmaligeChance bekommen,soetwas zu sehen.
Nun heißt es, die Redakteure dieser TV SendernAppetit darauf zu machen !!
Nur wenn mehrere Einsendungen (Post oder mails) die Leutedort bekommen,besteht die größere Chance,das dieses Video auch gesendet wird.
Also ,Leute nehmt Kontakt auf ! ( Im wahrsten Sinne des Wortes)


melden

Filmbeweis einer Entführung?

20.07.2007 um 20:18
Santilli läßt grüßen und Web 2.0 macht diesmal die PR Arbeit...


melden

Filmbeweis einer Entführung?

20.07.2007 um 20:37
Ups....da muss ich DH2 aber mal zu stimmen.

Und um es hier noch mal kurz zuerwähnen --> Der Santilli Film ist ein FAKE und das gab Santilli selberzu!!!


xpq101

:>


melden

Filmbeweis einer Entführung?

20.07.2007 um 22:21
Lol i can make such a vid in a couple of minutes^^


Anzeige

melden