Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmbeweis einer Entführung?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 06:32
Nun, gerade läuft Werbung.
Leider hab ich den Anfang verpasst.

Anzeige
melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 06:42
Das Interview war etwa um 06:30 Uhr zu Ende,
da ich die ersten 10 Minuten verpasst habe,
habe ich sehr wenig mitbekommen.

Ich hoffe auf die Wiederholung.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 06:48
Jetzt ist ein anderer Gast in der Show, daher breche ich jetzt ab.

Gute Nacht.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 11:24
Link: jancikradionetwork.com (extern) (Archiv-Version vom 10.08.2007)

hier sollte man in nächster zeit das interview von dem entführten finden. (mp3)


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 11:28
und so schon übersichtlich :)


xpq101

:>


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 11:47
Link: www.hbccufo.org (extern) (Archiv-Version vom 27.08.2007)

ich glaub, ich habs gefunden!!!
es sind vier clips.

hier der link

http://www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2804 (Archiv-Version vom 27.08.2007)

(Die clips sind ganz unten)


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 11:48
Also leute,

ANSCHAUEN!!! :)


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 13:13
@lenga

bist Du sicher, dass diese Videos irgendetwas zeigen? Ich habe sie mir angeschaut. Die Qualität entspricht einer Videokassette aus den 60ern, die bis heute neben einem Magneten gelegen hat. Inhaltlich passierte in den letzten 3 Videos (meines Erachtens) nichts, rein gar nichts.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 13:18
@presswurst

nun das ist der film (den ich ürbrigens selber noch nicht ganz gesehen hab), den vike veröffentlichte. vike meinte, man müsse die helligkeit erhöhen, damit man mehr sieht.
aber ich gebe dir recht, man erkennt kaum etwas.
Außerdem wolle er noch eine version, auf dem man mehr erkennt bei youtube veröffentlichen.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 13:23
und sowie

für irgendwelche inhalte in diesem film übernehme ICH keine haftung!^^
bei beschwerden wenden sie sich bitte an brian vike ;)


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 13:27
für mich sieht das alles nach einem hübschen schwindel aus.
ich mein, wenn er mit dem video an die öffentlichkeit gehen will, warum macht er das über eine so unseriöse internet seite, auf der man sich (fast) nicht zurecht findet? ;)


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 13:31
also für mich ist das kein beweis, die die welt verändern wird, es sei denn irgendeiner hellt diese aufnahmen auf, damit man das sieht, was man wirklich sehen will.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 13:55
also ich erkenne rein gar nichts :D
war aber mal wieder klar ...


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 14:04
Ich wette es wird ein riesen Fake oder er wird das video doch nicht veröffentlichen aus Angst vor einer Öffentlichen blamage!


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 14:33
Link: www.hbccufo.org (extern) (Archiv-Version vom 27.08.2007)

hat er doch!

http://www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2804 (Archiv-Version vom 27.08.2007)

(clips ganz unten)


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 14:35
@lenga

wie spiele ich die clips ab?


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 14:37
ne geht schon!
das ist ja wirklich atemberaubend!-nein eigentlich nich!


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 14:37
???
weiß nicht, was du meinst!
da sind die 4 clips und dann komm noch paar links zu seinem blog -.-


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 14:40
sch***, der film
oda?


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 14:40
Na ja, gut das ich mein Messer hab...

Habe schon mal gelesen, dass es sein könnte, dass jeder Mensch entführt wird!

Trau mich nicht die Videos anzuschauen...


Anzeige

melden