Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Stratford-upon-avon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 12:58
übrigens Polyprion....

"deiner allmy-bekannten Weisheit "

Es ist NICHT verboten meine Meinung (Weisheit, so wie du es nennst...danke...fühle mich geehrt) hier zu posten. ALLERDINGS ist, und du als Moderator sollest das eigentlich wissen, SPAMEN ist verboten...
Wenn du weisst was ich mein... haha...

Anzeige
melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 13:25
@Tobiasw

"Lies mein erster Satz, dann weisst du es! An Partylaternen glaube nur die Dummies. "

Nee, Dummies schaffen es, in zwei Sätzen zwei grenzwertige Grammatikfehler einzubauen.
Dein erster Satz ist nichts als eine haltlose Behauptung. Partylaternen gleicher Bauart im gleichen Luftkörper sollten wohl auch gleiche externe Einflüsse erfahren, oder? Wäre mir jetzt neu, dass die ein Eigenleben entwickeln und sich allesamt aus der Formation lösen, wobei eine nach links und die andere nach rechts fliegt.

Aber sicher kannst du Avionik-Experte das besser darstellen als mit einer dummen Behauptung über angeblich dumme Menschen.
Ich bin gespannt.

"ALLERDINGS ist, und du als Moderator sollest das eigentlich wissen, SPAMEN ist verboten...
Wenn du weisst was ich mein... haha..."
So leid mir das für Dich tut, aber ich muss Dich hiermit tatsächlich darüber aufklären, dass berechtigte Kritik auf haltlose Einzeiler nicht unter Spam fällt, auch wenn dir das wohl in den Kram passen würde, da es dich deiner diskussionsbezogenen "Beweispflicht" entbinden würde, gelle?

Nun denn, frisch drauf los.


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 14:11
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb am 26.07.2007:Schauen, vergleichen,urteilen:

http://www.floatinglanterns.net/ (Archiv-Version vom 06.06.2011)

http://www.skylaternen.com/galerie/galerie19.htm (Archiv-Version vom 03.04.2007)
Schauen schon aber nicht vergleichen ;)

http://www.floatinglanterns.net/ (Archiv-Version vom 06.06.2011) --> Fehler: Server nicht gefunden :)
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb am 26.07.2007:Und einfach mal die seit Wochen - gar Monate - immer und immer wieder
auflaufendenBerichte solcher Objekte auf dem CENAP-Newsticker mal lesen,
dann weisste Bescheid.
Ja genau dann weiß man Bescheid :D
Zitat von ne0ne0 schrieb:gabs da nich schon threads zu?!
Ja, das Thema wurde schon x-Fach behandelt ;)
Zitat von citricacidcitricacid schrieb:Also es scheint wohl lustig zu sein, denn wenn in Deutschland schon die "normalen Ufoforscher" die Lust am sichten verlieren...
Das ist natürlich völliger Blödsinn und damit bezieh ich mich auch auf den von erstellen Link zum Suedeutschen Online Portal!
Was bitte bezeichnest Du unter normalen Ufoforschern?
Es gibt noch immer eine weitere Seite einer Medaille ;)
Cenap ist eine Seite und auf der anderen Seite befinden sich:

http://www.mufon-ces.org/

http://www.degufo.de/
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/

etc…Um nur mal einige wichtige zu nennen.

Nur wurden die mal wieder nicht auf der Suedeutschen Seite erwähnt.
Warum auch!?
Immerhin schreibt man lieber das was einem in den Kram passt und das funzt doch wunderbar. Warum kompliziert, wenn es auch einfacher geht ;)
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Haben Du und Dein Cenep nichts anderes auf Lager ?? Anstatt mal solche Leuchterscheinungen unter wissenschaftlichen Aspekten auf "natürlich" mögliche Phänomene zu untersuchen, kommt grade Ihr immer und immer wieder mit Eurem Standardspruch... Solangsam müsstet Ihr Euch doch auch billig vorkommen ??? Unter Forschung versteh ich jedenfalls etwas anderes....
VIELEN DANK!!!

Doch bevor mir hier wieder jemand queer kommen möchte:
Sicherlich gibt es sehr oft verwechselungen mit diesen sogenatten Party Laternen aber wie die Skeptiker-Mafia damit umgeht und gleich alles unter der Rubrik Party Laternen abstempelt geht ja schon auf keine Kuhhaut mehr.
Doch wem sage ich dat hier...


MFG


xpq101

:>


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 14:19
"Sicherlich gibt es sehr oft verwechselungen mit diesen sogenatten Party Laternen aber wie die Skeptiker-Mafia damit umgeht und gleich alles unter der Rubrik Party Laternen abstempelt geht ja schon auf keine Kuhhaut mehr."

so schauts aus..doch es liegt auch ein stück weit daran das die leute das so schlucken...leute sehen etwas das sie sich nicht erklären können, dann kommen die oben genannten ....vereine...das waren skylaterns.
und die mitnicker gesellschaft ist dankbar..himmelslaternen!das ist die antwort. und damit hat sich die geschichte... -.-


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 14:32
<<und die mitnicker gesellschaft ist dankbar..himmelslaternen!das ist die antwort. und damit hat sich die geschichte... -.-<<

genau, ihr Genies sagt es. Und deswegen gibt es ab sofort wieder keine Partylaternen mehr, bzw. sie werden ab sofort nicht mehr benutzt, bzw. wenn sie in einem Thread in Allmy auftauchen das sind das garantiert eben keine Partylaternen sondern waschechte UFOs.

Genau, den Mitnickern werden wirs zeigen. Wir bestimmen hier was am Himmel fliegt und nicht die Leute die den Schrott fliegen lassen. Wäre doch gelacht.

Das haben wir schon mit verbeulten Salatschüsseln gewschaft, das schaffen wir auch mit blöden Partylaternen.


Und überhaupßt, der einzige der ne Ahnung hat wie sich turbulente oder nicht turbulente Luftströmungen über einer Stadt verhalten sind immer noch die UFOlogen. Und wenn sie in Formationen fliegen ist das ein eindeutiger Beweis das es keine Partylaternen sind. Ist doch klar.
IUnd wenn sie nicht in Formation fliegen, dann ist das ein eindeutiger Beweis das es keine Partylaternen sind. Ist doch klar.
Aber das kapiert die gleichgeschalktete, nachrichtenweichgespülte Mehrheit der Mitnicker natürlich nicht. Das wissen nur die völlig neutralen, unabhängigen, kritischen UfOlogen. Ebenfalls klar.

Sonst noch fragen?

Nee, gut. Dann kauf ich mir jetzt Aktien von einem Partylaternenhersteller.


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 14:39
und das das vermehrte, ja fast massenhafte Auftauchen von Sichtungen mehrfacher Leuchtobjekte am Himmel dieses Jahr in BRD irgendwas mit dem Verkaufstart und dem Massenhafte Verkauf von Partylaternen dieses Jahr in BRD zu tun haben könnte, kann ja nur jemand glkauben dem jede billige Erklärung recht ist und der zu feige ist um mal richtig nachzudenken.

Ist doch völlig klar das diese hganze Partylaternen nur von bezahlten Negierer der Geheimdienste aufgekauft und sofort in der Mülltonne entsorgt werden um damit die geheimen Kuhentführungen in Deutschland zu verschleiern.

Eine typische Vertuschungsaktion halt.

Oder hat schon mal einer von euch gesehen wie jemand eine Partylaterne steigen lässt?

Nicht, eben. Die gibts nämlich gar nicht. Alles nur Vertuschung.

So, jetzt wisst ihr es.


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 14:39
richtig, der erste Weg der Besserung. Ich habe doch noch Hoffnung :)

xpq101

:>


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 14:39
ich weiß nicht wie oft man noch dazu sagen muss das selbstverständlich oft skylaterns für sichtungen verantwortlich sind -.- naja..aber man kann auch nur lesen oder verstehen was man verstehen will^^


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 14:45
Und was meint ihr warum ausgerechnet in diesem Jahr massenhaft Gammelfleisch auftaucht?

Und mit URAN verseuchtes Fleisch.


Leute, könnt ihr den nicht denken?

Das hängt doch alles zusammen.

Angebliches Partylaterne, massenhafte UFO-Sichtungen, Gammelfleisch und Uranverseuchte Lebensmittel.

Nur jemand der mit aller Macht nicht in seinem Coca-Cola-versüßten Sofakartoffelleben gestört werden will suieht das nicht.

Das Gammelfleisch ist die Vertuschiung der Kuhentführungen in Deutschland die von den UFOs, die offiziel als Partylaternen vertuscht werden, durchgeführt werden.

Durch den Aufenthalt und die Schlachtung der entführten Kühe in den Partylaternen-IUFOs werden Sie mit Uran verseucht. Und aufgrund des Tachyonen-Antriebs und der damit verbiundenn Skalarwellenkraftfelkder vergammelt das Fleisch halt schnell.

Und dann bringen Sie es unter die Leute um die Menschheit schlapp und krank zu machen, so dass die Menschen noch einfacher manipuliert werden können.


Seht ir das den nicht? Denkt doch mal selbständig!


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 14:55
Tzz...er nun wieder :D


xpq101

:>


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 15:03
Dieses gegenseitige anfeinden und lächerlich machen ist hier echt nicht mehr zu ertragen. Nur nochmal zur Errinerung, das ist hier ein Disskusions-Forum! Jeder hat hier seine eigenen Ansichten. Wenn man meint das die Meinung des anderen falsch ist kann man das doch wie Erwachsene AUSDISSKUTIEREN. Mit Sarkasmuss und Ironie stösst man nur umso mehr auf Gegenwehr. Aber sinnloses runterputzen ist ja viel lustiger stimmts. ;)


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 15:08
Im Grunge hast Du schon recht aber mit enigen Usern hier ist der Zug schon lange abgefahren und in der Hinsicht nehmen wir uns beide nichts (Pro&Conta)
Es wurde oft genug versucht sachlich zu diskutieren aber wo das gendet hat wissen die alten user hier alle!
Aber warum nicht nochmal einen Versuch starten, wobei ich den Ausagang mit Sicherheit schon kenne ;)

xpq101

:>


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 15:17
Am besten hat mir in diesem Zusammenhang die sachliche Diskussion von w.w (Cenap) gefallen, der einfach mal promt seine Kollegen von Mufon, Exopolitik und .degufo. als völlige Idioten bezeichnet hat.
Super Grundlage einer Sachlichen Diskussion :D
Und man weiß doch eigentlcih, wer schreit oder abfällige Beurteiungen abgibt, etc... ist solcher einer Sache nicht gewachsen.
An dieser Stelle möchte ich noch einen schönen und lieben Gruß an unseren Herrn Möbelverkäufer W.W. (Cenap) senden.
Der weiß wie es läuft :D


xpq101

:>


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 15:20
Naja ein Versuch wäre es sicher wehrt. Vieleicht findet man ja einen guten Kompromis.^^

Wobei man das Verhältnis zwischen euch beiden "alten Hasen" wohl schon als "Hass-Liebe" bezeichnen kann. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 15:44
Aliens huldigen Shakespeare?


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 16:39
<<Aliens huldigen Shakespeare?<<

ja, daran habe ich auch gedacht.

Dann kam ich aber doch zu dem Schluss das es erheblich wahrscheinlicher ist, das (gerade) Engländer Shapkespear mit einer Gartenparty gefeiert haben und dann abensds zu seinen Ehren noch ein paar Lampions steigen liueßen.

Nachdem die Wahrscheinlichkeiten der Szenaruion gegeneoinadner abgewogen hatte war die Konsequenz eigentlich klar.

Ich werde demnächst auch mal Okham zu Ehren eine Party veranstalten und dann ganz viele Thailampions steigen lassen. (Freu :-)

Ich habe mir auch jetzt endlich ein paar qm EPP-Platten gekauft um endlich das lang geplante Projekt der ersten richtig fliegenden Hanebu-Naziflugscheibe in Angriff zu nehmen. Wird mal Zeit :-) Wäre sie doch nur schon fertig, das wird ne Gaudie :-))


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 16:42
<<Ich werde demnächst auch mal Okham zu Ehren eine Party veranstalten und dann ganz viele Thailampions steigen lassen. (Freu :-)<<

natürlich mit angebundenen Rasiermessern, wie es sich gehört.


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 21:50
@ Polyprion

"Dein erster Satz ist nichts als eine haltlose Behauptung. Partylaternen gleicher Bauart im gleichen Luftkörper sollten wohl auch gleiche externe Einflüsse erfahren, oder? Wäre mir jetzt neu, dass die ein Eigenleben entwickeln und sich allesamt aus der Formation lösen, wobei eine nach links und die andere nach rechts fliegt."

Uiii ich geb dir da ja recht...aber was glaubst du in welchen Toleranzen diese Laternen hergestellt werden? Ich wusste, dass du damit kommst! Die Bauart spielt ne Rolle... Wir hatten bei der Flab auch als Übung 3 Messwetterballone gleichzeitig gestartet und die haben sich unabhänig von einander bewegt...der eine Ballon war höher, der andere Tiefer, OBWOHL der Start gleichzeitig war und nahe bei einander.


"Nee, Dummies schaffen es, in zwei Sätzen zwei grenzwertige Grammatikfehler einzubauen. "

Ich wusste auch, dass du damit kommen würdest....Geb dir mal nen Tipp (Tipp mit ZWEI p's..gelle ;) )....versuch dich mal als Deutschlehrer. Karriereerfolg garantiert.

"So leid mir das für Dich tut, aber ich muss Dich hiermit tatsächlich darüber aufklären, dass berechtigte Kritik auf haltlose Einzeiler nicht unter Spam fällt,"

Ich bezog mich auch leider leider nicht auf deinen Post vorhin. Kritik finde ich immer gut, vor allem wenn ich Feedbacks von so absolut äää tollen und so absolut kompetenten Forenfreunde wie dir bekomme.
Ich bezog mich auf deine zwischen 2000 und 3000 (siehe unten mein PS) Posts VOR deiner Moderatorenkarriere. Muss sagen, dass du dich, seit du Moderator bist, positiv verändert hast :) lol

Gruss Tobiasw

PS: Ich weiss nicht wievle Post du hast, denn ich komm nicht in dein Profil rein. Du hast mich immernoch gesperrt. Ich nehme an du hast das vergessen. Ich hab dich auf jedenfall entsperrt.. Zeugt das nicht von meiner Grosszügigkeit?


1x zitiertmelden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 21:51
also warns doch keine außerirdischen? schade... das war mal ein video, wo ich sage: "sieht fein aus, keine spielzeug-ufos, keine vergrackelte schwarz-weiß aufnahme, keine computer-gerenderte self-made-sequenz"

najuti... sah zumindest interessant aus...

gruß toom


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 21:55
at tobiasw
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:Geb dir mal nen Tipp (Tipp mit ZWEI p's..gelle )....versuch dich mal als Deutschlehrer. Karriereerfolg garantiert.
*lach bist du pingelich... zeig mir ein stopp-schild in deutschland, das mit 2 p's geschrieben wird :D

gruß toom


Anzeige

melden