Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmbeweis einer Entführung?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmbeweis einer Entführung?

20.07.2007 um 22:21
oh sry i meine FAKE
i kanns besser^^

Anzeige
melden

Filmbeweis einer Entführung?

21.07.2007 um 21:35
Kann mir jemand erzählen,was genau in den Video mit die Überwachungskamera passiert? Meinenglisch ist nicht so besonders gut, dass ich den Kommentar verstehen kann. Kotzt derMann wirklich auf dem Boden ? Ich meine, wenn man die Kotze genau betrachtet (würg), kannman ein Aliengesicht erkennen,mit die zwei großen Augen.
Danke !


melden

Filmbeweis einer Entführung?

21.07.2007 um 22:08
^^
Naja, es geht halt darum, dass dieser Mann angeblich von Außerirdischen entführtwird und diese "Experten" meinen, dasss diesen Leuten (den Entführten) geholfen werdenmuss, da diese schwere psychische Störungen davontragen. Auch werden die Experimente dieangeblich an den Entführten beschrieben.

Nix neues im Prinzip

Und was dasAliengesicht in dem Erbrochenen angeht, dass fiel mir auch schon mal auf :D


melden

Filmbeweis einer Entführung?

21.07.2007 um 22:40
iach glaube wohl eher da war n bissle zuviel alcohol im spiel und n guter pixelshader...den unseralien jäger benutz hat...^^
lol denkt ihr wirklich eine hochentwickelte rassebraüchte physichen kontakt für ne untersuchen^^ das ist so lächerlich selbst wirprimitiven erdlinge können ohne irgend wo reinzuschneiden alles in unseren körpernfeststellen...^^
ach und ist euch schon mal aufgefallen das alle diese "entfürten"meist vorher schon sehr auffälig waren...


melden

Filmbeweis einer Entführung?

21.07.2007 um 22:47
In wie fern auffällig?


melden

Filmbeweis einer Entführung?

21.07.2007 um 22:52
oft soziale außen seiter und so klar nicht in allen fällen aber oft genug...
und malganz ehrlich wenn die aliens soviel tun um nicht endeckt zu werden warum töten sie dieseversuchs kaninchen nicht... jedenfalls würde das hier jeder geheimdienst tun... und nochwas dieser bild effekt bei den entfürhrungs video...
kann man schon mit einemaufgeladenen kondensator erreichen laut meinen bro und der ist elektroniker... zu dem kuhtape i hab n paar freunde in japan und arbeite auch dort für ein paar von meinen sesselhier zuhause...
und 3 meinen das wäre mal in soner art aprilchik sendunggewesen...
die japaner sind bekannt dafür sone pranks zu machen...


melden

Filmbeweis einer Entführung?

22.07.2007 um 11:51
Mal ehrlich ich denke ja schon das es da drausen i-was gibt aber das Video von der Kuhist ja mal nur lächerlich, habt ihr mal drauf geachtet wie klein das "UFO" im vergleichzu der Kuh ist, die Kuh würde etwa 5 mal rein passen dann wäre das ding aber voll, keinPlatz mehr für die Aliens, Antrieb Technology usw....... Warum sollte ein so kleines Ufoeine so grosse Kuh entführen??? Wären die mit nem Hasen nich besser bedient oder wenn diesich doch schon unsichtbar machen können dann hätten die doch auch gleich mit was grossemher kommen können und die ganze Weide abgrasen können. Ne Kuh passt doch da garnetrein..........
Also meiner Meinung völliger schwachsinn


melden

Filmbeweis einer Entführung?

22.07.2007 um 11:56
jep wie gesagt japaner haben nen krassen sinn für humor^^


melden

Filmbeweis einer Entführung?

23.07.2007 um 15:09
Das andere Video ist ziemlich interessant. Vor allem da es ein Überwachungsvideoist.
Aber es könnte auch sein das er einen Elektrischen schlag abgekriegt hat unddurch die EM wellen ist die Kamera kurzzeitig ausgefallen. Er war vom ersten Schlagbewustlos geworden und 2 Stunden später aufgewacht und hat wieder einen Schlag bekommen,dann kotzte er.
Klingt weit hergeholt, aber plausibler als Entführungen. Zufälle gibtsimmer. :)

(Das ich immer etwas finde was genau(oder ungenau) in die Geschichtepasst, aber nichts mit Aliens zu tun hat.)


MfG


melden

Filmbeweis einer Entführung?

23.07.2007 um 15:12
@freaky...
i glaube ja fast schon das das son typicher ami arbeite alà homer simpsonist und erstmal gesoffen hat^^...
und sich danach mit dem überwachungs technikerzusammen n scherz erlaubt hat...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

23.07.2007 um 15:14
fake wieder oder das alien is ronald mcdonald


melden

Filmbeweis einer Entführung?

23.07.2007 um 15:15
LOL n1


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

31.07.2007 um 21:07
Ankündigung!


Veröffentlichung des Films:


Daswichtigste zuerst, am 05. August 2007 ist es soweit!


Brian Vike von hbccufohat mit dem Zeugen / Filmer telefoniert.

Der Zeuge kommt aus Dickinson in NorthDakota.

Vike wird mit dem Zeugen in seiner Internet Radio Show sprechen

undgleichzeitig das Video veröffentlichen.


Der Zeuge sagte der Original Filmbefinde sich in einem Schliessfach,
und er habe zwei Monate überlegt wem er den Filmanvertrauen solle.

Das Internet Radio von B. Vike ist unter

www.hbccufo.org > ( Quelle )

zu finden.



Gruss :)



Cohiba



melden

Filmbeweis einer Entführung?

31.07.2007 um 21:49
ja dann bin ich mal gespannt :)


melden

Filmbeweis einer Entführung?

01.08.2007 um 00:47
kann das bitte mal wer aufzeichnen und hier reinstellen???
Habe am 5 Aug. keineZeit!

xpq101

:>


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

01.08.2007 um 11:40
Ich schau mir das am 05. August an. Ich glaub nicht, dass ich mir die Mühe machen werde,das hier einzustellen...

Ich bin optimistisch und erwarte gute Unterhaltung.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

01.08.2007 um 14:22
ich stell die aufzeichnug wohl hier rein, aber bestimmt kommt mir wohl einer zuvor! ;)


melden

Filmbeweis einer Entführung?

01.08.2007 um 14:25
DANKE!


xpq101

:>


melden

Filmbeweis einer Entführung?

02.08.2007 um 10:46
Danke @ lenga

ich bin mal gespannt. ;)


melden

Filmbeweis einer Entführung?

02.08.2007 um 16:16
hmm. Mal schauen was das für ein nettes Filmchen ist, hoffe man sieht in dem Video malrichtig was.

Bin sehr gespannt :)


Mfg


Anzeige

melden