Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 07:21
Der Mann hat gelernt und gedacht ^^ nur weil er auf dokumenten komische Zeichen hat es gibt diese Zeichen vielleicht garnicht oder er hatte eine geheimsprache.

Anzeige
melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 07:23
@marxloh

DAS hatte c77 auch mal kurz erwähnt aber dann diese Möglichkeit leider wieder fallen gelassen


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 07:29
@c77

Der Hinweis auf "verlinkte" Seiten gilt für DIESEN Thread nicht. Da hast Du recht.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 07:38
das sind ja keine alien zeichen oder so, irgendjemand hatt ne normale sprache kodiert und sie konnte laut bild entschlüsselt werden, in diesem text ging es ja um die berügmte terorie wvielleicht hatt er sui auch wegen der nazis kodiert,

deshalb fragte ich ob einer was weiss, von wann und weshalb,


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 08:47
oh jeh, hoffentlich sind bald die Sommerferien zu Ende.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 11:16
LOL you made my day @ Threadersteller


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 17:12
@ Jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Und wenn Du meinst das sei ein Beleg...
Ich schrieb es wäre denkbar!
Zitat von jafraeljafrael schrieb:und ihm die Formel in die Hand drückten...
Mit denkbar meine ich:

Ich könnte mir durchaus vorstellen,
wenn sie der Menschheit eine gewisse Richtung geben wollten,
oder eine Art Hilfestellung,
dass es möglich wäre dass sie unsere Elite in die richtigen Bahnen weist.

Das dies nicht so abliefe wie Du geschrieben hast, ist natürlich klar.

Ich denke da eher an eine Art Eingebung.

Das ist meine ehrliche Meinung dazu.

Liebe Grüsse

:)

cohiba


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 17:19
Noch was:

Meiner Meinung nach ist der Thread nicht so schlecht,
wie er hier von einigen gemacht wird.

Und die Überschrift halte ich auch für gelungen.

Das regt doch zum diskutieren an.

Wer nicht über diese Aussage diskutieren will,
weil es ihn nicht interessiert, der kann es ja lassen.

Ausserdem passt der Thread besser in das Thema Ufologie.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 17:35
cohiba:#
da stimm ich Dir fast vollkommen zu, vor allem kam die Idee von einem "Hauptschüler" - alle Achtung oder?


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 18:50
>>die Idee von einem "Hauptschüler"<<

Meinst du damit den Einstein? Nee, der hatte Hochschulreife und gute Noten.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 18:57
Wenn Kurt Gödel ein Ausserirdischer ist, dann hat er sein Wissen von Aliens... jup -g* ^^


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 19:29
Immer diese alte und falsche Story, das Einstein ein schlechter Schüler war! Ganz im Gegenteil, der hatte halt auch im Gymnasium in Ulm Streß mit dem Physiklehrer, wie es viele Hochbegabte haben! Das gibt es ja heutzutage auch oft! Wird vllt blos schneller erkannt.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 19:30
jaja us forscher haben mal wieder rausgefunden...
naja manche wollen einfach nicht zugeben das die schlausten köpfe aus deutschland stammen ;)


1x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 19:35
Zitat von gmangman schrieb:naja manche wollen einfach nicht zugeben das die schlausten köpfe aus deutschland stammen
Stimmt.


melden
chil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.08.2007 um 20:30
es ist doch wohl bewisen, dass die Bild öfter mal schwachsinn schreibt also. .
Aber interessant klingts schon. .aber da könnte man dann auch völlig neue theorien erfinden. .Was weiß ich von wegen, er habe das in einem Traum gesehen und aufgeschrieben oder kp. .Ich persönlich glaube zwar, dass es irgendwo Aliens geben kann (warum auch nicht, wenn das universum doch so rießig und unerforscht ist). .aber das sie einstein da irgendwas zugesteckt haben, wag ich mal sehr stark zu bezweifeln. .
Das sollen die mal schön bei meinen matheschulaufgaben machen und mir die richtigen lösungen einflüstern^^


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

08.08.2007 um 08:46
Bild als Quelle, ist im allgemeinen verpönt.
Vllt war Einstein selbst ein Alien? Wer weiß?;)


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

12.10.2008 um 21:13
ja vllt aber sein gehirn wa mänschlich.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

12.10.2008 um 21:52
Guten Abend,

ich empfinde es als allerhöchste Anmaßung, dass man durch solche schwachsinnigen Berichte versucht, das Werk dieses genialen Mannes madig zu machen.
Es waren sicherlich keine Außerirdischen, die ihm auf irgendeineweise diese diese Formel zukommen ließen.
Jeder, der sich auch nur einmal ein wenig mit der Biographie Einsteins beschäftigt hat, oder im groben weiß, was er in seinem Leben alles so erforscht und auch entdeckt hat, weiß, dass er diese Formel nicht einfach vom Himmel bekam, sondern dafür lange und auch manchmal vergebens gearbeitet hat!
Zudem begründete er sie. Seine Arbeit basierte auf Lorentz und Poincaré, zum Thema Relativitätstheorie.

Ich bekomme wirklich Wut, wenn ich mal wieder so etwas in der BILD finden muss.
Vielleicht wird sich mal etwas ändern, und all diese Leutchen, die meinen,
durch die BILD gut informiert zu sein, sich endlich abwenden und vernünftige tägliche Lektüre bevorzugen.

Aber da sieht man, wie viel Ahnung die Herrschaften von diesem Blatt haben...

Greets:

MC Homer


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

12.10.2008 um 22:13
Was ist mit Newton ? oder Platon ? Gutenberg ? usw.
Nichts für ungut aber das halte ich für totalen müll.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

12.10.2008 um 22:17
mchomer, das beste in dem artikel is der schluss "us experten vermuten, einstein hatte kontakt zu ausserirdische" :D:D


Anzeige

melden