Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

07.06.2017 um 10:18
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Naja egal. Sicher gibt es Aliens, ich mag diesen Ausdruck aber nicht.
Ich gehe davon aus, dass wir von Aliens hierher ausgesetzt wurden und eine Art Experiment für sie darstellen. Unsere Entwicklungen bzw Fortschritte werden beobachtet und abgeglichen mit ihrem Wissen.

Jetzt natürlich, wofür der ganze Zauber?
Ich denke einfach um das Verhalten der Menschheit zu studieren.

Zweite Variante, wir wurden hier her geschickt um diese Spezies am Leben zu erhalten.
Wir stammen eigentlich aus einer anderen Galaxie die jedoch dem Untergang geweiht war und ein paar auserwählte wurden auf die Erde geschickt als junge Menschenkinder, allerdings mit einem one way Ticket.
Sicher ist, dass wir nicht wissen ob es überhaupt anderes Leben gibt da draußen.
Und deine Vorstellungen sind gelinde gesagt, durch Hollywood bedingte typische Wunschvorstellungen.
Wenn es keine irdische Religion ist die den Menschen als Solches interessant und besonders machen soll,
sind in dem Fall halt die Aliens unsere Schöpfer und Götter.

Ich frag mich immer warum Menschen einfach nicht akzeptieren können, dass wir nur eine Anomalie sind.
Ein Zufall.
Ein 6er mit Zusatzzahl im Universum.

Das ist für viele Menschen anscheinend nicht akzeptabel.
Da wird sich dann ein spirituelles Wunschdenken herbeigeredet, dass einem zu etwas besonderem machen soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

07.06.2017 um 12:15
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Also erstmal, warum sollte ein Alien keinen Penis haben?
doch, den braucht er doch - du weisst schon...

:-))
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Ich gehe davon aus, dass wir von Aliens hierher ausgesetzt wurden und eine Art Experiment für sie darstellen. Unsere Entwicklungen bzw Fortschritte werden beobachtet und abgeglichen mit ihrem Wissen.
ab hier kann ich nicht mehr deiner meinung sein.
warum sollten lebewesen andere lebensformen erschaffen und somit in natürliche entstehung eingreifen?
lebewesen, die über hirn verfügen, tun sowas mit sicherheit bestimmt nicht.
das kommt nur in Sci- Fi - filmen vor!
wenn geforscht werden muss, dann an der eignen art (medizin z.b.).

wir sind hier zufällig auf der erde, weil die umstände zugelassen haben, dass wir uns in diesem sonnen -
system entwickeln konnten.
nicht mehr und nicht weniger.
und wenn man bedenkt, was alles zum "leben dazu gehört", wird's wohl nicht ganz so häufig anzutreffen
sein.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Da wird sich dann ein spirituelles Wunschdenken herbeigeredet, dass einem zu etwas besonderem machen soll.
ja, das tun einige. auch hier im forum.
aber warum nur?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

07.06.2017 um 18:17
Hachja, ich werde lachen wenn in weiß Gott wie viel Jahren, wir irgendwann selber Anfangen solche Experimente auf Planeten statt auf Petrischalen zu machen ;D


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

07.06.2017 um 22:21
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ja, das tun einige. auch hier im forum.
aber warum nur?
Das tun Menschen eigentlich schon immer. ;)
Die eigene Vergänglichkeit ohne ein Leben nach dem Tod, ist für viele vollkommen unakzeptabel.
Und das schon seit Ewigkeiten.
Wie alt sind die ältesten Gräber mit entsprechenden Grabbeilagen, die schon ein, "danach", dokumentieren?

Ich finde diese Urangst aber eigentlich sehr interessant.
Das eigene Bewusstsein hatte seinen Preis. :D


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

08.06.2017 um 03:09
@hikaru


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

08.06.2017 um 16:05
Ich hab jetzt nicht den kompletten Thread hier gelesen, daher frage ich einfach mal, ob die ursprüngliche Frage nach Einsteins Wissen denn nun geklärt ist? Hatte er sein Wissen von Aliens bekommen? Und wenn ja, wie funktionierte das? Ging er nach der normalen Schule noch in eine anderes Schule, wo Aliens unterrichten? Oder hatte er ein Alien, das ihn zuhause besucht und unterrichtet hat? Oder wurde ihm das Wissen per Strahlung aus dem All in seinen Kopf gestrahlt?


1x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

08.06.2017 um 17:14
@5X5

ein user hat geschrieben, dass der Einstein das wissen von seiner
Mileva haben soll.
vieleicht hatte die mal kontakt, oder wurde sonstwie instruiert - wer weiss das schon.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Oder wurde ihm das Wissen per Strahlung aus dem All in seinen Kopf gestrahlt?
die frisur von ihm sieht ja tatsächlich mal so aus...

:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens
Ufologie, 24 Beiträge, am 07.05.2014 von cutesunshine
tim_06 am 06.05.2014, Seite: 1 2
24
am 07.05.2014 »
Ufologie: "Einstein Spuk" jetzt bewiesen?
Ufologie, 28 Beiträge, am 25.06.2009 von nocheinPoet
Ryugan am 24.06.2009, Seite: 1 2
28
am 25.06.2009 »