Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

14.09.2010 um 21:14
@Jay-Jay
zieh mal den thread nich ins läscherliche....

Anzeige
melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

14.12.2010 um 12:31
@wolf359
ok das klingt glaubhaft


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

14.12.2010 um 13:44
Was hätte Einstein auf diese Frage geantwortet. Er hätte wahrscheinlich gesagt: Ist alles relativ.


Mal ganz ehrlich: Wenn das so wäre,dann hätten sie ja auch noch bisschen über Interstellare Raumfahrt reinpacken können und gleich eine gescheite Theorie, die ART und Quantenmechanik .

Ich glaube eher,Einstein w a r ein Alien,welches uns nur auf die falsche Fährte locken wollte und möglichst viele Girls vernaschen.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

14.12.2010 um 15:03
"auf der Erde völlig unbekannte Zeichen" und Computer haben sie entschlüsselt...

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten. Ehrlich, mit ein bisschen nachdenken, solte man darauf kommen, dass der "Artikel" im Papiermüll am allerbesten aufgehoben ist - zusammen mit den sogenannten US-Experten.


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

14.12.2010 um 17:03
Ganz klar, er arbeitete für die Templer, und hatte seine Informationen und Erfindungen aus einem Edensplitter,die schriftzeichen waren teil des Codes, den er wohl abgeschrieben hatte...


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

14.12.2010 um 18:17
@Legion4
[ ] Playstation
[ ] XBox
[ ] PC

?


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

14.12.2010 um 19:06
@Breezer_T
;3


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

15.12.2010 um 01:10
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb am 06.08.2007:Es ist alles relativ Einsteins Theorie
nein man, ZEIT ist relativ


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

25.01.2012 um 13:41
Lol

Must be Bildzeitung!


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

25.01.2012 um 14:14
@--c77


Nee, das hat er von der Bagavadgitha.:)


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

25.01.2012 um 21:26
@Kayla

Du sprichst mit einem ehemaligen Mitglied, aber was soll's? :bier:

Auf Allmystery.de ist alles vorstellbar! ♥


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

25.01.2012 um 21:31
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du sprichst mit einem ehemaligen Mitglied, aber was soll's? :bier:
Steht aber nicht unter Disskussionsleiter vermerkt, steht doch da, aber weiter oben, es einfach übersehen.:)


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

25.01.2012 um 21:38
Dieser Thread ist so sinnlos. Die Leute glauben wohl nicht dass es auch intelligente Menschen geben kann, nein da muss man natürlich gleich wieder Aliens verantwortlich machen, echt lächerlich.

Please close!


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

26.01.2012 um 15:03
Halte ich für sehr weit hergeholt. Ist doch viel wahrscheinlicher, dass er das Wissen sich selbst erlernt hat!? ;)


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

26.01.2012 um 15:22
Naja in dem ollen Buch stehtz halt auch das das Universum einen Ursprung hat.

wobei jede Relgion und co behaupten das alles irgenwie angefangen hat was aus der Menschlichen Perspektive ja auch auf der Hand liegt.


Btw hat Maxwell auch Bagavadgitha gelesen?


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

26.01.2012 um 15:33
Jetzt habe ich die ganzen 5 Seiten nach diesen Schriftzeichen abgesucht - vergeblich.
Findet man die noch irgendwo?


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

26.01.2012 um 17:51
Meine Oma hat mir neulich gesteckt dass sie Ihr Wissen von dem Kochen ihres leckeren Schweinebratens, Hilfe von Aliens hatte, wie hätte sie das auch sonst schaffen sollen.

Man ich bitte euch natürlich hat er das selbst erlernt, er war ja auch nicht der erste seiner Art, sage nur Kopernikus, Galilei, keppler usw.


1x zitiertmelden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

26.01.2012 um 17:56
Einstein muss ein alien gewesen sein!


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

27.01.2012 um 03:31
Die Relativitätstheorie ist eine Beschreibung bestimmter Aspekte der Wirklichkeit. Wenn Aliens diese Aspekte erkennen, können wir das auch, ganz einfach weil wir demselben "Bewußtseinsprinzipien" unterworfen sind. Es ist eine Frage der Reife, wann etwas entdeckt oder erkannt wird, und wenn ein ungewöhnlicher Geist wie Einstein etwas erkennt, was im Grunde da ist, dann kann man das nicht einfach irgendwelchen Aliens unterschieben, nur weil die neue Theorie ungewöhnlich, gut und nachweisbar wahr ist...

Ich meine es ist theoretisch möglich, ungewöhnliches Wissen von Aliens zu erlangen, aber es ist nicht nötig, und warum sollten wir Einstein kleiner machen als er ist ?


melden

Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?

27.01.2012 um 06:01
Zitat von TelegraphRoadTelegraphRoad schrieb:Man ich bitte euch natürlich hat er das selbst erlernt, er war ja auch nicht der erste seiner Art, sage nur Kopernikus, Galilei, keppler usw.
Das müssen auch alles Aliens gewesen sein...
Merkel ist auch ein Alien und wenn ich Sarkozy anseh, der ist auch eins....:)
Und der Putin erst, da kommt ja schon die Unterhaut durch...


Anzeige

melden