Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

13.10.2008 um 02:10
die ganzen deutschen sollen angeblich (militär) kontakt zu ausserirdischen gehabt hatten das hitler damals alle möglichen alten kulturen erforscht hat (nicht er sondern sein untergebenen) ist ja nunmal tatsache vlt hat er ja was gefunden zumindest ist die invasion der amis auf der antarktis damals ziemlich in die hose gegangen.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

13.10.2008 um 02:44
US Experten finden Zeichen die sie nicht lesen können (in einem Land, in dem gar nicht soviele denken, die gaze Welt müsse ihre Sprache verstehen).

B### knüpft die Verbindung zu Außerirdischen. (Ich will den US Experten mal zu gute halten dass B### einen "freien Umgang" mit den Fakten pflegt und Aussagen zitiert, die nie gemacht wurden.)

AllMysterys User drehen das ganze hin und her und betrachten es von jeder Seite.

Ein User (diesmal skyze) bringt das lange vernachlässigte Thema "Das dritte Reich besteht in Neuschwabenland weiter" mit ein.

Also alles wie gewohnt. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

13.10.2008 um 03:56
@MyMyselfAndI habe ich nie gesgat das es besteht nur das diese invasion stattfinden und die amis auf sack bekommen haben....


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

13.10.2008 um 07:17
Es ist ja auch wesentlich einfacher Genialität Aliens zuzuschreiben als einem irdischen Wissenschaftler.
Mann,wer kommt nur auf so eine gequirlte Sch.....?


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

13.10.2008 um 07:24
Hui, das ist ja mal wieder ne lustige Theorie. :D

Gibts denn wenigstens irgendwo diese tollen Schriftzeichen zu sehen?

Muß denn immer gleich alles außerirdisch sein. Vielleicht hat der Einstein ja einfach seine eigene Geheimschrift, damit net jeder der seine Entwürfe sieht, seine Formeln klauen kann. Wär doch auch ne nette Theorie. :D


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

13.10.2008 um 08:48
kennt einer diese komischen schriftzeichen???

Diese komischen Schriftzeichen, die das gesamte BILD ausmachen? Nein, tut mir leid - damit habe ich auch immer wieder Probleme.

(Und richtig peinlich ist, daß die Herrschaften noch nicht einmal eine Formel, die sie selbst in ihre Zeitung hineinschreiben, richtig ausformulieren können:
Da steht nicht: Energie = Masse x Lichtgeschwindigkeit, sondern wenn, dann: Energie = Masse x (Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat) (oder entsprechend formuliert) . Sorry, mußte sein. ;-P)


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

13.10.2008 um 17:02
Bestimmt nicht, sonst hätte auch Maxwell schon mit Aliens kontakt haben müssen.


------------------------------
ist ja nunmal tatsache vlt hat er ja was gefunden zumindest ist die invasion der amis auf der antarktis damals ziemlich in die hose gegangen.
-----------------------------

oh man du glaubst doch nicht ernshaft daran das Operation High Jump ,was anderes WAr als eine Materialtest?


und dann noch die Reichflugscheibenstory, mal ehrlich.

Hätten die Nazis kontakt mit Aliens geahbt, dann hätten sie ja wohl wenigstens Gyroskope oder Infrarotraketen abstauben können.

von anderen Dingen mal ganz zu schweigen.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

13.10.2008 um 18:22
@skyze:
Ja sicher, nicht wörtlich, aber jeder der schon ein Weilchen hier dabei ist wird "weis" doch dass die Invasion nur des halb fehlschlug, weil die reichsdeutschen Flugscheiben und Super-U-Boote in Neuschwabenland stationiert waren. ;-)

Nicht böse sein, ich wollte dir doch nichts unterstellen.
*knuddel und ein Bier rüberreich*

CU m.o.m.n.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

13.10.2008 um 18:25
@Fedaykin:
Bestimmt nicht, sonst hätte auch Maxwell schon mit Aliens kontakt haben müssen.
...und überhaupt jeder seit den Ägyptern und Sumerern, der irgend etwas neues auf geistigem oder technischem Gebiet vollbracht hat.

CU momn



melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

14.10.2008 um 15:58
amen


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

14.10.2008 um 16:16
Ja es gibt so Pseudo Spekulationen , wo es wahrscheinlich sein kann das Ausserirdische Gedankemmbeeinflussen können , erleuchten können , na ja das lassen wir mal lieber , Albert Einstein ist schon auf seine Art ein Genialer Wissenschaftler gewesen einer der ganz großen mit Charles Darwin ein großer Pionier seiner Zeit .


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

14.10.2008 um 16:32
@skyze

die ganzen deutschen sollen angeblich (militär) kontakt zu ausserirdischen gehabt hatten das hitler damals alle möglichen alten kulturen erforscht hat (nicht er sondern sein untergebenen) ist ja nunmal tatsache vlt hat er ja was gefunden zumindest ist die invasion der amis auf der antarktis damals ziemlich in die hose gegangen.


Wenn man dem US-Geheimdienstoffizier Col. Phillip J. Corso ("Der Tag nach Roswell")glauben schenkt, dann vermuteten die Dienste in den USA nach 45 ebenfalls aufgrund gewisser technischer Errungenschaften (Nachtsichtgeräte, die denen glichen, wie man sie in Roswell geborgen haben will) des 3. Reiches derartige Kontakte.

Allerdings verneinten Oberth und Wernher von Braun derartige Verbindungen.

Daraus nun aber den Schluss zu ziehen die Nazis hätten wirklich wie Wilhelm Landig in "Götzen über Thule" schreibt, Flugscheiben besessen und Geheimstationen am Nord- und Südpol installiert ist schlichtweg Unfug.

Der besagte Landig tat nichts anderes als seine krude rassistische Ideologie in eine SF-Story zu verpacken. Die "Neuschwabenland-Story" wurde dann von einer Zeitung aufgegriffen und geistert seitdem in neonazistisch angehauchten Kreisen durch diverse Publikationen und nun auch durch das Internet.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

17.10.2008 um 04:36
neuschwabenland, jaja die bösen mondnazis und ihre käse werfer...
und das alles nur weil die deutschen mit runden nurflüglern experimentiert haben...


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

18.10.2008 um 00:15
Genau, mit eckigen Rundflüglern wäre das nicht passiert. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

18.10.2008 um 11:22
Wenn ich ein außerirdische Wesen wäre, würde ich Einstein zuerst einmal beibringen wie man richtige Differentialrechnungen macht. Das hätte Einsteins Glaubwürdigkeit zu seiner Zeit enorm erhöht.
Danach könnte man ihm natürlich was von Masseenergieäquivalenz erklären. Aber einfach so eine Formel hinknallen. Ich weis nicht ob man das glauben soll...

Einstein hat natürlich viel von anderen Physikern und Mathematikern kopiert. Die Idee der Energiemasseäquivalenz kommt ja nicht von Einstein selbst. Er hat nur diese Idee von Hasenöhrl übernommen. Dieser hatte allerdings eine falsche Formel im Kopf. Zuerst dachte er es hieß E=(8/3)m*c², danach hatte er es auf (4/3)m*c² verbessert.

Ihr könnt euch mal die Mühe machen und dazu mal die Texte der Annalen der Physik durchzustöbern. Dort steht es sehr schön drin.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

18.10.2008 um 21:26
...und Bush steht in Kontakt mit Aliens...oder noch wahrscheinlicher, er ist vielleicht sogar einer davon!

Alles hanebüchener Schwachsinn. Was soll man von der Bild-Zeitung und Co. anderes erwarten?

Es gibt eben Menschen mit einem scharfen Verstand die in der Lage sind solch komplexen revolutionären Formeln aufzustellen, dazu benötigt es nicht die Hilfe Außerirdischer.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

18.10.2008 um 21:35
Wieso macht man es sich eigentlich nicht ganz einfach und behauptet, dass Einstein selbst ein Außerirdischer war? Immerhin weiß ja niemand, ob das angebliche Gehirn von Albert Einstein auch wirklich echt ist. Und Thomas Harvey könnte ja auch ein FBI-Agent gewesen sein, der die extraterrestrische Herkunft von Albert Einstein vertuschen wollte. ^^


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

18.10.2008 um 21:59
vielleicht hat er ja mal aus langeweile den voynich-code entschlüsselt und das ergebnis nochmal in eigener form verschlüsselt ;)


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

19.10.2008 um 01:57
Ich glaube, das bewußte denkende Wesen wie wir Menschen durchaus auch
ungewöhnliche Ideen entwickeln und nachvollziehen können. Das Einstein die
eine oder andere Idee von einer anderen Seite gehabt haben soll, ist so wohl
nicht ganz richtig. Richtig ist, das er als erster alle Unstimmigkeiten in einer
eigenen in sich schlüssigen Theorie formulieren konnte, die dazu noch den
enormen Vorzug hat, die Abläufe in der Realität haargenau und unwiderlegbar
vorherzusagen. Man kann ihn nicht vorwerfen, das er die Gegebenheiten der
Natur, an der sich andere versucht haben, in seiner Theorie berücksichtigte, da
das ja genau der Inhalt der Theorie ist. Es wird aber wohl auch so sein, das
ihn die eine oder andere Ausarbeitung von anderen, die aus verschiedenen
Gründen das Falsche angenommen haben oder nicht den großen Durchblick hatten,
doch von Nutzen gewesen ist. Und die Alien-Hypothese ist natürlich eine Art
von Unsinn. Andererseits war - und ist- für Viele Einstein in seiner Gedankenwelt
schwer erfaßbar und tatsächlich so etwas wie ein "Alien"...
Mich würde mal interessieren, ob ein Alien der sich so etwas ähnliches ausarbeiten
könnte, wie die Relativitätstheorie, eine ähnliche Gedankenwelt wie Einstein hätte,
obwohl sein Gehirn ja aus einem völlig anderen evolutionären Zusammenhang
heraus entstanden ist...


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

19.10.2008 um 23:22
Also er kann sein Wissen nicht von Aliens haben, da ja viele Teile seiner Theorie
die unvollständigen oder falschen Annahmen anderer Forscher integriert, so das
sich seine Relativitätstheorie bildet. Aber wenn Aliens ein Interesse an bestimmten
Menschen haben sollten, dann wäre Einstein wohl in der engeren Auswahl, weil
er erstens von seinem Denken her ein interessanter Mensch und vielleicht einzigartig
wäre und weil er zweitens dabei ist bedeutende Entdeckungen zu machen, die
die Menschheit voranbringen können. Ob er davon etwas merken würde, ist da
eine andere Frage. Es ist nicht sicher, ob sich Aliens wirklich in einen Ablauf
einmischen wollen, sollten sie uns denn beobachten...


melden