Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufotechnologie

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antigravitation, Kraftfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:43
Huch immer diese streitereien, ne ne ne so macht das lesen keinen spass!!!

Mfg:B81

Anzeige
melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:49
Wieso Streitereien? Wir stellen Fragen zur Ausgangsthese, das wird wohl noch gestattet sein, oder?

Okay, n bischen geflame ist auch dabei...


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:53
Ich denke dass die Regierung ob USA oder Deutschland solche Technologien haben,denke einfach mal daran,als der erste PC für uns Normalos in die Läden kahm da hatten die schon dass was wir heute als PC Technologie haben.

u.s.w u.s.w .....


Mfg:B81


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:56
Was für Technologien meinst Du? Erdmagnetfeldabschirmung oder rotierende Bleiplatten?

Wozu soll beides gut sein?

Das mit den PCs halte ich für ein Gerücht, sicher ist militärische und Geheimdienttechnologie immer ein Stück voraus, aber nicht in dieser Grössenordnung.


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:59
""" Das mit den PCs halte ich für ein Gerücht, sicher ist militärische und Geheimdienttechnologie immer ein Stück voraus, aber nicht in dieser Grössenordnung """"

Ich denke schon aber wissen tun es nur eine hand voll Menschen.


""" Was für Technologien meinst Du? Erdmagnetfeldabschirmung oder rotierende Bleiplatten? """

Alles was möglich ist.

Mfg:b81


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 21:40
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 28.08.2007)

Ich denke, dass die meisten echten UFOs bzw. ausserirdischen Raumschiffe, mit Stahlen und Kraftfeldern angetrieben werden!

Dagegen werden die meisten Flugzeuge und auch sonstigen Fahrzeuge von uns Erdlingen nur mit Boostern, Raketen-Antrieben, Propellern, dem ausstoßenden Prinzip und dem Explosions-Prinzip angetrieben, und das mit allerlei Treibstoffen wie Benzin, Diesel, Brennstoff, Wasserstoff und natürlich auch dem Strom.

Aber es ist gut möglich, dass wir Erden-Menschen in ultra-geheimen Programmen schon so etwas wie Prototypen von Fluggeräten haben, die mit Kraftfeldern oder Strahlen angetrieben werden können. Zumeist können diese unter der Obhut des Militärs und deren Einrichtungen entwickelt worden sein.

Zumeist, aber nicht immer.


Warum die meisten UFOs oder ausserirdischen Raumschiffe die Grundform einer Kugel, eines Balles oder einer Scheibe haben, kann etwas mit den verschiedenen Kraftfeld-Antrieben zu tun haben !

Nicht nur,dass die runde Form einer Scheibe oder eines Balles, Kugel eine Harmonische ist und den kosmischen Gesetzen des Universum/ der Unendlichkeit eher entspricht, sondern es kann den einfachen Grund oder Nutzen haben, dass die Strahlen oder vorallem die Kraftfelder, besser mit runden und kugelförmigen Formen und (Flug)Objekten interagieren oder harmonisieren können.

Kraft-Feld-Antriebe wie den Manget-Feld-Antrieb, den Elektro-Magentischen-Antrieb, den Tachyonen-Antrieb(der Tachyonen-Teilchen), den Antimaterie-Antrieb(etwaiger erzeugter Antimaterie-Teilchen, mit großer Energieausbeute), den Gravitations-Feld-Antrieb(die Erzeugung eines eigenen Gravitations-Feldes = Schwere-Feldes von/innerhalb einem/eines Flugobjekt/es selbst aus.), dem Äther-Teilchen-Antrieb(der Äther-Teilchen, die im gesamten unendlichen schwarzen Äther-Raum, wie ein Meer vorhanden sind.) oder einem Sonnenenergie-Antrieb(evtl. basierend auf den ?sieben uns noch unbekannten Energiestrahlen derSonnen?)....

Schlagworte wie vereinigtes Feld oder harmonisches Feld können bei diesen Antrieben zur Anwendung kommen!?

.....


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 21:50
@rafael:
Wenn UFOs Außerirdische Raumschiffe sind und trotz ihrer kleinen Größe in der Lage sind, dann werden sie mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht einen Antrieb benutzen, den wir mal so locker uns überlegen können.
Tachyonen und der Äther sind Begriffe die leider vollkommen sinnlos sind.
Das eine sind hyperthetische Teilchen, die nach wievor nicht bewiesen sind.
Das andere ist ein Medium in dem sich früher das Licht bewegt haben soll, was dank Einstein als massiver Schwachsinn entlarft worden ist.


Ich glaube ja wenn Außerirdische und besuchen wollen, dann nur um zu gucken, wie eine Rasse, die sich so unglaublich stark vor der Wirklichkeit verschließt, die dominate Rasse auf einem Planeten werden konnte.


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 21:53
Die Erde ist für Außerirdische wie Allmystery...


1x zitiertmelden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 22:41
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Erde ist für Außerirdische wie Allmystery...
Ne große Comedy-Show?


melden

Ufotechnologie

20.09.2009 um 18:34
Manche Aliens besitzen UFOs,die es erlauben,über die Erde mit eine Magnetismus -Technologie,den sogenannten Feldantrieb zu schweben,indem sie den Erdmagnetfeld dafür "ausnützen" bzw. arretierte.
Bei diese Technologie geht es um Magnetismus-Hubenergie und radikale Stabilität.
Das hat aber auch einen großen Nachtteil,da das Magenetfeld der Erde nicht immer 100 % stabil ist und Schwankungen führen kann,die wiederrum zu Magnetfeldwirbel führen,kann ein solches UFO über die Erde abstürzen,weil das Feld flukturiert..
Der Grund eines solchen Absturzes gab es bereits schon: 1947 in Roswell


melden

Ufotechnologie

20.09.2009 um 19:01
aha .....

hat das der TÜV festgestellt als das letzte UFO da zur zweijährlichen Untersuchung war?
Oder hat man die Technologie aus nem Gebraucht-UFO ausgebaut das bei E-Bay verscherbelt wurde?

Niemand hat bisher nicht mal ne Scheibenwischerschraube eines UFOs in den Händen gehalten, und trotzdem, wissen alle ganz genau wie das funktioniert.

Bei den ganzen UFOs die inzwischen abgestürzt sein sollen, müssten sich ganze Montagehallen mit Schrottteilen füllen lassen.

Aber es gibt KEIN EINZIGES teil das nachweisbar außeridischen/außerdimensionalen/nicht menschlichen Ursprungs ist.


1x zitiertmelden

Ufotechnologie

20.09.2009 um 19:16
@Dorian14
das gleiche Prinzip findet man auch bei solchen Magnet-Spielzeugen,in der ein Kreisel in die Luft schwebt


Youtube: Fliegender Kreisel
Fliegender Kreisel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufotechnologie

20.09.2009 um 19:25
also ham sich die UFOs die Technik von Spielzeugkreiseln abgeschaut?


melden

Ufotechnologie

20.09.2009 um 19:33
Dabei gehts wohl eher ums prinzip !


melden

Ufotechnologie

20.09.2009 um 19:33
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die inzwischen abgestürzt sein sollen, müssten sich ganze Montagehallen mit Schrottteilen füllen lassen.
mal bei den Ludolfs anrufen,die Schrottplatzbrüder haben unten im Haufen bestimmt ne Scheibenwischerschraube eines UFOs


melden

Ufotechnologie

20.09.2009 um 19:36
hm, der Magnet ,muss ordentlich gross sein wenn so ein ganzes UFO schweben soll ...

warum nehmense nicht nen Propeller mit nem Gummiband?
Funktioniert nachgewiesenermassen auch, sogar besser.

@andreasko
ah, die Ludofs ...... Hüter der verborgenen Schätze.
Wenn das mal keine Illuminati sind


melden

Ufotechnologie

20.09.2009 um 19:39
Was soll eigentlich diese Spammerei hier!?


melden

Ufotechnologie

20.09.2009 um 20:06
Es gibt nur einen wirklichen Ufo-Antrieb. Und diese Technologie wurde sogar im Fernsehen veröffentlicht, zuerst in Amerika, dann im Rest der Welt:

In der Serie "Eine schrecklich nette Familie" wurde glaubhaft dargestellt, dass die Aliens mit stinken Socken ihre Motoren füttern ;) ;) ;)
Und die haben sogar echt ausgeschaut, also eine wirklich authentische Quelle!


melden

Ufotechnologie

20.09.2009 um 20:49
ich finde das sehr interessant


melden

Ufotechnologie

20.09.2009 um 20:53
@jafrael
Spammerei?

Die Frage ist doch woher Fremdwesen diese genaue Kenntnis über UFO Antriebe hat.

Sind es evtl. nur Vermutungen?

So wie viele Vermutungen der UFO Gläubigen die als feststehende Wahrheit verbreitet werden.


Anzeige

melden