Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Stratford-upon-avon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

04.12.2007 um 22:01
"*lach bist du pingelich... zeig mir ein stopp-schild in deutschland, das mit 2 p's geschrieben wird "

LOL...aber du must verstehen, dass das mit dem TiPP ein Insider ist :)

Anzeige
melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

05.12.2007 um 12:38
@Tobiasw

Deine persönliche Erfahrung mit Wetterballons ist leider in keinster Weise auch nur annähernd ein Beleg dafür, dass die "Partylaternentheorie" nur etwas für Dummies ist.

Kommt da noch was, oder gings dir nur mal wieder darum, dagegen zu sein...auch wenn du argumentativ nicht so gut dastehst?

P.S.: "LOL...aber du must verstehen, dass das mit dem TiPP ein Insider is"
Kleiner Geist, kleine Freuden, was? :)


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

05.12.2007 um 21:43
"Deine persönliche Erfahrung mit Wetterballons ist leider in keinster Weise auch nur annähernd ein Beleg dafür, dass die "Partylaternentheorie" nur etwas für Dummies ist"

aha und wieso nicht? Verstehst du, betont auf wiedermal, die Zusammenhänge nicht?

"Kleiner Geist, kleine Freuden, was? "

Ja haha :) eigentlich ist ja lachen gesund und ich lach deshalb in jeder Gelegenheit!


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

05.12.2007 um 22:02
"aha und wieso nicht?"

Weil sie nun mal keinerlei Aussagen über das "Flugverhalten" von Partyballons im selben Luftkörper beinhaltet. Aber so ist das halt - du hast, betont auf wiedermal, einer großen Klappe nichts Gehaltvolles nachzuliefern....


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

05.12.2007 um 23:10
"Weil sie nun mal keinerlei Aussagen über das "Flugverhalten" von Partyballons im selben Luftkörper beinhaltet. Aber so ist das halt - du hast, betont auf wiedermal, einer großen Klappe nichts Gehaltvolles nachzuliefern...."

Nein DU hast mal wieder eine grosse Klappe...warum, weil du nichts von all dem verstehst.

"selben Luftkörper"

Hör mal...wen du schon so klug bist, dann mach den Selbstest. Kauf dir drei Partyballons und starte sie lgeichzeitig...du wirst sehen, dass nicht jeder Partyballon in das selbe Flugmuster haben wird...Das mit dem Wetterballon war ein Vergleich (den du übrigens nicht verstehst, warum solltest du auch..du bist wohl eher der Biologe)
DIESE Lichter im Film blieben aber immer gegenseitig in der selben Position..Der Abstand zwischen den Lichtern hat sich nicht verändert...sie sind NICHT erkenntlich gestiegen. DAS heisst, dass diese Lichter zusammengebaut waren, oder besser gesagt mit irgendwas verbunden waren.
Ich weiss, dass Wetterballone nicht das selbe sind wie Partyballone oder LAterne, aber das war mir auch nicht wichtig, denn ich wollte nur das Flugmuster von drei unabhänigen, nicht verbundenen Objekten erklären.
Da haben die Wetterballone und Partyballone etwas gemeinsam..sie sind nicht miteianderverbunden.
Kapische?

Wieso muss ich dir alles wie einem Kleinkind erklären?


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

05.12.2007 um 23:13
<<DAS heisst, dass diese Lichter zusammengebaut waren, oder besser gesagt mit irgendwas verbunden waren.<<

Das kannst du definitiv nicht wissen. Genau so wenig ob sie sich nicht doch voneinander entfernt haben, halt auf einer horizontalen Ebene zu deinem Auge.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

05.12.2007 um 23:40
@Tobiasw

Ich ahne zwar nicht, was Du siehst im Video, auf alle Fälle seh' ich was anderes als Du.
Ich seh' da zuerst 4 Partyballone über einem Haus, die ihre Lage zueinander nur unmerklich ändern, im Verlauf der Aufnahme. Logisch, weil sie schweben im gleichen "Luftkörper", wie schon wunderschön erwähnt wurde. Dann kommt von rechts, einen Baum hinterfliegend noch so ein Ballon dazu, grösser sichtbar, weil eben erst losgelassen, und 'n bisschen rascher nach links fliegend (wie die andern auch), weil eben in tieferem, anders fliessendem Luftkörper. Nach genau 2 Min. 08/09 Sekunden kannste den mal anhalten und was siehst Du? Richtig: es ist ein oller Ballon in Zilinderform. Das Flackern ist bei allen klar sichtbar und rührt von den Fackeln her.

Das die Mädels und Jungs draussen Bier trinken macht mich einerseits durstig auf ein ebensolches und andrerseits zeigt es uns, dass im Örtchen wohl eine Party stieg.

Eine Party? Nun mal googeln und was kommt raus: 21.-31. july 2007 summer spectacular! Also ein fröhliches Sommerfest/-spektakel feiern die Stratford. Find ich auch noch passend. Ganz passend auf alle Fälle die hübschen Leuchtballone und vorallem: deutlich billiger als 'n Feuerwerk. Und so friedlich!

Nächstes Thema bitte...


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

06.12.2007 um 10:41
@Tobiasw

Ich bitte doch, davon abstand zu nehmen, wer wovon wieviel Ahnung hat. Deine angeblichhe abgebrochene Pilotenlaufbahn qualifiziert dich noch lange nicht, haltloses Zeug als Fakt darzustellen.
Bloß weil du ein paar Düsenjägerquartetts zuhause hast, macht DICH das noch lange nicht zum Avioniker.....


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

06.12.2007 um 11:49
"Ich bitte doch, davon abstand zu nehmen, wer wovon wieviel Ahnung hat"

DU bittest mich schon mal um gar nichts. Übrigens: man schreibt nicht wieviel, sondern wie viel..wenn du schon von "Ahnung" redest.
LOL
Ich glaub DICH kann ich getrost ignorieren! LOL


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

06.12.2007 um 11:55
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:Ich glaub DICH kann ich getrost ignorieren!
Wieviel, wieviel, wieviel, wieviel hältst Du denn von den Ballonen?
Weil der Polyprion war dabei, dabei, dabei, dabei doch schneller auf der richtigen Spur? :D


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

07.12.2007 um 12:41
@Tobiasw

Du gewöhnst dir hier gleich mal einen anderen "Diskussions"stil an, ist das klar?
Andere als Dummies zu bezeichnen und selber keinerlei schlagkräftige Argumente zu bringen, ist unter aller Sau.
Nebenbei: Der Diskussionsverlauf sollte eigentlich mittlerweile gezeigt haben, WER angesichts des Beharrens auf "kein Partyballon" der wahre Dummie ist...


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

07.12.2007 um 21:11
Naja, freundlich bist du auch nicht gerade !


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

07.12.2007 um 21:46
Ich denke mal nicht, dass es Partyballons oder Laternen waren, weil alle in einer komischen reihenfolge standen!

Lg. Vio


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

07.12.2007 um 23:35
Komisch?
Wie meinst Du das?


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

08.12.2007 um 01:01
Es war eine Hochzeit. Diese Ballons wurden als "Überraschung" losgelassen. Es gibt ein Video hierzu (1. Seite) und ganz am Ende (3:58) sieht man die Formation der Laternen wie sie auch im Ufo-Video zu sehen sind.


melden

UFOs? Lichter über Stratford-upon-avon

08.12.2007 um 04:32
Das sind ja schöne Chinesische Laternen.....lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »