Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

20.02.2012 um 21:11
Einstein war nach ansicht einiger Wissenschaftler ein Asperger, so wie Mozart, Newton usw. wo man heute dies ebenso vermutet. All diesen Menschen ist eines zu eigen, eine höhere Leistung des Gehirns aufgrund der Fähigkeit beide Hälften zu nutzen. Was da nun war ist dürfte wohl nicht mehr zu beweisen sein aber Aliens als Wissensquelle, dürfte dabei eher weniger eine Rolle gespielt haben.

Anzeige
melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

21.02.2012 um 06:02
Leute ich lese ja jede Diskussion auf Allmy mit Interesse (sofern Sie einigermaßen anständig formuliert und ausgedrückt ist)

Aber ist es jetzt wirklich schon so weit, dass wir...

a) über BILD Artikel diskutieren?!

und

b) einen solchen Thread, nachdem er (Gott bewahre!) mal in der Versenkung war, wieder hoch holt?!

*facepalm*

Und mit diesem Statement wird sich jeder vernünftige Mensch denken können, was ich von diesem Thema halte.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

21.02.2012 um 09:15
Ein Stein bezieht sein Wissen aus der Information des Wassers. Wasser ist nicht dumm sagt Spongebob der Schwumm.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

01.06.2017 um 23:13
Ich bin der Auffassung, dass nicht Albert Einstein der kluge Kopf war, sondern Mileva Einstein hinter seinen Theorien steckte.
Dies erklärt auch, dass Einstein, Mileva das Preisgeld überließ. Vielleicht hatte er Angst der ganze Schwindel würde irgendwann auffliegen, wenn Mileva plaudert.


1x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

02.06.2017 um 08:30
Toll post um ne Threadleiche wiederzubelegen.

Deine These hat aber ein paar Schwächen.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

02.06.2017 um 09:35
nein!
Einstein war selbst Alien.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

02.06.2017 um 10:28
@AlbertE
Ich glaube kaum, dass das Sinn macht. Zudem war AE ein sehr einfach gestrickter Mann in der Hinsicht und hat sich aus Reichtum nicht viel gemacht!
Ansonsten pflichte ich Fadeykin bei. Was soll das?


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

03.06.2017 um 23:56
Dann befasst euch mal mit seiner Biografie und mit der Milevas. Vielleicht könnt ihr es dann besser nachvollziehen.

Behauptungen, wonach sie als Mitautorin oder sogar als eigentliche Autorin von Einsteins frühen Schriften angesehen werden müsse, wurden unter anderem von Senta Trömel-Plötz[5] und dem Physiker Evan Harris Walker[6] vorgebracht. Beide stützen sich dabei zum Teil auf die Marić-Biographie von Desanka Trbuhović-Gjurić[7]

Die Verfechter der These, Marić habe substanziell an Einsteins Arbeiten mitgewirkt, stützen sich im Wesentlichen auf den russischen Physiker Abram F. Joffe, der 1955 schrieb, der Name des Autors der drei verschollenen berühmten Originalmanuskripte von 1905 sei „Einstein-Marity“ gewesen.[8] Joffe meinte, es sei in der Schweiz üblich, dass verheiratete Männer den Geburtsnamen ihrer Ehefrauen – Marity war der Name, den Marić auf Urkunden führte – ihrem Namen beifügen, was jedoch nicht zutrifft.[9] Zudem gibt es Belege, dass Marić auch nach 1905 eng mit Einstein zusammenarbeitete; so sind beispielsweise sieben Seiten der handschriftlichen Vorlesungsunterlagen Einsteins zur analytischen Mechanik von 1910 in Marićs Handschrift verfasst.[10]

Quelle :Wikipedia
Mileva Maric

Ich bitte darum kein Halbwissen zu verbreiten, wenn man nichts nützliches beizutragen weiß.

Threadleiche verfehlt wohl das Eigentliche, es gibt Menschen die haben kein Interesse an der Welt auf der wir leben und werden leider auch unwissentlich wieder von ihr gehen.

Wenn alle Menschen so denken würden , dann wären wir wohl heute noch auf dem Stand der Steinzeit. aber danke für die doch sehr gut durchdachten Beiträge.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

04.06.2017 um 09:08
ICh bitte ja darum kein OT zu betreiben

Und es mag die These geben.

Aber es fehlen doch diverse klar Indizien.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

05.06.2017 um 00:46
@Fedaykin

Tja, es ist wohl das Schicksal der Zeit, dass wir A.E und M.M nicht mehr persönlich fragen können. Aber das war wohl schon vorher klar. 

Für MH17 fehlen auch diverse Indizien und trotzdem gibt es tatsächlich Menschen die sich einbilden, sie könnten aus Halbwissen eine Theorie basteln.


1x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

05.06.2017 um 02:25
@AlbertE
Was genau Wissen ist ist relativ.
Relativ zu den Fundamenten auf dem man seine Wahrheit aufbaut.
Er war ein unbeschreiblich fleißiger Mann.
Es ist nichts Verwerfliches daran wenn er die Forschung von Anderen mitgenutzt hat. Das nennt man wohl Teamarbeit.
Das erfolgreichen Menschen immer was schlechtes unterstellt wird ist oft nur der Neid. Damit muss leider jeder leben lernen der im Leben auch nur ein kleines Bisschen was erreicht hat. Da es auf der ganzen Welt nicht einen einzigen Beweis für Aliens gibt find ich es relativ an den Haaren herbeigezogen.


1x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

05.06.2017 um 09:30
Zitat von SilberphönixSilberphönix schrieb: Da es auf der ganzen Welt nicht einen einzigen Beweis für Aliens gibt find ich es relativ an den Haaren herbeigezogen.
das dauert immer so lange, bis mal einer die realität erkennt!
und dann dieses ganze brimborium 'drumherum...

ist das eigentlich noch alles seriös?


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

05.06.2017 um 11:09
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb am 01.06.2017:Dies erklärt auch, dass Einstein, Mileva das Preisgeld überließ. Vielleicht hatte er Angst der ganze Schwindel würde irgendwann auffliegen, wenn Mileva plaudert.
1916 fordert Einstein die Scheidung. Sie verlangt im gegenzug von ihm das Preisgeld des Nobelpreises. Wenn es nach dir geht dann hatte Mileva ihr Wissen von Aliens.
Dafür eine leiche ausgraben. :(


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

05.06.2017 um 19:28
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Tja, es ist wohl das Schicksal der Zeit, dass wir A.E und M.M nicht mehr persönlich fragen können. Aber das war wohl schon vorher klar. 
Wie erwähnt ich möchte mal klar Indizien haben? Warum sollte sie ihr Wissen und co verheimlichen? Für den Mann? WEgen dem Spott?

Die Curries zeigen sehr wohl das es funktionierte im 20 Jahrhundert auch als Frau Wissenschaftlich anerkannt zu werden.

Btw wird eigentlich auch OT.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.06.2017 um 00:07
@Alienpenis

Dein Name trifft das Problem wohl sehr treffend. 

Danke für den Hinweis 

@fritzchen1

Was redest du da von Aliens?  Mileva hat Physik und Mathematik studiert am Polytechnikum Zürich, als eine der ersten Frauen zu dieser Zeit.

Aliens wohl weit verfehlt. 

@Fedaykin


Verheimlichen, da Frauen zu dieser Zeit nicht wirklich Anerkennung gebührte für Ihre Leistung. Wer sollte ihr zuhören, wenn sie die berühmten Aufsätze verfasst hätte? Niemand. Sie hätte niemals Gehör gefunden.
Schon garnicht ohne anerkannten Abschluss des Studiums.

Falsch, Frau Currie sollte den Preis anfangs nicht erhalten sondern nur ihr Mann!!


2x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.06.2017 um 08:29
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Verheimlichen, da Frauen zu dieser Zeit nicht wirklich Anerkennung gebührte für Ihre Leistung. Wer sollte ihr zuhören, wenn sie die berühmten Aufsätze verfasst hätte? Niemand. Sie hätte niemals Gehör gefunden.
Schon garnicht ohne anerkannten Abschluss des Studiums.
Doch hätte sie, siehe Marie Currie. Und Sollte und was kam ist ne andere Sache. Es ist klar belegt das es ihre Arbeit war.  Dieser Anteil fehlt mir hier.

Gemäß deiner Logik müssten wir jeden Text den eine  Sekretärin oder sonstwer aufgeschrieben hat,  der Person zurechnen.

Ich vermisse ein paar Indizien und klare Hinweise für deine Hypothese.

Kann man auch beim Wiki sehen das das ganze Konstrukt etwas mau ist.

Aber wie erwähnt OT.

Btw wovon Fritzchen redet? Na vom Threadthema. Besser du packst dein Thema in den anderen Bereich, von mir aus Wissenschaft.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.06.2017 um 10:11
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Dein Name trifft das Problem wohl sehr treffend.
danke!
sehe ich genauso!

:-))
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:da Frauen zu dieser Zeit nicht wirklich Anerkennung gebührte für Ihre Leistung.
das gehört doch nicht in einen "Alienthread"!

musse extra Fred mache.

:-I


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.06.2017 um 23:37
Okay ihr wollt es also wissen @Fedaykin
@Alienpenis


Also erstmal, warum sollte ein Alien keinen Penis haben? 

Naja egal. Sicher gibt es Aliens, ich mag diesen Ausdruck aber nicht.
Ich gehe davon aus, dass wir von Aliens hierher ausgesetzt wurden und eine Art Experiment für sie darstellen. Unsere Entwicklungen bzw Fortschritte werden beobachtet und abgeglichen mit ihrem Wissen. 

Jetzt natürlich, wofür der ganze Zauber?
Ich denke einfach um das Verhalten der Menschheit zu studieren.

Zweite Variante, wir wurden hier her geschickt um diese Spezies am Leben zu erhalten.
Wir stammen eigentlich aus einer anderen Galaxie die jedoch dem Untergang geweiht war und ein paar auserwählte wurden auf die Erde geschickt als junge Menschenkinder, allerdings mit einem one way Ticket. 


3x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

07.06.2017 um 07:40
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Ich gehe davon aus, dass wir von Aliens hierher ausgesetzt wurden und eine Art Experiment für sie darstellen. Unsere Entwicklungen bzw Fortschritte werden beobachtet und abgeglichen mit ihrem Wissen.

Jetzt natürlich, wofür der ganze Zauber?
Ich denke einfach um das Verhalten der Menschheit zu studieren.

Zweite Variante, wir wurden hier her geschickt um diese Spezies am Leben zu erhalten.
Wir stammen eigentlich aus einer anderen Galaxie die jedoch dem Untergang geweiht war und ein paar auserwählte wurden auf die Erde geschickt als junge Menschenkinder, allerdings mit einem one way Ticket.
Auf welcher Grundlage basieren diese Vermutungen?


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

07.06.2017 um 08:22
@AlbertE

Wer hat die Aliens erschaffen? Was deutet beim Menschen auf eine Schöpfung von außen hin und warum sollten die Aliens durch Evolution entstanden sein

Warum bist du immer noch OT?


Anzeige

melden