Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmbeweis einer Entführung?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 19:14
@ Fosolif: Ja, dem stimme ich zu, zumal das menschliche Gehirn sich stets bei schemenhaften Darstellungen, sei es ein verschwommenes, verpixeltes Video oder in der Kunst ein abstraktes Werk, bei der Betrachtung einen logischen Zusammenhang quasi automatisch assoziiert.

Anzeige
melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 19:18
@freaky


Gestern klangst du aber anders , gut das du wieder in der realen welt bist


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 19:21
@steinitz

Also ich verstehe das so:

"Clip 1 - Watch First as this is David's reenactment of the events that took place."
Ist die Erklärung und Nachstellung des schlafenden Types... Er erklärt einiges, damit man bei den nachfolgenden Clips, welche in der Vergangenheit aufgenommen wurden, besser weiss, was wo ist usw...

Und beim Satz:
"Alien Abduction Or An Entity Caught On Film (Footage)"
kannst du dir quasi ein Fragezeichen am Schluss vorstellen... Der Verfasser des Artikels will die Hand für diesen Menschen nicht ins Feuer legen und gibt damit den Hinweis, dass es auch ein Fake sein könnte...
---> Alien-Entführung oder Fake???

Naja - vielleicht sehe ich dies auch wegen mangelndem Englisch falsch...^^



***


"Es kann ja auch seine Freundin sein die ihm mitten in der Nacht einen ..."
Oder sein Hund!
:D


2x zitiertmelden

Filmbeweis einer Entführung?

08.08.2007 um 16:40
@ira_hayes

Ich habe das IRGENDWAS nur -Viech, ES, kloß, und jetzt IRGENDWAS- genannt.
Und Alien hab ich in "" gesetzt, weil es ein Zitat der Seite war vond er das Video halt stammt. Du kennst das ja, man hebt seine Arme hoch, formt mit den Fingern zwei Doppelte Hochkommata und sagt etwas. Genauso mein ich "Alien".

Ich ahbe die Leute lediglich darauf aufmerksam gemacht das man doch ETWAS auf dem Video sieht. Jedenfalls wollte ich das nur.

Nun gut, tschuldigung. :)
Zitat von FosolifFosolif schrieb:"Es kann ja auch seine Freundin sein die ihm mitten in der Nacht einen ..."
Oder sein Hund!
:D
Oder doch ein Alien. ^^ (zu krank!)

MfG


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

08.08.2007 um 20:17
Diese story kündigte grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com bereits am 28.07. an, hbccufo.org hat es dann am 05.08. veröffentlicht und heute haben wir den 08.08., aber drei Tage später berichtet grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com
immer noch nichts über die Veröffentlichung.

Mir scheint denen wurde das Video auch zu peinlich!

Gruss

:)

cohiba


melden

Filmbeweis einer Entführung?

08.08.2007 um 20:33
den gleichen Verdacht habe ich auch :) , ja das kommt davon,wenn man den Mund zuweit aufmacht - da kommt nur viel Luft hinein !


melden

Filmbeweis einer Entführung?

08.08.2007 um 20:37
gottlob habe ich mir nicht zuviele hoffnungen gemacht was das video angeht


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

08.08.2007 um 20:46
Nun bisher habe ich nur die dunkle Version gesehen,
eine abschliessende Meinung werde ich erst haben,
wenn ich irgendwann eine aufgehellte Version sehe.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

09.08.2007 um 16:42
... auf der man auch nicht viel mehr sehen wird, glaub mir.

MfG


melden

Filmbeweis einer Entführung?

09.08.2007 um 17:03
warten wirs einfach mal ab.
Vielleicht ist ja alles heiße Luft und wir haben uns schon zu früh gefreut,aber die Vorfreude ist ja immer die Schönste :) .


melden

Filmbeweis einer Entführung?

09.08.2007 um 22:29
@cohiba
lad dir das video runter
stell beim media player die video einstellungen so um, dass der kontrast ganz hoch ist und die helligkeit im so auf 3/4 steht.
dann hast du deine helle version.
also in der hellen version sieht man einen schatten im zimmer vor seinem bett verharren, dann verschwindet er einmal und kommt wieder.
so wie der typ das anfangs beschrieben hat.
aber der schatten ist enorm groß und hat keine wirkliche form


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

09.08.2007 um 22:41
Ja, mal sehen.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

23.10.2007 um 16:54
Lange ist es her, dass über dieses Video berichtet wurde.
gibt es schon was neues zu berichten, darüber, vielleicht hellere, bessere aufnahmen ?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

23.10.2007 um 16:57
Ja, lange her, mein letzter Stand ist, dass die Videos "aufgehellt" in Netz stehen.
Man sieht darauf aber auch nicht mehr.

Gehe mal auf die Seite, da sind sie sicher zu finden.

Gruss

:)

cohiba


melden

Filmbeweis einer Entführung?

23.10.2007 um 17:01
welche seite war das nochmal ?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

23.10.2007 um 17:04
www.hbccufo.org

Bitte schön.

Gruss

:)

cohiba


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt
Ufologie: Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?
Ufologie, 86 Beiträge, am 12.12.2022 von Alienpe.
continuum am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 12.12.2022 »
Ufologie: Frage zu dem Alien-Thema(abduction)
Ufologie, 65 Beiträge, am 16.08.2022 von Nemon
Istdochwurscht am 01.07.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 16.08.2022 »
von Nemon
Ufologie: Begegnungen der 1-5 Art / Umfrage
Ufologie, 135 Beiträge, am 20.03.2022 von Inv3rt
edwardnewgate am 02.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 20.03.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Es gibt nicht nur die Greys unter uns!
Ufologie, 47 Beiträge, am 14.05.2017 von Alienpenis
TheTallBlack am 01.05.2017, Seite: 1 2 3
47
am 14.05.2017 »