Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 05:47
@c77

WELCHE PROFIS? Darauf warte ich schon seit einiger Zeit. Hatte BILD die Namen nicht erwähnt?

Anzeige
melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 05:50
Der junge Albert E. war damals ein völlig unbekannter Mensch der in einem Patentamt arbeitete. Und DEM sollen Aliens so etwas "zugespielt" haben? Mann hast Du Phantasie...

Aber ich vergass - DU stellst hier ja nur BILD-Artikel in die Threads!


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:00
1. dieser artikel ist alles,
und 3. glaube ich nicht drann wie soll das gehen ich interessiere mich auch für das weltall und das sagt mir das es aliens gibt aber nicht in unserer nähe, nie im leben waren aliens hier in den lätzten 2000jahren, was vor 100.000jahren is... könnte durchaus möglich sein, ich fantasiere viel aber ich bin realist,
2.mich interessieren nur die schriftzeichen und das dokument und seine geschichte, darum gehts mir,
5. das dokument wurde angeblich übersetzt, aha und was sagt uns das??!! das es zwar unbekannte zeichen waren aber es war in einer bekannten sprache geschrieben, warscheinlich english oder deutsch, ind weil es so ist rückt bild nicht mit mehr infos raus,

ich hab über jahre rückwürkend die bild nachgeblättert und mir sind regelmäsigkeiten aufgefahlen, in abstand von bestimmten tagen hauen sie immer die selben dinger raus, aliens, hitler, weltuntergänge etc


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:07
@c77

Aha - und was soll dann dieser Thread? Und was soll Deine von DIR gewählte Überschrift? Wenn Du selbst nicht daran glaubst, wie Du JETZT sdchreibst.

Wäre dann Dein Eröffnungspost nicht besser SEHR anders ausgefallen?


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:11
weil ich dies bild headlines urkomisch finde, das sin schlagzeilen, und man findet sie besser im sucher modus,wirklich ich feier diese headlines und finde sie komisch , aber ich will damit keinen verarschen oder beleidigen,


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:11
Zum Beispiel SO:

Was schreiben die denn da für ein Zeugs? Kann doch gar nicht sein, weil usw. usf....Aber DU schriebst:
is alt aber höhrt sich interessant an, Text
Also:

INTERESSANT fandest Du das noch vor ein paar Stunden!

Willst Du uns hier für blöd verkaufen - oder was ist der Sinn solchen Tuns?


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:16
lol das mit den Hitler Klonen der UFO Sekte stimmt...das hatten irgendwann mal die Raelianer angekündigt.^^


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:17
ich bin nur hauptschüler und ja ich sollte das mal besser verpacken was ich meine aber denkmal an die nicht allmy user, irgendeiner such was von einstein und aliens und findet diesen thread,


1x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:17
(sie wollten ihn im nachhinein bestrafen)^^


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:19
jafreal es gibt hier kein uns weil es hier 10 typen gibt von allmy usern, die ghostriders die ufologen, skeptiker, weltverbesserer, faker thul-nazis etc


1x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:22
Zitat von --c77--c77 schrieb:ghostriders
meinst die die Bücher und Artikel für einen schreiben^^


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:23
eigendlich nich lol ich meinte gheister fans und leute die labiell sind und an übernatürliches glauben


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:25
Ja schon klar. Aber wieso unterstellst du Leute die an Paranormales glauben labil zu sein?


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:30
ich veralgemeinere das jetzt,
wer realistisch is glaubt an sowas nicht, ich hab auch angst wenn ich nachts durchs dunkle verlassene industriegebiet muss, aber das is gesunde angst, das ist der überlebens instinkt, wenn man keine angst hätte kommt man in gefahr,


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:31
geister leute glauben an magie, wehrwolfe und vampire etc


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:32
Und was haben Urängste und dunkle Industriegebiete mit dem Interesse an das Übernatürliche zu tun?


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:37
@sicarius

Ja, das mit der UFO-Sekte die AH klonen wollte um ihn nachträglich bestrafen zu wollen hatte ich auch gelesen. Mann hab ich gelacht!


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:40
Wie doof^^


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:42
@c77

Ich bitte Dich einfach mal darum, dass Du Dir überlegst ob es sich lohnt einen Thread zu eröffnen. Ob Du genug Material hast um eine Debatte durchzustehen. Dass Du Dir vorher durchliest, was Du verlinkst, damits nicht zu so peinlichen Fehlleistungen kommt, wie in Deinem anderen Thread.

Ich entschuldige mich bei Dir für die harte Anmache und nehme zur Kenntnis, dass Du noch ganz jung zu sein scheinst.

und JA, c77....
Zitat von --c77--c77 schrieb:aber denkmal an die nicht allmy user, irgendeiner such was von einstein und aliens und findet diesen thread,
....an DIE dachte ich!


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 06:55
ich hab doch nicht verliegt ich find nicht mal was zum thema,


Anzeige

melden