Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Veröffentlichung, Nordirland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 12:14
Wer glaubt den hier tatsächlich noch an den Weihnachtsmann ?
Glaub an keinen Bericht
den du nicht selbst gefälscht hast !
Denkt den wirklich jemand das jemals echte
Beweise an die öffentlichkeit gelangen ? Ist doch eh alles soweit runtergefahren und
kaschiert das letztlich nichts neues dabei raus kommt !

Anzeige
melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 12:17
ja datrueffel, machst dich gut so als :D

sag ich doch, schön g8, kan lesen,verstehen und mit eigenen worten wiedergeben :D


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 12:23
g8
kann
sein dass
du frustriert
bist aber bitte
gib die hoffnung
nichtauf denn die
wahrheit wird siegen

:)

(egal welche wahrheit, verstehtsich) ;)


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 13:09
@movere :

Nö du ! Bin sehr ausgeglichen ! Keine Anzeichen von Frustration oderähnlichem !

Ich erwarte nur nicht die Wahrheit zu lesen wenn es heist der oder dieöffnen ihre Akten oder geben "ehemalige" Geheimnisse preis ! Das ist alles ! Und ? Wo istda jetzt Frustration im Spiel ?????


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 13:13


fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen...

:)

wollteja nur nett sein...




melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 13:16
:o)


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

03.08.2007 um 13:20
g8

>>>>Wer glaubt den hier tatsächlich noch an den Weihnachtsmann ?
Glaub an keinen Bericht
den du nicht selbst gefälscht hast !
Denkt den wirklichjemand das jemals echte
Beweise an die öffentlichkeit gelangen ? Ist doch eh allessoweit runtergefahren und
kaschiert das letztlich nichts neues dabei raus kommt!<<<<

alle lügen, aber das eigene weltbild kann nicht falsch sein:|


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

07.08.2007 um 14:39
Link: openpr.de (extern)

Diese Info, passt hier eventuell nicht ganz rein,
wollte aber keinen extra Thread eröffnen.

Brasilianisches UFO-Magazin wurde ausgeraubt

und sensible Dokumente gestohlen!

Laut news von heute dem 07.08.2007.

Laut Bericht:

Die gestohlenen Ordner enthielten zum Teil bislang unveröffentlichte UFO-Fälle, bei denen das Militär Brasiliens sowie anderer Länder Südamerikas involviert waren.

Mehr zu Thema,

Quelle: Siehe link

Gruss

:)

cohiba



melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

07.08.2007 um 14:46
ok, ein ufo-magazin... welches wie viele andere zeituungen einen umsatz benötigt um ein dasein zu haben, hat:

"Die gestohlenen Ordner enthielten zum Teil bislang unveröffentlichte UFO-Fälle, bei denen das Militär Brasiliens sowie anderer Länder Südamerikas involviert waren."


unveröffentlichte ufo-fälle, weil das militär darin verwickelt war... aha... ist es nicht öfters darin verwickelt... komisch ... ob ich dem so einfach glauben schenken kann... ich zweifel mal. das eingebrochen wurde... ok. das akten geklaut wurde... ok. aber ausgerechnet so ne akten waren da überhaupt vorhanden? der einbruch und diese nachricht, kann auch einfach mal die nächste auflage steigern... sie also interessant machen....


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

07.08.2007 um 14:58
Aus dem Text:
Herausgeber A.J. Gevaerd: „Wir glauben, dass der Einbruch und nicht nur großen finanziellen Schaden zufügen sollte, sondern eine Veröffentlichung des brasilianischen UFO-Magazins für die nächsten zwei Monate verhindern sollte.“
Wie es finaziell um das Magazin steht, weiss ich nicht,
vermutlich nicht so gut, sonst würden sie nicht um spenden bitte.

Aber wenn es nur um Geld oder Werbung ginge,
hätte doch eine Verwüstung oder so gereicht um Aufmerksamkeit
zu erlangen.

Da aber vorallem Computer und Ordner gestohlen wurden,
( von Geld habe ich nichts gelesen ),
lässt mich eher in eine andere Richtung spekulieren.


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

07.08.2007 um 15:00
gerade weil sie kein geld haben, wundert es mich wirklcih, dass sie superufonachrichten nicht schon veröffentlich haben... dass sie so wichtige infos nur in der zentrale haben... meine wichtigen unterlagen hab ich mehr als nur an einem ort.


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

07.08.2007 um 15:02
Da aber vorallem Computer und Ordner gestohlen wurden,
( von Geld habe ich nichts gelesen ),
lässt mich eher in eine andere Richtung spekulieren
--------------------------------------------

ja so macht man Presse, ich meine da haben die Sensibles Material und lassen es unbeaufsichtigt und ohne Sicherheitskopie dort in ihrem Büro rumliegen.


Ja, das lässt mich auch in eine Richtung spekulieren.


1x zitiertmelden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

07.08.2007 um 15:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja so macht man Presse, ich meine da haben die Sensibles Material und lassen es unbeaufsichtigt und ohne Sicherheitskopie dort in ihrem Büro rumliegen.
Hast Du das aus dem link,
oder woher hast Du diese Info das behaupten zu können!


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

07.08.2007 um 15:06
nun, wenn die infos noch vorhanden wären, dann würden die nächsten auflagen nicht wegfallen.. oder?


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

07.08.2007 um 15:07
Na geht doch anhand das liegt doch auf der Hand.


------------------------------
rausgeber A.J. Gevaerd: „Wir glauben, dass der Einbruch und nicht nur großen finanziellen Schaden zufügen sollte, sondern eine Veröffentlichung des brasilianischen UFO-Magazins für die nächsten zwei Monate verhindern sollte.“
-----------------------------------

Brasilianisches UFO-Magazin wurde ausgeraubt

und sensible Dokumente gestohlen!

Laut news von heute dem 07.08.2007.

Laut Bericht:

Die gestohlenen Ordner enthielten zum Teil bislang unveröffentlichte UFO-Fälle, bei denen das Militär Brasiliens sowie anderer Länder Südamerikas involviert waren.



Wenn es so tolles material ist, so sensibel, dann würden sie eine Sicherheitskopie besitzen und das dann veröffentilchen. oder gar nicht in der Redaktion rumliegen lassen oder zumindest in einem Tresor?


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

07.08.2007 um 15:09
Gerade Brasilien mit nur 150 Morden pro Tag ist ja ein so sicheres Land, das ein einfacher Einbruch um PCs zu klauen auf jeden Fall unvorstellbar ist...


1x zitiertmelden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

07.08.2007 um 15:11
Hinter einer Auflage steckt auch jede Menge Arbeit, oder nicht!
Da es sich um das älteste Magazin handelt,
gehe ich auch von einer gewissen Professionalität aus,
und verstehe daher, dass sie nicht gleich den nächsten Tag zum
Alltag übergehen können.

Wer weiss ob sie noch Kopien haben oder nicht,
ich gehe mal davon aus,
trtzdem stünde dann wieder jede Menge Arbeit an.


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

07.08.2007 um 15:15
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Gerade Brasilien mit nur 150 Morden pro Tag ist ja ein so sicheres Land, das ein einfacher Einbruch um PCs zu klauen auf jeden Fall unvorstellbar ist...
Wenn es ein PC von irgendjemanden wäre,
wäre dies so interessant,
als wenn in Indien ein Sack Reis umfällt.

In diesem Falle wurden aber gezielt Daten und Bildmaterial gestohlen!


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

07.08.2007 um 15:15
gerade wenn sie proffesionell sind, sollten sie schnellstens ihren gang aufnehmen.


melden

Nordirland veröffentlicht UFO-Akten

07.08.2007 um 15:17
Na ich möchte Euch mal sehen,
wenn man Euch das ganze Büro ausräumt.

Ich denke dann würdet Ihr anders denken.


Anzeige

melden