Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

28.01.2012 um 10:55
Oh man....da sieht man mal wieder das einigen dem Menschen wenig zutrauen.Sind irgendwelche Leute zu genial oder intelligent müssen es gleich Aliens etc. sein oder deren wissen von Aliens erhalten haben.

Hmmm...was muss dann erst Leonardo da Vinci gewesen sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

28.01.2012 um 11:11
@Ramoon78
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Hmmm...was muss dann erst Leonardo da Vinci gewesen sein?
Leonardo da Vinci war ein Zeitreisender der nicht mehr zurück konnte.
Sein richtiger Name war Leonard Vincent, US Bürger und Wissenschaftler.

Hab ich in einem Buch gelesen .... sowas wissenschaftliches ...... irgendwas mit Science Nochmalwas ;)


1x zitiertmelden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

28.01.2012 um 11:54
jop und ich komme aus der vergangenheit, komme aber erst in der zukunft auf die welt... ?!? ich bin ein manifestiertes-paradoxon....

Wär echt ne Buch idee... nur wäre es mir echt zu doof, zu sehen, wieviele eso freaks das wieder glauben würden... ;)


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

03.02.2012 um 23:17
nee geht schon kla, thread ersteller bin ich ;)
zu c77 zeiten hab ich im monat 2000 pots geschrieben :D
naja man wird älter und weiser....


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.02.2012 um 04:21
der mensch benutzt nur ungefähr 20 prozent des gehirns
einstein denk ich hat ein paar mehr prozente verwendet


3x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.02.2012 um 08:01
Eines muss man den Zeitungen lassen. Es wird nie langweilig.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 28.01.2012:Leonardo da Vinci war ein Zeitreisender der nicht mehr zurück konnte.
Sein richtiger Name war Leonard Vincent, US Bürger und Wissenschaftler.

Hab ich in einem Buch gelesen .... sowas wissenschaftliches ...... irgendwas mit Science Nochmalwas
Wie dieser Theard beweist haben Autoren viel Fantasie.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.02.2012 um 08:51
@Spiritone
Zitat von SpiritoneSpiritone schrieb:der mensch benutzt nur ungefähr 20 prozent des gehirns
Das ist so eine beliebte ESO Aussage um Kurse zu verkaufen. (allerdings sind die bei 10%)

Tatsächlich wird aber das komplette Gehirn genutzt, nur nicht gleichzeitig und eben auch für verschiedene aufgaben.

Genaueres dazu hier
Wieviel Gehirn benutzen wir wirklich? (Seite 8)


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.02.2012 um 12:13
@Spiritone
Zitat von SpiritoneSpiritone schrieb:der mensch benutzt nur ungefähr 20 prozent des gehirns
einstein denk ich hat ein paar mehr prozente verwendet
Bis vor kurzem wurde davon ausgegangen, dass wir nur zehn oder zwanzig Prozent unserer Gehirnkapazität nutzen, das stimmt. Wurde aber inzwischen widerlegt: es gibt keinen Bereich des Gehirns, der nicht aktiv wäre. Das wurde mit modernen Untersuchungsmethoden wie Magnetresonanz-Tomographie und anderen festgestellt.

Heißt das jetzt, dass nicht mehr herauszuholen wäre aus dem Hirn als momentan der Fall? Nein. Durch Gehirntraining aktiviert man zwar keine nebulösen brachliegenden Areale, aber man sorgt für neue Verknüpfungen zwischen den Gehirnzellen und es werden sogar neue gebildet. Insofern ist Gehirnjogging und jede Art von Trainig für das Gehirn empfehlenswert, auch wenn es keinen Christoph-Kolumbus-Effekt geben wird :-)



MFG


xpq101


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.02.2012 um 14:22
@--c77

uf3844511863602973j7o-11

Diese US-Forscher müssten also auch selbst Informationen durch Außerirdische bekommen haben,um eben diese Schrift entziffern zu können.

Vorausgesetzt das es diese Zeichen gibt.


2x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.02.2012 um 22:22
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Diese US-Forscher müssten also auch selbst Informationen durch Außerirdische bekommen haben,um eben diese Schrift entziffern zu können.
Quatsch! Das hat doch der Computer gemacht. Computer können das! Gucke dir mal an was die heutzutage im TV, zum Beispiel bei CSI: Den Tätern auf der Spur, alles können und dann überlege mal was in geheimen Laboren so los ist!
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Vorausgesetzt das es diese Zeichen gibt.
Warum sollte es die nicht geben? Steht doch so im Artikel und im Internet!!!!!


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

06.02.2012 um 23:58
dorian 14 das glaube ich nicht denn wir können uns auch nicht dran errinern was wir vor 2387 tagen gemacht haben oder ? alles was wir gesehen haben jedes detail alles einfach aber es muss ja noch in unserem gehirn stecken aber aufbringen können wir es leider trotzdem nicht!!


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

07.02.2012 um 16:43
das kann einfach nicht stimmen.

Beweis: wär das wahr dann würde es Schwarz auf Weiss stehen und nicht mal weiss auf Blau und dann Blau auf Weiss. Ich rieche da eine Verschörung. In Frage kommen da nur die Bayern. Oder evt. Zürich, die haben ja auch Blau und Weiss in deren Wappen. Und da Einstein ja mal in der Schweiz gearbeitet hat bin ich mir sicher. Es ist eine Verschwörung.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

10.02.2012 um 20:14
Was ist das Traurige daran ? ist es die Tatsache das diese armen Menschen tatsächlich glauben das Einstein ein ausserirdischer war und das nun in irgendeinen Klatschfetzen geschrieben wird die morgen wahrscheinlich verkündet das die Erde doch eine Scheibe ist , nur weil ein Mensch Intiligenter war als sie selbst oder das manche hier wirklich Einsteins Leibhaftigkeit anzweifeln ?

i


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

11.02.2012 um 04:30
Einstein litt wohl (wie vielfach behauptet wird) an dem Asperger Syndrom, einer Form des Autismus.
Er war daher ein außergewöhnlich fähiger Wissenschaftler, aber emotional wohl eher verkrüppelt; schämte sich u.a. für seinen Sohn, der an einer (wohl vererbten) ähnlichen Erkrankung litt und kümmerte sich einen Scheiss um den. Irgendwie hatte er auch eine kranke Tochter, die er geheimhielt. Muss ein ziemlicher Arsch gewesen sein.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

11.02.2012 um 11:34
Das ist Einsteins ALIEN !!!
Mileva Marić (einfach mal google..) ;)
170px-Mileva Maric
*hust* hinter jedem großen Mann steht eine Frau...


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

11.02.2012 um 12:15
ja, und ..im Zweifel ist es seine Mami :)


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

12.02.2012 um 13:48
Ich drehe den Spieß mal um:

Die Aliens haben ihr Wissen von Einstein (gechannelt)! ;)


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

12.02.2012 um 13:57
Hatte Einstein sein Wissen von Allmystery? Das ist hier doch die Frage!


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

20.02.2012 um 19:36
Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?
So einen Blödsinn habe ich selten gelesen...


2x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

20.02.2012 um 20:56
@C.G.B.Spender2

Bist zwar schon etwas länger dabei, aber
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:So einen Blödsinn habe ich selten gelesen...
Herzlich willkommen auf Allmystery.de! :bier:


Anzeige

melden