Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Helle Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter

19.08.2007 um 16:18
Die bewegen sich mit dem Wind, und je in welcher Höhe sie in welchen Wind geraten bewegen sie sich und wenn man die mit Angelsehne verbindet, dann behalten sie auch ihre lockere Formation.

Ich weiß ja nicht was Du gesehen hast, und wills dir auch nicht ausreden, nur was Du geschrieben hast erinnert sehr daran. Besonders wenn man sowas in einer lauschigen Wochendendnacht beobachtet.

Anzeige
melden

Lichter

19.08.2007 um 16:29
Hier ist noch ein nettes Bild, wie die Dinger aus der Entfernung aussehen:

http://www.skylaternen.com/galerie/galerie19.htm (Archiv-Version vom 03.04.2007)


melden

Lichter

19.08.2007 um 17:07
Anhang: uf38791,1187536025,MOV00086.3GP.wmv

Habe sowas in der Nacht von Freitag auch mit ca. 20 Kollegen beobachten können. Die Lichter haben sich aber extrem schnell bewegt und immer ca. 1 Minute auf einer Stelle verharrt. Ein Video davon im Anhang.


melden

Lichter

19.08.2007 um 21:48
Hi leute ,


habe das gestern Abend auch beobachten können, wohne in Eschborn ( nahe Frankfurt ). Es war zwischen 23 und 24 uhr und geschätzt 10-20 lichter die sich sehr seltsam bewegt haben, die formation die der Threadersteller gezeichnet hat passt genau auf das was ich gesehen habe.... habe leider keine Aufzeichnungen gemacht da ich so baff war und einfach nicht wegschauen konnte.


melden

Lichter

19.08.2007 um 22:50
Khazil - eine ganz wichtige Sache - ich habe dir dazu eine Nachricht geschickt!!!

WW


melden

Lichter

19.08.2007 um 22:53
Freazy, an welchem Ort war diese Beobachtung gemacht worden???

WW


melden

Lichter

19.08.2007 um 23:15
@neo

ähnlich wie folgende Aufnahme: ???

https://www.youtube.com/watch?v=jlQE7hz4mN4


xpq101

:>


melden

Lichter

19.08.2007 um 23:30
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb:und machen die erste deutsche UFO-Welle aus.
Oooooh Mann, :)

eine UFO-Welle wurde ausgelöst, durch Laternen!

Lächerlich

:D :D :D :D :D

Was wird das bloss für eine Welle, wenn sie erst mal da sind! :D
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb:Wisst ihr das denn nicht?
Die Dinger sind schon so alt ( über 10 Jahre ),
dass sie schon eigentlich niemanden mehr interessieren und out sind.

Sie werden nur zunehmend lästiger,

und ausserdem lenken sie vom wesentlichen ab.

:>

cohiba



melden

Lichter

20.08.2007 um 02:50
hab auch solche lichter gesehen o_O

ich war aber auf malta.. und ca. 2 std später ^^


melden

Lichter

20.08.2007 um 07:36
@xpq101

hm..ja..irgendwie schon..allerdings erscheinen die da nacheinander..bei mir waren die schon da,blieben dann stehen und verschwanden dann so,wie die objekte in dem vid erscheinen


melden

Lichter

20.08.2007 um 07:46


hab ich mir mal einfach von nem thread nebenan gemopst^^ das kommt der sache schon näher!


melden

Lichter

20.08.2007 um 12:49
Ich habe gestern nacht spät in den Nachrichten von der
Ufowelle gehört. Da wurde das Video aus Hawai gezeigt(und als Fake entlarvt weil die Palmen zu identisch sind). Da war auch ein Ufologe der sagte das seit anfang des Jahres ein Boom bei sichtungen in Deutschland herrscht.Angeblich mit einer steigerung von Süd nach Nord!
Aber was mich stutzig macht es wurde erwähnt ,das bei den meisten Sichtungen von rot-orangefarbenen lichtern die rede ist-macht mich deshalb stutzig weil
ich vor Jahren aus nächster nähe soetwas beobachten konnte(wobei ich mittlerweile glaube das diese Dinger nicht Außerirdischen Ursprungs sind sondern sehr Irdisch)
und bisher noch nie von derselben Farbgebung die ich sah gelesen oder was gesehen habe .Also ich weiß was ich gesehen habe und freue mich gleichungen zu finden.Nur leider haben se davon keine Bilder dagehabt.Was meine Theorie bestätigt die echten Aufnahmen werden nicht an die Öffentlichkeit weitergegeben.Nur die ganzen Fakesum diese auch als Fakes zu entlarven-und wie immer alles ins lächerliche zu ziehen!
das past einfach zu gut !!!!


melden

Lichter

20.08.2007 um 18:43
@WernerWalter, in der Nähe von Münster in NRW.


melden

Lichter

20.08.2007 um 19:34
@xpq101

Soll das Video jetzt Laternen oder echte UFO's zeigen?? Für Läternen sieht mir das aber sehr merkwürdig aus...


2x zitiertmelden

Lichter

21.08.2007 um 13:24
@saschi
Zitat von saschisaschi schrieb:Soll das Video jetzt Laternen oder echte UFO's zeigen?? Für Läternen sieht mir das aber sehr merkwürdig aus...
Keine Laternen, sondern echt!!!
Wie Bitte können Laternen so dermaßen (wie in dem Film) ihre Flugbahn ändern und sich neu ordnen.
Das müssten dann schon intelligente Laternen gewesen sein und das wiederum wäre mir dann aber neu ;)

________________________________________________________________________

@all

Zu folgenden Filmchen schrieb greyhunter folgendes:
Ich weiß nicht was schlimmer ist – die mangelnde Qualität des Mitschnittes oder der dicke Mann mit dem roten Sakko der im kindlichen Eifer ein UFO-Spielzeug am Schnürchen baumeln lässt?
Und recht hat er :):):)


https://www.youtube.com/watch?v=qW9ZvO3XRac

Quelle:
http://greyhunter.blog.de/ (Archiv-Version vom 21.08.2007)

Das die Aufnahmen alle Gefakt sind, steht im übrigen außer Frage!!!
Das hatten wir hier schon auch schon.
Nur kann man es hier anscheinend nicht alle zu oft erwähnen ;)


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Lichter

21.08.2007 um 14:33
Der Typ im Video sieht selber aus wie n' Außerirdischer :>
Tragen die jetzt schon rote Sakkus??


melden

Lichter

21.08.2007 um 15:23
"Wie Bitte können Laternen so dermaßen (wie in dem Film) ihre Flugbahn ändern und sich neu ordnen"

genau das gleiche hab ich mir auch in meinem fall gedacht,somal ich seit dem nen bischen recherche(wird das so geschrieben?!) betrieben habe und zig videos gefunden habe, die identisch sind zu dem was ich gesehen habe.

hm..könnte das vielleicht irgendeine art von atmospehrischen phänomenen oder luftspiegelungen oder sowas sein?

irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden das sofort als unerklärlich abzutun oder das ganze mit außerirdischen zu verbinden....

obwohl es mich schon stark an "signs" erinnert muss ich sagen ò_0´


melden

Lichter

21.08.2007 um 19:42
Und was wären wen es Aliens wären ??

Was dan was würden wir machen ?

Warscheinlich alles hier rein posten^^

...


melden

Lichter

21.08.2007 um 19:45
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Zu folgenden Filmchen schrieb greyhunter folgendes:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich weiß nicht was schlimmer ist – die mangelnde Qualität des Mitschnittes oder der dicke Mann mit dem roten Sakko der im kindlichen Eifer ein UFO-Spielzeug am Schnürchen baumeln lässt?
Darauf habe ich schon lange gewartet bis das hier jemand einträgt.

Endlich.

Danke.

:D :D :D :D :D


melden

Lichter

21.08.2007 um 20:09
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/08/journalist-stratford-ufos-waren-keine.html

Da hier einige immer alles mit diesen blöden chinesischen Laternen begründen,
poste ich diesen Artikel.

JOURNALIST:

„STRATFORD-UFOS WAREN KEINE HIMMELSLATERNEN“
Stratford-upon-Avon/ England - Am 24. Juli beobachteten zahlreiche Augenzeugen eine Gruppe von Lichtern, die langsam über den Nachthimmel zogen und dabei Formationen bildeten (wir berichteten). Kurz darauf erklärten Skeptiker auch diesen Sichtung für so genannte asiatische Himmelslaternen (Sky Laterns). Dem widerspricht ein lokaler Journalist und liefert auch Beweise für seine Behauptung.
Mehr dazu mit Bild der Formation im link.

Gruss

:)

cohiba



Anzeige

melden